Obs Studio und Blender Qualitatsverlust?
Helfe beim Thema Obs Studio und Blender Qualitatsverlust? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HI, Ich erstelle gerade eine Annimation in blender. Ihr kennt sicherlich die Render Zeiten wenn so eine Annimation gerendert wird. Ich render gerade in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 25. Oktober 2022.
Obs Studio und Blender Qualitatsverlust?
Obs Studio und Blender Qualitatsverlust? - Ähnliche Themen - Obs Studio Blender |
Forum | Datum |
---|---|---|
OBS Studio nimmt Mikrofon Audio nicht auf?OBS Studio nimmt Mikrofon Audio nicht auf?: Ich habe vorhin ein Video mit OBS Studio aufgenommen, sich es nimmt die Audio meines Mikrofons nicht auf. Das Mikrofon ist vollständig mit OBS verbunden, und in OBS zeigt es auch an dem Balken wie immer an, wenn man was hinein spricht und wenn nicht. Ich habe alle Einstellungen mehrmals geprüft... |
Windows 10 Support | 5. November 2023 |
Blender?Blender?: Servus ich habe das Problem, dass ich wenn ich auf Animation rendern gehe nur ein Schachbrett angezeigt bekomme. Warum? https://www.gutefrage.net/frage/blender-288 |
Windows 10 Support | 4. August 2023 |
Obs nimmt nicht auf?Obs nimmt nicht auf?: Jaa... ich saß gestern 10 stunden an einem projekt das jetzt schwarz ist. Alle sounds vorhanden aber kein bild-_-, kann man das ürgendwie dazu schalten? Oder muss ich es nochmal neu machen... abgesehen davon weiß ich nicht wo das prpblem liegt weil es bisher immer geklappt hat... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2023 |
Bevorzugte Grafikleistung auswählenBevorzugte Grafikleistung auswählen: Hallo Leute! Ich habe mir ein OBS Studio zugelegt. Kaum installiert und schon ein Problem. Bei der Bildschirmaufnahmen habe ich zwar einen Ton aber kein Bild. In diversen Videos wird die Problemlösung wunderbar beschrieben: "Am Desktop linke Maustaste, Grafikeinstellungen, OBS Studio, Optionen,... |
Windows 10 Allgemeines | 27. September 2022 |
OBS-Studio geupdatet?OBS-Studio geupdatet?: Ich habe es geupdatet weil es gefragt hat, aber jetzt flackert es mit weißem Bildschirm, hängt sich auf und stürzt ab, total verbuggt. Wie mache ich das möglichst einfach Rückgängig ohne komplette Neuinstallation einer alten Version(ich weiß nicht mehr welche ich hatte)? Was ich nicht... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2020 |
OBS Studio auf VPS Server?OBS Studio auf VPS Server?: kennt jemand ein Windows vps server wo man OBS Studio drauf laufen lassen kann? ich habe mit den normalen windows vps servern festgestellt das die ihre Grafikarte abschalten sobald man die Remote desktop verbdinung schliest. manche leute reden davon das man irgendwie mit tricks das verhindern... |
Windows 10 Support | 18. April 2020 |
OBS Studio Bildschirmaufnahme geht nicht?OBS Studio Bildschirmaufnahme geht nicht?: Weiß da jemand etwas? https://www.gutefrage.net/frage/obs-studio-bildschirmaufnahme-geht-nicht |
Windows 10 Support | 17. März 2020 |
Sperrbildschirm und Anmeldebild ohne QualitätsverlustSperrbildschirm und Anmeldebild ohne Qualitätsverlust: Hallo! Seit dem Aniversary-Update gibt es ja die Möglichkeit indirekt das Login-Hintergrundbild zu ändern, indem man den Sperrbildschirm ändert. Nur verschlechtert Windows die Qualität des Bildes durch dessen Kompression beim Import doch sehr deutlich (das gewählte Bild hat viele... |
Windows 10 Support | 13. September 2016 |