Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7

Helfe beim Thema Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Hallo Gemeinde,Das Problem was ich habe ist, dass die Office Lizenz auf meinen Galaxy S7 Tab nicht angenommen wird, obwohl im Konto die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Cosmolion, 26. August 2021.

  1. Cosmolion
    Cosmolion Gast

    Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7


    Hallo Hallo Gemeinde,Das Problem was ich habe ist, dass die Office Lizenz auf meinen Galaxy S7 Tab nicht angenommen wird, obwohl im Konto die Verlinkung besteht.Office möchte dass ich mir eine neue Lizenz kaufe. Das sehe ich nicht ein. Das Problem scheint weiterreichnderes zu sein. Nur eine kundenfreundliche Lösung hab ich noch nicht gefunden. Weshalb soll ich für mein Tablett noch ein Abo abschließen. Habe derzeit 2 Desktop PC verlinkt und mein Samsung S8. Das S7 Tab soll jetzt warum nicht gehen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7

Die Seite wird geladen...

Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7 - Ähnliche Themen - Office App Lizenz

Forum Datum

Surface Go2 oder Galaxy Tab S7?

Surface Go2 oder Galaxy Tab S7?: Ich habe mich bei meiner Schule für die Tabletklasse(11. Klasse) angemeldet und brauch jetzt ein Tablet. Das Surface Go2 würde ich in der 8GB/128GB Version nehmen mit Surface Pen und Tastatur, das Galaxy Tab S7(SM-T870NDBAEUB) auch mit Stift (bereits beim Tablet dabei) und Tastatur. Außerdem...

Windows 10 Support 23. August 2021

OneDrive auf Galaxy S7

OneDrive auf Galaxy S7: Hallo liebe Gemeinschaft,es werden auf meinem Galaxy S7 nicht alle Fotos, die in meinem abonnierten OneDrive gespeichert sind, angezeigt. Es fehle die Berechtigung. Es werden nur die Fotos geöffnet, die von meinem Galaxy S7 hochgeladen wurden. Ich bitte um hilfreiche Hinweise, wie ich OneDrive...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2021

Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht

Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1. Beim Versuch aktuelle Bilder vom Smartphone auf den PC zu laden, wird das Smartphone über die Bilder-Import-App zwar erkannt, jedoch dauert es sehr...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Bilder von Galaxy S7 auf den PC übertragen

Bilder von Galaxy S7 auf den PC übertragen: für zum Bilder vom Galaxy S7 auf den PC zu übetragen muss ja man das Gerät mit einem Kabel verbinden. Dann erscheint auf dem Bildschirm des PC ein kleines Feld mit den Auswahlmöglichtkeiten, wie: Bilder nach Uebertragung löschen, usw. Jetzt bei Windows 10 erscheint keine Anzeige mehr. Wie kann...

Windows 10 Allgemeines 10. März 2018

Fotos und videos vom Samsung galaxy S7 zum PC

Fotos und videos vom Samsung galaxy S7 zum PC: Seit heute kann ich keine Fotos und Videos vom Smartphone zum PC transferieren. Mein PC erkennt das Smartphone problemlos. Ich finde auch mit dem Windows explorer meine Fotos und Videos auf dem Smartphone. Ich kann die Dateien aber weder vom Handy zum PC kopieren (hier kommt die Nachricht : Ein...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Windows 10 Creator erkennt Samsung Galaxy S7 nicht

Windows 10 Creator erkennt Samsung Galaxy S7 nicht: Liebe Community, seitdem ich gestern das Update auf Windows 10 Creator gemacht habe, wird mein Samsung Galaxy S7 nicht mehr auf USB erkannt. Mit der vorherigen Windows 10 Version hat alles funktioniert. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

App MS Office Mobile auf Samsung Galaxy J5 installiereen und nutzen

App MS Office Mobile auf Samsung Galaxy J5 installiereen und nutzen: Hallo Gemeinde, Habe mir ein Smartphone Galaxy J5 von Samsung zugelegt. Nun wollte ich die App Office Mobile installieren und auch nutzen. Diese App habe ich heruntergeladen und installiert. Ich öffne MS Excel und bekomme die Meldung "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" Des...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2015

Samsung Galaxy S5

Samsung Galaxy S5: Guten Tag, Seit ein paar Tagen habe ich von Windows 7 Home zu Windows 10 gewechselt. Seit diesem Wechsel erkennt mein PC mein Samsung Galaxy S5 nicht mehr. Das Gerät signalisiert mir einen Treiberfehler (im Gerätemanager ist beim Samsungtreiber ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen sichtbar)....

Windows 10 Support 10. September 2015

Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden