ODBC-Treiber...wo?
Helfe beim Thema ODBC-Treiber...wo? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; in welchem Programm finde ich einen ODBC-Treiber, den ich auch in anderen Programmen verwenden kann? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marcel1276, 22. Oktober 2022.
ODBC-Treiber...wo?
ODBC-Treiber...wo? - Ähnliche Themen - ODBC Treiber |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nvidia: Treiber-Update sorgt für BSoD bei Systemen mit älteren CPUsNvidia: Treiber-Update sorgt für BSoD bei Systemen mit älteren CPUs: Hallo,wie auf winfuture berichtet wird, kommt es beim aktuellen Treiber ab Release 555 für Nvidia-Grafikkarten auf älteren CPU ohne die Befehle POPCNT und SSE 4.2 zu einem BSOD. Es erfolgt im Treiber oder bei der Installation keine Abfrage, ob die CPU die Befehle unterstützt: Das betrifft... |
Windows 10 Support | 5. August 2024 |
Plötzlich viele fehlende TreiberPlötzlich viele fehlende Treiber: Hallo Community, ich besitze ein Smartbook S14 von Hersteller smartbook. Auf dem SMartbook ist windows 10 Home --32 bit installiert. Der Prozessor hat aber 64 bit. Es gab aber nie Probleme. Seit Update auf Win 10 Version 22H2 fehlen plötzlich viele Treiber und einiges klappt icht mehr. Fehler... |
Windows 10 Allgemeines | 21. Juli 2024 |
ODBCODBC: Hallo, vorab: "Udo#1, Neu hier, männlich, 76" folglich: "´Deine Inhalte´ ist leer"? *Öhhh. keine lange Rede: Ich bekomme ein Problem mit dem ODBC-Treiber nicht auf die Reihe. Weil "G Data", händisch starte wird das Prog nicht speicherresident geladen. Klickte ich "dBASE Files-Benutzer", oder... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 2. Juli 2023 |
ODBC Microsoft Access DriverODBC Microsoft Access Driver: Hallo, Wie in der Anlage zu sehen fand sfc /sacannow beschädigte Dateien die erfolgreich repariert wurden. Details stehen unter C:/.........CBS.log. Im SFC-Protokoll steht, wurde der "ODBC Microsoft Access Driver" gelöscht. Und das mehrfach. Nun funktionieren Programme, die einen Netzzugriff... |
Windows 10 Allgemeines | 15. Juni 2023 |
Nach Update funktioniert Smarty nicht ODBC-FehlerNach Update funktioniert Smarty nicht ODBC-Fehler: Hallo! Ich bin in einer verflixten Situation. Ich habe leider keine Datensicherung und kann nicht mehr auf mein Softwareprogramm Smarty zurückgreifen. Fehler bei der ODBC-Initialisierung. Das ist passiert nach Update in Windows 10 und dann auf Windows 11. Habe auf Windows 10 zurückgesetzt. Die... |
Windows 10 Allgemeines | 17. März 2023 |
Microsoft veröffentlicht Fix für ODBC-Datenbank-Bug für Windows-AppsMicrosoft veröffentlicht Fix für ODBC-Datenbank-Bug für Windows-Apps: Microsoft veröffentlicht Fix für ODBC-Datenbank-Bug für Windows-Apps [ATTACH]Microsoft hat eine temporäre Lösung für ein Verbindungs-Problem veröffentlicht, das Windows-Anwendungen betrifft, die ODBC-Datenbanken nutzen. Der Fehler trat nach dem Patch-Day November 2022 auf und betrifft alle... |
Windows 10 News | 8. Januar 2023 |
Microsoft bestätigt ODBC-Datenbank-Bug nach Windows Patch-DayMicrosoft bestätigt ODBC-Datenbank-Bug nach Windows Patch-Day: Microsoft bestätigt ODBC-Datenbank-Bug nach Windows Patch-Day [IMG]Microsoft hat nach dem Patch-Day November mit Problemen bei Datenbank-Verbindungen zu kämpfen. Dabei soll es sich um einen Bug handeln, der in Verbindung mit Microsofts ODBC SQL Server Driver steht. Das hat der Konzern jetzt... |
Windows 10 News | 7. Dezember 2022 |
ODBC Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.ODBC Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.: ich versuche unter Win 10 Pro auf einem NB den Zugriff via ODBC auf Excel zu generieren. Immer wenn ich in die Administration von ODBC64 gehe, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. Was kann ich tun?... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2016 |