Office App - Dokument auf beiden Bildschirmen darstellen

Helfe beim Thema Office App - Dokument auf beiden Bildschirmen darstellen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, wie ist es möglich, dass ich in der Office App, z. b. eine PDF über beider Bildschirme lesen kann. Mit, z. B. den Acrobat Reader geht es auch.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DieterHS, 19. Februar 2022.

  1. DieterHS
    DieterHS Gast

    Office App - Dokument auf beiden Bildschirmen darstellen


    Hallo, wie ist es möglich, dass ich in der Office App, z. b. eine PDF über beider Bildschirme lesen kann. Mit, z. B. den Acrobat Reader geht es auch. Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Office App - Dokument auf beiden Bildschirmen darstellen

Die Seite wird geladen...

Office App - Dokument auf beiden Bildschirmen darstellen - Ähnliche Themen - Office App Dokument

Forum Datum

Desktop auf beiden Bildschirmen?

Desktop auf beiden Bildschirmen?: Hallo, als ich gerade meinen PC gestartet habe habe ich erst eine viel größere Auflösung gesehen und auf beiden Monitoren den selben Bildschirm. Die Auflösung habe ich schon selber gelöst aber ich weiß jetzt nicht wie ich wieder einen Hauptbildschirm haben kann, so wie es vorher auch war....

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Office Kennwortschutz für Dokumente

Office Kennwortschutz für Dokumente: Hallo, ich habe Word97 ein Dokument mit Kennwortschutz gespeichert. Plötzlich kann ich das Dokument nicht mehr öffnen, obwohl ich das richtige Kennwort eingegeben habe. Es erscheint immer die Fehlerinfo "falsches Kennwort". Weis jemand wie ich das Kennwort entfernen kann oder es mit einem Tool...

Windows 10 Allgemeines 23. April 2021

Drucken von Office-Dokumenten

Drucken von Office-Dokumenten: Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Martinez, meine Kontakte sind wieder da! Ich nehme an, Mail hat sie aus meinem Stick importiert. Vielen Dank für Ihre Antworten. Ich habe noch ein Problem: Drucken aus Excel geht nicht! Ich verwende Office 2016 und den Drucker HL2130. Windows meldet...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Problemen mit Darstellung auf dem Bildschirm

Problemen mit Darstellung auf dem Bildschirm: Hallo. Ich habe plötzlich ein Problem mit Darstellung auf dem Bildschirm. Bildschirm geteilt auf 6 Quadraten durch dünne gelbe Linien .Wie und was kann ich machen ,um alles normalen, gewöhnlichen Modus zu bringen? In welchen Einstellungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2020

Taskleistensymbole auf beiden Bildschirmen?

Taskleistensymbole auf beiden Bildschirmen?: Mich stört jetzt schon einige Zeit, dass die Symbole, die auf der Taskleiste rechts sind, nicht auf meinem 2. Bildschirm angezeigt werden. Ich hab die Windowseinstellungen schon mal durchgeschaut aber zu dem Punkt nichts gefunden....

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Probleme bei der Darstellung des Bildschirms

Probleme bei der Darstellung des Bildschirms: Seit 2 Tagen erscheint der Bildschirm beim Einschalten nur in der oberen Hälfte, während die Symbole in der unteren schwarzen Hälfte gleich am Anfang horizontal und auf der rechten Seite vertikal aufgeführt sind. Wie kann ich das Problem beseitigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Nach Update funktionieren meine beiden Bildschirme wieder nicht

Nach Update funktionieren meine beiden Bildschirme wieder nicht: Wie kann man den alten Treiber wieder aktivieren, sodass ich beide Bildschirme nutzen kann. Leider geht die Funktion ==> vorherigen Treiber installieren nicht über den Gerätemanager nicht Jedesmal die selbe Schei.... wenn ein Update durchgeführt wird. Aktuell funktionen beide Bildschirme aber...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Vergrößerte Darstellung am Bildschirm

Vergrößerte Darstellung am Bildschirm: Hallo, ich bin auf Win10/Edge umgestiegen. Die vorgegebene Bildschirmauflösung ist mir zu hoch (Schriften zu klein), möchte die Darstellung am Schirm etwas vergrößern - ohne die empfohlene Auflösungseinstellung zu verändern. Bei Win7 konnte man das stufenlos einstellen (%-Wert). Hier geht das...

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2016

Office App - Dokument auf beiden Bildschirmen darstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden