"Öffnen mit" Fehler

Helfe beim Thema "Öffnen mit" Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, leider weiß ich nicht genau wie ich die Frage im Titel formulieren soll. Und zwar wenn ich eine PDF Datei Öffnen möchte mit einem neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elias_289, 31. Dezember 2023.

1. Elias_289
    Elias_289 Gast

"Öffnen mit" Fehler

Hallo zusammen, leider weiß ich nicht genau wie ich die Frage im Titel formulieren soll. Und zwar wenn ich eine PDF Datei Öffnen möchte mit einem neuen Progamm was ich mir runtergeladen habe drücke ich auf die PDF, dann "öffnen mit" und dann kommt das was im folgenden Bild zu sehen ist. Bei "Weitere Optionen" steht über "Google Chrome" ein Programm welches gar nicht mehr auf meinem PC vorhanden ist. Das Programm Adope Acrobat Portable gibt es nicht mehr. Im Ornder "E" gibt es auch keinen Ordner mehr mit dem Namen "Programme". Trotzdem wird mir das hier jedes mal angezeigt wenn ich eine Datei

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/%C3%B6ffnen-mit-fehler/daff4c02-fbfe-49b4-ac3a-cdb8ea34c731

#2 zisselmann, 29. Januar 2024
Thema:

"Öffnen mit" Fehler

Die Seite wird geladen...

"Öffnen mit" Fehler - Ähnliche Themen - Öffnen Fehler

Forum Datum

Fehler beim Öffnen der Hilfe in Windows-basierten Programmen: "Feature nicht enthalten"...

Fehler beim Öffnen der Hilfe in Windows-basierten Programmen: "Feature nicht enthalten"...: Sehr geehrte Damen und Herren,mir wird folgendes im Browser geöffnet:Fehler beim Öffnen der Hilfe in Windows-basierten Programmen: "Feature nicht enthalten" oder "Hilfe nicht unterstützt"Das die Überschrift was ganz oben steht. Kann es sein, das die Meldung kommt das ich versucht habe mit der...

Windows 10 Support 11. Mai 2024

Wie beseitige ich den Fehler 2147416539 Fotos lassen sich nicht öffnen.

Wie beseitige ich den Fehler 2147416539 Fotos lassen sich nicht öffnen.: Nach dem letzten Support kann ich meine Fotos nicht mehr öffnen. O.G. Fehlermeldung erscheint dann. Wie kann ich diesen Fehler beseitigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

Fehler beim Öffnen von Word Datei?

Fehler beim Öffnen von Word Datei?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hat jemand eine Idee was diese Fehlermeldungen zu bedeuten haben? (Siehe Bilder 1 & 2). Ne Freundin hat gerade das problem, und braucht seht dringend die dateien zurück. Als ich meinte, sie solls mir mal schicken, damit ich schauen kann on das bei Libre Office...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Fehler beim Öffnen der Hilfe in Windows-basierten Programmen: „Feature nicht enthalten“ oder „Hilfe

Fehler beim Öffnen der Hilfe in Windows-basierten Programmen: „Feature nicht enthalten“ oder „Hilfe: Hallo, ich kann plötzlich bei W10 nichts mehr machen. Sofort startet der Firefox und lädt 100 bis 200 Tabs mit Microsoft Hilfe seiten. Ich bekomme diese Meldung. Hat jemand schon etwas davon gehört? Was kann ich tun? Updats und Vierenprogramm sind aktuell. DANKE !!

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2021

Fehler beim Öffnen von PFILE Dateien

Fehler beim Öffnen von PFILE Dateien: Hallo sehr geehrte Community,ich habe Probleme beim öffnen von PFILE Dateien.Ich habe schon das Programm Azure Information Protection-Viewer heruntergeladen, das die PFILE Dateien öffnen können soll.Im Explorer wird mir jetzt nach der Installation statt "PFILE Datei", "Rights Protected Dokument"...

Windows 10 Support 9. September 2021

Fehler beim Öffnen von Dateien, nachdem ich Windows 10 installiert habe

Fehler beim Öffnen von Dateien, nachdem ich Windows 10 installiert habe: Hallo zusammenIch habe an meinem Laptop älteres Semester, Kaufjahr 2004, neu Windows 10 und Microsoft 2019 installiert. Seit ich das habe, kann ich keinerlei Dateien mehr öffnen, weder Excel noch Word, weder vom Laufwerk noch von einem USB-Stick.Ich habe diese Hilfestellung über Add-ins überall...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

Programme lassen sich nicht öffnen, Fehler glu32.dll?

Programme lassen sich nicht öffnen, Fehler glu32.dll?: Ich wollte among us starten dann kam das: C:\Windows\SYSTEM32\glu.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden sie sich an den Systemadministrator oder...

Windows 10 Support 30. Mai 2021

Programme und Dateien lassen sich auf den Desktop nicht starten bzw. öffnen

Programme und Dateien lassen sich auf den Desktop nicht starten bzw. öffnen: Hallo liebe Windows-10-Forum Community. Wie im Titel schon beschrieben haben ich ein Problem, nur leider kann ich nicht den gesamten Text eingeben: Programme und Dateien die sich auf dem Desktop befinden, lassen sich nicht starten bzw. öffnen, WENN der Systemordner Desktop auf D: - egal ob...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2020

"Öffnen mit" Fehler [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden