Österreichische Tel.nr. + Ladekabel-Probleme

Helfe beim Thema Österreichische Tel.nr. + Ladekabel-Probleme in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Alle, eigentlich bin ich auf der Suche nach einem Support für mein Ladekabel. Keine Sorge, es lädt. ABER: Der Stecker passt nicht 100%ig ins... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AgnesE., 2. März 2020.

  1. AgnesE.
    AgnesE. Gast

    Österreichische Tel.nr. + Ladekabel-Probleme


    Liebe Alle,

    eigentlich bin ich auf der Suche nach einem Support für mein Ladekabel. Keine Sorge, es lädt.

    ABER: Der Stecker passt nicht 100%ig ins Netzteil und fällt bei jeder Bewegung wieder raus. Somit muss ich, wenn ich das Surface laden möchte, das Ladekabel so hinlegen, dass ich es währenddessen nicht mehr berühre!

    Wie komme ich zu einem neuen Ladekabel?


    Meine zweite Frage ist, dass ich nun mehrmals mit dem Bot versucht habe zu kommunizieren. Bei der Auswahl -Rückruf- kann ich lediglich eine +49 Nummer angeben. Ich komme aber aus Österreich.... Hilfe! Was muss ich umstellen, damit ich eine +43 Nummer eingeben kann?


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    +49 ist die internationale Vorwahl für Deutschland. Wo sitzt denn die Firma?
     
    #2 zisselmann, 2. März 2020
Thema:

Österreichische Tel.nr. + Ladekabel-Probleme

Die Seite wird geladen...

Österreichische Tel.nr. + Ladekabel-Probleme - Ähnliche Themen - Österreichische Tel Ladekabel

Forum Datum

Ladekabel

Ladekabel: Hallo, Ich habe ein Surface Book 2. Mir ist Flüssigkeit über das Surface gelaufen. Nun erkennt das Laptop das Netzteil nicht mehr. Merkwürdigerweise leuchtet das Lämpchen am Netzteil, obwohl es nicht am Surface steckt. Was kann ich machen? Liebe Grüße Weiterlesen...

Surface 12. Januar 2021

Ausdrucken der Namen, Adressen, Tel. Nr. und E-mail-Adressen

Ausdrucken der Namen, Adressen, Tel. Nr. und E-mail-Adressen: in früheren Versionen konnte ich diese in eine Worddatei downloaden und im Word weiterbearbeiten. Wo finde ich die notwendigen Anweisungen dazu? Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

Probleme mit PC Nr 2

Probleme mit PC Nr 2: Hallo, Ich habe Probleme mit meinem PC, da es jetzt schon der 2te PC ist der mir Massenweise Probleme zu K¨mpfen hat, kamen wir auf den Gedanken dass es entweder an Windows 10 liegt oder am Windows Insider Programm. Probleme sind z.b.: Umbenennen: Jede paar Sekunden springt die Anzeige wieder...

Windows 10 Insider 17. Februar 2018

Probleme mit PC Nr 2

Probleme mit PC Nr 2: Hallo, Ich habe Probleme mit meinem PC, da es jetzt schon der 2te PC ist der mir Massenweise Probleme zu K¨mpfen hat, kamen wir auf den Gedanken dass es entweder an Windows 10 liegt oder am Windows Insider Programm. Probleme sind z.b.: Umbenennen: Jede paar Sekunden springt die Anzeige...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

nachträgliches Eintragen meiner Handy-Tel.-Nr. meines Lumia 950 XL in meinem Microsoft-Konto

nachträgliches Eintragen meiner Handy-Tel.-Nr. meines Lumia 950 XL in meinem Microsoft-Konto: Ich habe zwei Lumia Handys. Bei dem Lumia 550 habe ich die Handy-Nr. eingetragen, bei meinem Lumia 950 XL hatte ich das wohl beim Anmelden vergessen, aber beide sind mit meinem Surface book verbunden. Wie kann ich aber jetzt die Handy-Nr. für mein Lumia 950 XL noch nachträglich eintragen?

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2017

Cortana Österreich

Cortana Österreich: Wird Cortana für Österreich verfügbar werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2017

Lumia 640 nach Update auf Windows 10 kann ich die auf Desktop in Kachel gespeicherte Tel. Nr. nicht

Lumia 640 nach Update auf Windows 10 kann ich die auf Desktop in Kachel gespeicherte Tel. Nr. nicht: mehr anrufen, sofort besetzt und Ansage, "Teilnehmer nicht erreichbar". Wenn ich die Kachel entpinne, dann geht es wieder. Wer weiß Rat.

Windows 10 Allgemeines 11. November 2017

Cortana in Österreich

Cortana in Österreich: Wird es jemals in Österreich funktionieren, wenn ja wann ungefähr Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Österreichische Tel.nr. + Ladekabel-Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden