ODBC-Treiber...wo?

Helfe beim Thema ODBC-Treiber...wo? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; in welchem Programm finde ich einen ODBC-Treiber, den ich auch in anderen Programmen verwenden kann? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marcel1276, 22. Oktober 2022.

  1. marcel1276
    marcel1276 Gast

    ODBC-Treiber...wo?


    in welchem Programm finde ich einen ODBC-Treiber, den ich auch in anderen Programmen verwenden kann?

    ODBC-Treiber...wo?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    ODBC-Treiber...wo?

    Die Seite wird geladen...

    ODBC-Treiber...wo? - Ähnliche Themen - ODBC Treiber

    Forum Datum

    WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....

    WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....: Hallo,seid 2 Tagen funkioniert keine HID-kompatible Maus mehr.die letzte Fehlermeldung:WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt. was bedeutet das? Was kann ich tun?Win10 x64 Weiterlesen...

    Windows 10 Support 18. März 2024

    Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP

    Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP: Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP Weiterlesen...

    Surface 16. März 2024

    ODBC

    ODBC: Hallo, vorab: "Udo#1, Neu hier, männlich, 76" folglich: "´Deine Inhalte´ ist leer"? *Öhhh. keine lange Rede: Ich bekomme ein Problem mit dem ODBC-Treiber nicht auf die Reihe. Weil "G Data", händisch starte wird das Prog nicht speicherresident geladen. Klickte ich "dBASE Files-Benutzer", oder...

    Windows 10 Treiber & Hardware 2. Juli 2023

    ODBC Microsoft Access Driver

    ODBC Microsoft Access Driver: Hallo, Wie in der Anlage zu sehen fand sfc /sacannow beschädigte Dateien die erfolgreich repariert wurden. Details stehen unter C:/.........CBS.log. Im SFC-Protokoll steht, wurde der "ODBC Microsoft Access Driver" gelöscht. Und das mehrfach. Nun funktionieren Programme, die einen Netzzugriff...

    Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2023

    Nach Update funktioniert Smarty nicht ODBC-Fehler

    Nach Update funktioniert Smarty nicht ODBC-Fehler: Hallo! Ich bin in einer verflixten Situation. Ich habe leider keine Datensicherung und kann nicht mehr auf mein Softwareprogramm Smarty zurückgreifen. Fehler bei der ODBC-Initialisierung. Das ist passiert nach Update in Windows 10 und dann auf Windows 11. Habe auf Windows 10 zurückgesetzt. Die...

    Windows 10 Allgemeines 17. März 2023

    Microsoft veröffentlicht Fix für ODBC-Datenbank-Bug für Windows-Apps

    Microsoft veröffentlicht Fix für ODBC-Datenbank-Bug für Windows-Apps: Microsoft veröffentlicht Fix für ODBC-Datenbank-Bug für Windows-Apps [ATTACH]Microsoft hat eine temporäre Lösung für ein Verbindungs-Problem veröffentlicht, das Windows-Anwendungen betrifft, die ODBC-Datenbanken nutzen. Der Fehler trat nach dem Patch-Day November 2022 auf und betrifft alle...

    Windows 10 News 8. Januar 2023

    Microsoft bestätigt ODBC-Datenbank-Bug nach Windows Patch-Day

    Microsoft bestätigt ODBC-Datenbank-Bug nach Windows Patch-Day: Microsoft bestätigt ODBC-Datenbank-Bug nach Windows Patch-Day [IMG]Microsoft hat nach dem Patch-Day November mit Problemen bei Datenbank-Verbindungen zu kämpfen. Dabei soll es sich um einen Bug handeln, der in Verbindung mit Microsofts ODBC SQL Server Driver steht. Das hat der Konzern jetzt...

    Windows 10 News 7. Dezember 2022

    ODBC Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.

    ODBC Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.: ich versuche unter Win 10 Pro auf einem NB den Zugriff via ODBC auf Excel zu generieren. Immer wenn ich in die Administration von ODBC64 gehe, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. Was kann ich tun?...

    Windows 10 Support 6. Juni 2016

    ODBC-Treiber...wo? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden