OEM Version von Windows 10 auf neu eingebaute Festplatte installieren

Helfe beim Thema OEM Version von Windows 10 auf neu eingebaute Festplatte installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,ich habe auf meinem HP Laptop eine OEM-Version von Windows 10 ohne Installationsmedium.Auf meinem Laptop soll eine neue Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas Hermann69, 10. Oktober 2021.

  1. Andreas Hermann69
    Andreas Hermann69 Gast

    OEM Version von Windows 10 auf neu eingebaute Festplatte installieren


    Hallo Zusammen,ich habe auf meinem HP Laptop eine OEM-Version von Windows 10 ohne Installationsmedium.Auf meinem Laptop soll eine neue Festplatte eingebaut werden.Nun meine Frage:Wie installiere ich die OEM Version auf einer neuen Festplatte und brauche ich dazu einen Product Key?.Für Eure Hilfe im Voraus vielen Dank.Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Hermann69, 10. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Du brauchst keinen neue Key. WIN10 ist digital lizensiert.
    Kopiere die HD mit einem programm wie MiniTool Partition Wizard
     
  4. Toni B
    Toni B Gast
    Wer ein vorinstalliertes Windows hat, braucht keinen Key

    aber trotzdem ein Installationsmedium.

    Zumindest braucht man ein Wiederherstellungslaufwerk.

    Ansonsten kann es mal dunkel bleiben.OEM Version von Windows 10 auf neu eingebaute Festplatte installieren
     
Thema:

OEM Version von Windows 10 auf neu eingebaute Festplatte installieren

Die Seite wird geladen...

OEM Version von Windows 10 auf neu eingebaute Festplatte installieren - Ähnliche Themen - OEM eingebaute Festplatte

Forum Datum

OEM Windows Version auf neues Gerät übernehmen?

OEM Windows Version auf neues Gerät übernehmen?: Moin, ich habe eine OEM Version von Windows, die ja nicht über "normale" Art auf meinen neuen PC übertragen werden kann. Ich habe aber gelesen, dass wenn man sich auf seinem Alten Gerät (in diesem Fall Laptop) und auf dem neuen Gerät (neuer PC) mit demselben Microsoft-Konto anmeldet, man...

Windows 10 Support 5. September 2022

Windows 10 auf neuer Festplatte installieren?

Windows 10 auf neuer Festplatte installieren?: Hallo, ich habe zwei HDDs, davon ist eine eingebaut und der Systemdatenträger. Die andere ist noch nicht eingebaut oder formatiert etc. Ich möchte nun Windows auf der zweiten HDD installieren und die erste weiter verwenden um meine Daten zu behalten. Soweit wie ich das ganze verstanden habe...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Windows 10 auf neue Festplatte installieren?

Windows 10 auf neue Festplatte installieren?: Habe mir ein paar Tutorials angeschaut und die haben einfach nur die alte Festplatte herausgetan und die neue rein und Windows 10 installiert. Aber brauch ich da nicht einen neuen Produktschlüssel? Ich möchte Windows auf meine neue Festplatte installieren ohne Windows neu zu kaufen!...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows 10 auf neuer Festplatte installieren

Windows 10 auf neuer Festplatte installieren: Hi Community, ich benötige dringend eure Hilfe.Ich bin gerade dabei das Notebook meiner Mutter etwas "aufzufrischen", sprich mehr RAM und die alte HDD gegen eine neue SSD auszutauschen. Ich würde Windows gerne manuell per USB-Stick auf der neuen Festplatte installieren und die Festplatte nicht...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Ssd und Festplatte eingebaut?

Ssd und Festplatte eingebaut?: Hab lizenzschlüssel für Windows eingegeben doch Festplatte und SSD werden nicht angezeigt obwohl ich die eingebaut hatte bei bio werden SSD und Festplatte angezeigt aber nicht hier warum [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ssd-und-festplatte-eingebaut

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows 10 auf neue Festplatte installieren

Windows 10 auf neue Festplatte installieren: Hallo, ich habe mir gebraucht ein Windows 10 Notebook und dazu eine neue Festplatte gekauft. Wenn ich nun die neue Festplatte einsetze, installiert sich Windows 10 dann automatisch übers Internet oder muss ich vorher alles extern sichern? Ansonsten sind keine Daten auf dem Laptop, die ich...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Wie kann ich bei einem Computer Windows 10 von der HDD Festplatte auf eine neu eingebaute...

Wie kann ich bei einem Computer Windows 10 von der HDD Festplatte auf eine neu eingebaute...: Lösungen für dieses Thema werden im Internet nur recht unvollkommen behandelt. Bei meiner Samsung 850 Pro SSD sind die mitgelieferten Programme nebst deren Update nicht für Windows Versionen > 7 geeignet. Bei meinem Medioncomputer war das Windows schon vorinstalliert und wurde einfach...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Windows 10 auf neue Festplatte installieren

Windows 10 auf neue Festplatte installieren: Guten Tag, da meine alte Festplatte mit Windows 10 defekt ist, habe ich mir die Tage eine SSD zugelegt. Wie kann ich nun auf diese Windows 10 installieren? Ich habe davor Windows 8.1 benutzt und dies zu einer Windows 10 Version geupgradet. Alle anderen Komponenten sind die selben geblieben....

Windows 10 Support 29. August 2015

OEM Version von Windows 10 auf neu eingebaute Festplatte installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. OEM PC neue Platte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden