Ohrpolster für Headset 2 nicht verfügbar

Helfe beim Thema Ohrpolster für Headset 2 nicht verfügbar in Surface um eine Lösung zu finden; Die Ohrpolster des Surface Headset 2 lösen sich auf. Diese können im Shop nicht bestellt werden. Da die Garantie abgelaufen ist, kann nur das gesamte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AbAn_AT, 20. September 2023.

1. AbAn_AT
    AbAn_AT Gast

Die Ohrpolster des Surface Headset 2 lösen sich auf. Diese können im Shop nicht bestellt werden. Da die Garantie abgelaufen ist, kann nur das gesamte Gerät über den Serviceauftrag zur Reparatur eingesendet werden. Da mehrere Geräte betroffen sind, ist dieser Prozess aufgrund des Aufwands und der Kosten indiskutabel. Wird keine andere Lösung angeboten, bleibt nur der Ersatz des Kopfhörers durch einen neuen. In Zeiten der Nachhaltigkeit ist das nicht die richtige Vorgehensweise.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/ohrpolster-f%C3%BCr-headset-2-nicht-verf%C3%BCgbar/28dbd092-1535-46c4-a8af-ae7056c5f7a6

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ohrpolster für Headset 2 nicht verfügbar - Ähnliche Themen - Ohrpolster Headset verfügbar

Forum Datum

Surface Headphones 2: Ersatz-Ohrpolster

Surface Headphones 2: Ersatz-Ohrpolster: Hallo,weiß jemand, wie der aktuelle Stand in Sachen Verfügbarkeit von Ersatz-Ohrpolstern für die Headphones 2 ist? Meine bisherigen Versuche in den letzten 12+ Monaten, diese über den Microsoft-Support zu bestellen, waren allesamt vergeblich und im Internet finde ich keine offiziellen Ohrpolster...

Surface 28. September 2024

Suface Headphones 2 Ersatz-Ohrpolster bestellen

Suface Headphones 2 Ersatz-Ohrpolster bestellen: Die Ohrpolster meiner Surface Headphones 2 sind mittlerweile ziemlich kaputt und ich wollte daher neue bestellen. Dazu gibt es auch extra einen Artikel von Microsoft, in dem steht wie man das machen soll, aber Geräteservice und -reparatur gibt es keine Option neue Ohrpolster zu bestellen, oder...

Surface 4. September 2023

Surface headphones 2 nicht als Headset nutzbar

Surface headphones 2 nicht als Headset nutzbar: Hallo, Ich ahbe die Surface headphones 2 jetzt seit 2 Wochen und bin total begeistert. Leider habe ich ein Problem, Ich Habe die Kopfhörer mit meinem Surface Pro 7 gekoppelt. Die audioübertragung funktioniert einwandfrei, wenn ich jedooch ein gepsräch über MS Teams oder ähnliches halten...

Surface 24. März 2021

2 Headsets auf einmal?

2 Headsets auf einmal?: Wie kann ich mit 2 Headsets auf einmal sprechen auf Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/2-headsets-auf-einmal

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Tasksleiste auf 2.Bildschirm nicht verfügbar

Tasksleiste auf 2.Bildschirm nicht verfügbar: Hallo Ich habe bisher auf meinem 2.Bildschirm immer die Taskleiste eingeschaltet. Doch plötzlich ist die Taskleiste auf dem 2.Bildschirm nicht mehr vorhanden und kann über die Einstellungen auch nicht wider aktiviert werden. [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Headset von 2 auf ein 3,5 mm Buchs

Headset von 2 auf ein 3,5 mm Buchs: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Leptrop gekauft. Nun hat dieser nur eine 3,5 mm Buchse für ein Headset, da mein Headset allerdings zwei 3,5mm Buchsen hat, habe ich mir im Internet ein Kabel gekauft, wo sich beide 3,5mm Buchsen auf eine reduzieren. Dies klappt bis auf eines nicht,...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Threshold 2 bis jetzt noch immer nicht verfügbar

Threshold 2 bis jetzt noch immer nicht verfügbar: Hi Hab da ein Problem mit meinem Windows. Ich habe Win10 seit Ende August. Im November ist ja Threshold 2 freigegeben worden. Bis jetzt habe ich aber nichts in der Art als Update bekommen für meinen Rechner. Und eigentlich hätte ich es doch längst haben sollen, oder? Kann mir wer weiterhelfen?...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Ersatzteil Ohrpolster Nokia BH 503

Ersatzteil Ohrpolster Nokia BH 503: Hallo, ich bin hier neu und verstehe leider nicht, wie man eine private Nachricht verschickt, daher stelle ich eine Frage nochmals. Ich benötige neue Ohrpolster für mein Bluetooth Kopfhörer BH-503 von Nokia. Wer kann mit weiterhelfen, wo ich so etwas bekomme und zu welchem Preis?? Vielen...

Windows 10 Mobile 19. September 2015

Ohrpolster für Headset 2 nicht verfügbar [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden