Omen PC Blackscreen nach Windows Installation?

Helfe beim Thema Omen PC Blackscreen nach Windows Installation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meinem Freund Windows 10 neuinstalliert und mitten in der Installation ging der Screen nicht mehr. Mein Monitor zeigte nur Kein Signal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Betara17, 10. August 2021.

1. Betara17
    Betara17 Gast

Hallo, ich habe meinem Freund Windows 10 neuinstalliert und mitten in der Installation ging der Screen nicht mehr. Mein Monitor zeigte nur Kein Signal an, ich habe es mit neinem PC wieder verbunden und der Monitor ging wieder. Ich habe dann seine M.2 SSD bei mir reingetan und mache die Installation über mein System. Jetzt ist meine Frage an was das liegen kann da ja bei mir alles funktioniert. Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Omen PC Blackscreen nach Windows Installation? - Ähnliche Themen - Omen Blackscreen Installation

Forum Datum

PC Blackscreen

PC Blackscreen: Ich hab letztens am pc was gemacht , dann ist er in ruhemodus gegangen , als ich ihn dann wieder benutzen wollte ‚ ging er an, aber ich hab nur ein schwarzen Bildschirm mit meiner Maus gesehen. Ich hab seit dem schon alles probiert, ausgemacht mehrmals, über die Bios **** probiert und es geht...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

PC während Windows Installation Blackscreen?

PC während Windows Installation Blackscreen?: Hallo Community, dringendes Problem: Wir haben über einen USB Stick, auf dem die Windows 11 Installation vorhanden war, die sonst auch funktioniert hat, eine Neu-Installation durchgeführt. Währenddessen war irgendwann der Bildschirm schwarz. 1-2 Stunden gewartet, keine Veränderung. Dann...

Windows 10 Support 16. März 2023

Blackscreen nach Windows Installation?

Blackscreen nach Windows Installation?: Als gestern meine neue NVMe m.2 SSD von Samsung ankam, hab ich sie natürlich direkt ausgepackt und eingebaut. Das Betriebssystem hab ich dann auch gleich über ein externes Laufwerk installieren wollen das auch funktioniert hat doch als ich den Benutzer eingetragen hatte, hat Windows nur die...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Pc blackscreen?

Pc blackscreen?: Hallo heute in der früh habe ich meinen pc gestartet und seitdem bekomme ich ein schwarzes bild jedoch sehe ich meinen mauspfeil. ich kann das windowsn menü öffnen sber der rest isg schwarz kann mir da jemand helfen? danke im voraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-blackscreen-3

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Hp Omen keine Windows 10 Installation möglich?

Hp Omen keine Windows 10 Installation möglich?: Hallo ich habe Probleme mit meinem HP Omen und zwar kriege ich kein Windows 10 ausgespielt es kommt nach der Installation jedes Mal ein Bluescreen. Wenn ich den Windows Installationstick bei einem anderen Rechner ausführe werden auch andere Inhalte der Installation angezeigt wie zum Beispiel...

Windows 10 Support 17. März 2020

HP OMEN

HP OMEN: hallo jedes mal wenn ich das spiel Fortnite spielen möchte kommt die Meldung:Deine NVIDIA-Grafikkarrtentreiber hat bekannte Probleme. bitte aktualisiere den Treiber auf die neuste Version NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti Installiert: 431.60 Empfohlen: 436.30 kann mir da bitte jemand helfen und...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

PC Blackscreen bei Videos

PC Blackscreen bei Videos: Mein PC bekommt einen Blackscreen beim Video gucken, egal ob DVD oder Youtube (bei DVD häufiger). Der PC läuft noch und der Monitor auch, jedoch höre ich nichts mehr und sehe auch nichts mehr. Ich habe in den Fehlerbericht geschaut und glaube, dass es das folgende Problem ist:...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Blackscreen bei der Installation von Windows 10 bei 75%

Blackscreen bei der Installation von Windows 10 bei 75%: Hallo Community, seit mehreren Tagen versuche ich bereits meinen Windows 8.1 Laptop (Fujitsu NH532 Blue, i7, 8GB Ram, NVIDIA GT 640M LE) auf Windows 10 upzugraden. Jedesmal erhielt ich bei dem Reboot bei 75% einen Blackscreen. Ich las erst in Foren über ähnliche Probleme, und probierte...

Windows 10 Support 20. September 2015

Omen PC Blackscreen nach Windows Installation? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden