olympus VG-130 einrichten?

Helfe beim Thema olympus VG-130 einrichten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei windows 7 wurde die Kamera automatisch erkannt und ich konnte die Bilder speichern. Jetzt habe ich wind 10, die Kamera über USB verbunden, es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von weigel123, 22. Mai 2020.

  1. weigel123
    weigel123 Gast

    olympus VG-130 einrichten?


    Bei windows 7 wurde die Kamera automatisch erkannt und ich konnte die Bilder speichern.

    Jetzt habe ich wind 10, die Kamera über USB verbunden, es kommt zwar ein Ton, aber sie erscheint nicht.

    :)
     
    #1 weigel123, 22. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

olympus VG-130 einrichten?

Die Seite wird geladen...

olympus VG-130 einrichten? - Ähnliche Themen - olympus 130 einrichten

Forum Datum

Bluetooth einrichten

Bluetooth einrichten: wie installiere ich bluetooth auf meinem computer?

Windows 10 Allgemeines 2. November 2019

PIN einrichten

PIN einrichten: Ich habe mir gerade ein neues Acer Swift 3 gekauft, Windows 10 installiert und wollte nun meinen Fingerabdruck einspeichern. Nachdem ich meinen Fingerabdruck erfolgreich "eingescannt" habe wird mir gesagt, dass ich eine PIN einrichten muss um Windows Hello zu benutzen. Also bestätige ich, gebe...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Nokia Suite mit Nokia 130 verwenden

Nokia Suite mit Nokia 130 verwenden: Hat das schon mal jemand hinbekommen? Ich scheitere bisher sowohl mit Bluetooth als auch mit USB. Per USB Kabel meldet die Nokia Suite 3.8.54, dass mein Gerät nicht im USB-Modus "PC-Suite" ist. Angeblich soll ich den auswählen. Auf dem Telefon Display gibt es aber nur die Optionen: Nur laden,...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Nokia 130 Displayeinstellungen Standby-Modus

Nokia 130 Displayeinstellungen Standby-Modus: Was bedeuten die drei Optionen (Ein, Aus, Wartezeit 1 Std.) in den Displayeinstellungen->Standby-Modus? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2017

Nokia 130 - Erfahrungen, Verbesserungen, kleine und große Probleme

Nokia 130 - Erfahrungen, Verbesserungen, kleine und große Probleme: Vermutlich wird es hier nicht viel bringen, aber ich zähle mal meine bisher gemachten Erfahrungen auf. Grundsätzlich mag ich das Gerät, aber.. Die Lautstärke von Erinnerungen und Wecker lässt sich nicht ändern. Sie werden stets mit voller Lautstärke abgespielt und das AUCH ÜBER DAS HEADSET....

Windows 10 Mobile 31. Januar 2017

Bluetoothverbindung im Auto mit dem Nokia 130

Bluetoothverbindung im Auto mit dem Nokia 130: Hallo Leute. Ich habe mir ein Nokia 130 gekauft. Leider kommt es beim verbinden mit meiner Freisprecheinrichtung im Auto zu Problemen. Die Freisprecheinrichtung im auto erkennt das Handy und auch im Handy wird die Freisprecheinrichtung erkannt. Leider findet aber keine Kopplung statt. Was...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Posteingang einrichten

Posteingang einrichten: Wie kann ich Unterordner im Posteingang von "Mail" einrichten? In Windows 8 gings noch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Mein Laptop kann meine Olympus-Kamera nicht mehr über das USB-Kabel erkennen.

Mein Laptop kann meine Olympus-Kamera nicht mehr über das USB-Kabel erkennen.: Nach dem einrichten von Windows 10 kann weder mein Laptop noch mein PC meine Olympus-Kamera über das USB-Kabel erkennen. Ein erneutes Herunterladen der Produkt-PC brachte keinen Erfolg. Ich muss aber dringend Fotos verschicken. Wer kann mir helfen. Wenn möglich in verständlichem Deutsch, denn...

Windows 10 Support 15. August 2015

olympus VG-130 einrichten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden