Oem oder Retail Key (Win 10 Pro)?

Helfe beim Thema Oem oder Retail Key (Win 10 Pro)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich bin am überlegen ob ich mir ein key bei Lizengo (39€) oder bei Mmoga (15€) holen soll hat jemand Erfahrung und wurden bei euch jemals die OEM... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ImNiiico, 28. September 2020.

  1. ImNiiico
    ImNiiico Gast

    Oem oder Retail Key (Win 10 Pro)?


    Hallo ich bin am überlegen ob ich mir ein key bei Lizengo (39€) oder bei Mmoga (15€) holen soll hat jemand Erfahrung und wurden bei euch jemals die OEM keys deaktiviert?
    danke im Voraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Oem oder Retail Key (Win 10 Pro)?

Die Seite wird geladen...

Oem oder Retail Key (Win 10 Pro)? - Ähnliche Themen - Oem Retail Key

Forum Datum

Mit win 10 OEM key win 11 aktiveren?

Mit win 10 OEM key win 11 aktiveren?: Ich bin auf der Suche nach einem billigen Windows key möchte aber Windows 11 benutzen aber die Keys sind teurer als die von Windows 10. Kann ich mir einen win 10 key kaufen und den bei dem win 11 Setup eingeben oder würde nur ein Update von Win 10 auf 11 gehen. Ich habe hier einen Key gefunden:...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Gibt es einen Unterschied zwischen Windows 11 OEM Key und Windows 11 CD Retail Key?

Gibt es einen Unterschied zwischen Windows 11 OEM Key und Windows 11 CD Retail Key?: Ich baue aktuell meinen ersten PC zusammen und will eine saubere Windows 11 Installation auf diesem durchführen. Nun suche ich, wo ich mir einen Windows 11 Pro Key holen kann und treffe dabei auf 2 Varianten: OEM und CD Retail. Kennt jemand vielleicht den Unterschied davon und ob es egal ist...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

OEM zu Retail wechseln?

OEM zu Retail wechseln?: Hallo, und zwar habe ich jetzt gemerkt dass mein PC auf OEM läuft(War ein Billig-Key) , ich habe aber noch einen älteren Laptop auf dem eine Retail-Version läuft. Kann ich jetzt einfach auf meinem Laptop den Key rausnehmen und auf meinem PC neu eintragen oder muss ich dafür den PC neuaufsetzen?...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Lohnt es sich bei Windows 10 ein Retail Key zu holen oder reicht OEM?

Lohnt es sich bei Windows 10 ein Retail Key zu holen oder reicht OEM?: Hey ich bin gerade am überlegen ob ich mir einen OEM Key bei MMOGA für 15€ holen soll oder eine Retail Key bei Lizengo für mehr als das Doppelte (39€) und was sind genau die Unterschiede zwischen OEM und Retail und lohnt es sich für Retail mehr auszugeben?...

Windows 10 Support 17. August 2020

Windows 10 pro Retail-Lizenz entspricht als einer OEM-Lizenz

Windows 10 pro Retail-Lizenz entspricht als einer OEM-Lizenz: Ich hatte im Rahmen des Windows Insider Programms eine Windows 10 pro Lizenz erhalten. Ich gehe davon aus, dass diese eher einer Retail-Lizenz entspricht als einer OEM-Lizenz, da diese nicht mit dem Gerät erworben wurde. Ich möchte das Geräte, auf dem die Lizenz installiert ist, nicht mehr...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Win10 OEM oder Retail Version?

Win10 OEM oder Retail Version?: Hallo, Gibt es anhand des Keys die Möglichkeit zu erfahren ob es Sich um eine OEM oder Retail Version handelt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2017

Inwiefern unterscheidet sich Windows 10 Pro OEM von der Retail Version?

Inwiefern unterscheidet sich Windows 10 Pro OEM von der Retail Version?: Hallo! Ich plane mir Windows 10 Pro zu kaufen und wüsste gerne, wo der Unterschied zwischen der OEM und der Retail Version von Windows 10 Pro liegt. Die Preisunterschiede sind ja doch gravierend, weshalb die Unterschiede nicht uninteressant sind. Im Übrigen plane ich den PC selbst...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Inwiefern unterscheidet sich Windows 10 Pro OEM von der Retail Version?

Inwiefern unterscheidet sich Windows 10 Pro OEM von der Retail Version?: Hallo! Ich plane mir Windows 10 Pro zu kaufen und wüsste gerne, wo der Unterschied zwischen der OEM und der Retail Version von Windows 10 Pro liegt. Die Preisunterschiede sind ja doch gravierend, weshalb die Unterschiede nicht uninteressant sind. Im Übrigen plane ich den PC selbst...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Oem oder Retail Key (Win 10 Pro)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden