OBS Studio nimmt Mikrofon Audio nicht auf?
Helfe beim Thema OBS Studio nimmt Mikrofon Audio nicht auf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vorhin ein Video mit OBS Studio aufgenommen, sich es nimmt die Audio meines Mikrofons nicht auf. Das Mikrofon ist vollständig mit OBS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von starcraft135, 5. November 2023.
OBS Studio nimmt Mikrofon Audio nicht auf?
OBS Studio nimmt Mikrofon Audio nicht auf? - Ähnliche Themen - OBS Studio Mikrofon |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mikrofon von Headset nimmt nichts aufMikrofon von Headset nimmt nichts auf: Hallo Zusammen vor zwei Wochen während ich mit meinen Kumpels gespielt habe, konnten Sie mich auf einmal nicht mehr hören. Nachdem ich den PC neu gestartet habe und mehrmals versucht habe die Treiber des Headset neu zu installieren, funktionierte es immer noch nicht. Das Headset wird von Windows... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2024 |
Obs nimmt nicht auf?Obs nimmt nicht auf?: Jaa... ich saß gestern 10 stunden an einem projekt das jetzt schwarz ist. Alle sounds vorhanden aber kein bild-_-, kann man das ürgendwie dazu schalten? Oder muss ich es nochmal neu machen... abgesehen davon weiß ich nicht wo das prpblem liegt weil es bisher immer geklappt hat... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2023 |
Obs Studio und Blender Qualitatsverlust?Obs Studio und Blender Qualitatsverlust?: HI, Ich erstelle gerade eine Annimation in blender. Ihr kennt sicherlich die Render Zeiten wenn so eine Annimation gerendert wird. Ich render gerade in einer Auflösung von 2560 x 1440 (Youtube HD). Nun ist mir aufgefallen dass es anders vielleicht schneller gehen könnte, ich Weiss aber nicht mit... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2022 |
OBS-Studio geupdatet?OBS-Studio geupdatet?: Ich habe es geupdatet weil es gefragt hat, aber jetzt flackert es mit weißem Bildschirm, hängt sich auf und stürzt ab, total verbuggt. Wie mache ich das möglichst einfach Rückgängig ohne komplette Neuinstallation einer alten Version(ich weiß nicht mehr welche ich hatte)? Was ich nicht... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2020 |
Mikrofon nimmt Sounds des PC aufMikrofon nimmt Sounds des PC auf: Hallo, nachdem ich jetzt mit dem Hyper X Support am verzweifeln bin möchte ich hier mein Glück versuchen. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt mit Windows 10 und ein neues Headset gekauft Hyper X Cloud Alpha Jetzt habe ich das Problem dass das Headset den Ton des PCs aufnimmt und nicht meine... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2020 |
OBS Studio auf VPS Server?OBS Studio auf VPS Server?: kennt jemand ein Windows vps server wo man OBS Studio drauf laufen lassen kann? ich habe mit den normalen windows vps servern festgestellt das die ihre Grafikarte abschalten sobald man die Remote desktop verbdinung schliest. manche leute reden davon das man irgendwie mit tricks das verhindern... |
Windows 10 Support | 18. April 2020 |
OBS Studio Bildschirmaufnahme geht nicht?OBS Studio Bildschirmaufnahme geht nicht?: Weiß da jemand etwas? https://www.gutefrage.net/frage/obs-studio-bildschirmaufnahme-geht-nicht |
Windows 10 Support | 17. März 2020 |
Mikrofon nimmt kein audiosignal aufMikrofon nimmt kein audiosignal auf: Guten tag liebe Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Mikro und jetzt schon ewig alle foren abgesucht aber ich bin ratlos...Und zwar ist es so dass mir mein mic angezeigt wird, auch als aufnahmegerät angezeigt wird nur eben keinen ton aufnimmt...( und ja die mutetaste am mikro kenne ich :D ).... |
Windows 10 Support | 10. November 2015 |