OEM Windows Version auf neues Gerät übernehmen?
Helfe beim Thema OEM Windows Version auf neues Gerät übernehmen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe eine OEM Version von Windows, die ja nicht über "normale" Art auf meinen neuen PC übertragen werden kann. Ich habe aber gelesen, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von anonymus3010, 5. September 2022.
OEM Windows Version auf neues Gerät übernehmen?
OEM Windows Version auf neues Gerät übernehmen? - Ähnliche Themen - OEM Gerät übernehmen |
Forum | Datum |
---|---|---|
OEM Version von Windows 10 auf neu eingebaute Festplatte installierenOEM Version von Windows 10 auf neu eingebaute Festplatte installieren: Hallo Zusammen,ich habe auf meinem HP Laptop eine OEM-Version von Windows 10 ohne Installationsmedium.Auf meinem Laptop soll eine neue Festplatte eingebaut werden.Nun meine Frage:Wie installiere ich die OEM Version auf einer neuen Festplatte und brauche ich dazu einen Product Key?.Für Eure Hilfe... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2021 |
Alte Festplatte in neuen Rechner übernehmen?Alte Festplatte in neuen Rechner übernehmen?: Hallo, ich möchte meine HDD mit Windows und allen Spielen gerne in meinen neuen PC (andere CPU, anderes Board und RAM) übernehmen, da die Spieleinstallationen bei meinem Internet Stunden dauern. Kann ich das ohne Probleme übernehmen oder überschneiden sich dann die Treiber?... |
Windows 10 Support | 27. April 2020 |
Windows 10 OEM-Version als Betriebssystem?Windows 10 OEM-Version als Betriebssystem?: Hallo an alle Profis, ich nutze für meinen Desktoprechner Windows 7 64-Bit Version. Vor Kurzem hat Microsoft angekündigt, den Support für dieses Betriebssystem einzustellen und empfiehlt, auf Win 10 umzusteigen. Ich weiß, sie hatten es vor einigen Jahren kostenlos zum DL für Windows-Nutzer... |
Windows 10 Support | 28. November 2019 |
Wie kann ich mein Gerät in meinen Besitz übernehmen?Wie kann ich mein Gerät in meinen Besitz übernehmen?: Ich möchte auf einer Partition einen Ordner löschen. Es heißt, dass ich keine Rechte dazu habe, obwohl ich Administrator bin. Was ist zu tun<ß Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2019 |
Neuer User / Einstellungen übernehmenNeuer User / Einstellungen übernehmen: Ich habe für meinen Vater ein Notebook aufgesetzt und eingerichtet, zunächst unter meinem Namen und meinem Microsoft-Konto. Ich habe dann in der Kontoverwaltung meinen Vater als neuen User angelegt. Ich würde nun gerne meine Einstellungen auf das Profil meines Vaters übertragen, damit ich nicht... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2018 |
Wie viel kosten die einzelnen Windows Version von OEM bis Systembuilder?Wie viel kosten die einzelnen Windows Version von OEM bis Systembuilder?: Guten Abend, ich suche zurzeit ein günstigen Windows 10 Key für die Professional Edition oder Home Edition. Bei meiner Recherche bin ich auf verschiedene Angebote gestoßen. Wie viel kosten die einzelnen Version, wovon man ausgehen kann, dass diese Legal sind und nicht gesperrt werden? Z.B.... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2018 |
Win10 OEM oder Retail Version?Win10 OEM oder Retail Version?: Hallo, Gibt es anhand des Keys die Möglichkeit zu erfahren ob es Sich um eine OEM oder Retail Version handelt? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. April 2017 |
Migration von Win 7 OEM-Version auf einen neuen PCMigration von Win 7 OEM-Version auf einen neuen PC: Hallo, ich habe einen in die Jahre gekommenen Medion-PC mit einer OEM-Lizenz für Windows 7 Home Premium, den ich mittlerweile auf Windows 10 updated habe. Für die nächsten Wochen steht der Kauf eines neuen PCs an. Was die Übertragung meiner OEM-Lizenz für Windows 7 HP auf den neuen PC... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2016 |