ominöse Anrufe

Helfe beim Thema ominöse Anrufe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In den letzten Tagen erhielt mehrfach Festnetzanrufe einer mir nicht bekannten Organisation. Auf Englisch versuchte man mir zu sagen, dass irgendetwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-BerndThüning, 20. Juli 2019.

1. Hans-BerndThüning
    Hans-BerndThüning Gast

ominöse Anrufe

In den letzten Tagen erhielt mehrfach Festnetzanrufe einer mir nicht bekannten Organisation. Auf Englisch versuchte man mir zu sagen, dass irgendetwas mit meinem PC nicht in Ordnung sei, dass womöglich jemand darauf zugegriffen hätte. Es sollte sich so anhören, dass der Anruf von Microsoft käme?!

Die Rufnummer lautet: 0032 293517022. Gerade in diesem Moment kam wieder ein Anruf mit der Vorwahl 0044, es wurde aber wohl sofort aufgelegt.

Die Anrufe nerven. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Ich gehe davon aus, dass es sich nicht um Microsoft handelt und habe bisher die Gespräche abgebrochen.

Hannes T.

Weiterlesen...

#1 Hans-BerndThüning, 20. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Das ist richtig und du hast gut gehandelt. Einfach niemanden an deinen Rechner lasse und keine Anweisungen befolgen.
    Da sind Betrüger am Werk!

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

ominöse Anrufe

Die Seite wird geladen...

ominöse Anrufe - Ähnliche Themen - ominöse Anrufe

Forum Datum

Anwendungston wird bei Anrufen stummgeschaltet

Anwendungston wird bei Anrufen stummgeschaltet: Ich habe mir kürzlich ein Bluetooth-Headset besorgt Soundcore Q35 habe nun aber das Problem, dass bei Anrufen der Ton aller anderen Anwendungen unterdrückt wird. Das ist beim Zocken sehr störend.Auch die Option "Sounds -> Kommunikation -> Beim Erkennen von Kommunikationsaktivitäten: -> Nichts...

Windows 10 Support 6. Juli 2022

Anwendungston wird bei Anrufen stummgeschaltet

Anwendungston wird bei Anrufen stummgeschaltet: Ich habe mir kürzlich ein Bluetooth-Headset besorgt Soundcore Q35 habe nun aber das Problem, dass bei Anrufen der Ton aller anderen Anwendungen unterdrückt wird. Das ist beim Zocken sehr störend.Auch die Option "Sounds -> Kommunikation -> Beim Erkennen von Kommunikationsaktivitäten: -> Nichts...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2022

ich soll den technischen support unter der nummer 0982-2998-9926 anrufen. ist diese...

ich soll den technischen support unter der nummer 0982-2998-9926 anrufen. ist diese...: Habe eine Nachricht von Windows Defender bekommen und soll die Nummer 0982-2998-9926 anrufen.es wurde eine Bedrohung erkannt. Trojanische Spyware, App:Ads.finacetrack2.d.IIwas soll ich unternehmen? Ich sollte in den nächste 5 Minuten anrufen um eine vollstndige Fehlfünktion ihres Computers zu...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2022

Probleme beim Anrufe annehmen

Probleme beim Anrufe annehmen: Ich besitze ein Surface Duo 2 und ein Surface Headphone 2. Die App Surface Audio ist installiert. Beim Anruf entgegennehmen habe ich Probleme. Wenn ich Musik höre, und dan eunen Anruf entgegennehme, hört mich der gegeüber nicht, oder ich kann es mit dem headphone nicht entgegen nehmen. Ist aber...

Surface 17. Januar 2022

Surface Earbuds Anruf-Qualität

Surface Earbuds Anruf-Qualität: Liebe Community,ich bin sehr zufrieden mit Klangqualität bei Medienwiedergabe, Verarbeitung und Tragekomfort der Surface Earbuds. Allerdings ist die Tonqualität bei Anrufen für das Gegenüber schlecht. Es klingt für den Anrufpartner als würde ich mich bei normalen Lautsprecher etwa 5 Meter vom...

Surface 7. Januar 2022

Angeblicher Anruf von Microsoft

Angeblicher Anruf von Microsoft: Hallo Gemeinde!-um ca 12: 35hbe ich einen Anruf von Microsoft erhalten, in deutsch mit ausländischem Akzent: ich solle den Computer einschalten, ich sei gehackt,....Habe das Gespräch abgebrochen.-Der Laptop waar eingeschaltet, aber uf "Energie sparen! geschaltet Mittag-essen.-Habe gleich eine...

Windows 10 Sicherheit 16. Dezember 2021

Microsoft-Anruf

Microsoft-Anruf: Leider gehöre ich zu denen, die auf den Anruf von Microsoft reagiert hat und fast alles getan hat, was die von mir wollten. Ich bin erst ausgestiegen, als sie wollten, dass ich 20 Google-Karten mit jeweiligem Wert von 100EUR, kaufe. Nachdem ich um eine Bedenkzeit bat, habe ich in der Zeit sofort...

Windows 10 Support 27. November 2021

Wann kommt das ominöse Windows 10 Upgrade Lizenz Tool

Wann kommt das ominöse Windows 10 Upgrade Lizenz Tool: Hi. In vielen Beiträgen liest man das die Hotline immer wieder sagt, das an einem Toll gearbeitet wird welches die Upgrade-Lizenz von windows 10 per Link oder PopUp anzeigt. Wann kann man mit diesem Tool rechnen und ist damit dann ein Hardwarewechsel nach Juli 2016 ohne neuerwerb von windows...

Windows 10 Support 24. September 2015

ominöse Anrufe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ominöse anrufe nach windows installation

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden