Onboard-Audio-Gerät wird nach Windows-Update 1903 nichtmehr erkannt

Helfe beim Thema Onboard-Audio-Gerät wird nach Windows-Update 1903 nichtmehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern das Windows-Update 1903 installiert und seither wird kein Audio-Gerät mehr erkannt. Es handelt sich dabei um die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tioxoros, 12. Oktober 2019.

  1. Tioxoros
    Tioxoros Gast

    Onboard-Audio-Gerät wird nach Windows-Update 1903 nichtmehr erkannt


    Hallo, ich habe gestern das Windows-Update 1903 installiert und seither wird kein Audio-Gerät mehr erkannt.

    Es handelt sich dabei um die OnBoard-Soundkarte meines GygaByte Z170-HD3P Mainboards.

    Habe bereits versucht, die Treiber erneut zu installieren, allerdings hatte das keinen Erfolg. Im Bios ist die Soundkarte auch aktiviert.


    Im Gerätemanager ist ein "Audiocontroller für Multimedia" mit einem Treiberproblem aufgeführt, allerdings hatte ich bisher keinen Erfolg dabei, den Treiber dafür zu installieren. Es ist zudem der RealTek Audio HD Manager aus der Systemsteuerung verschwunden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Onboard-Audio-Gerät wird nach Windows-Update 1903 nichtmehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Onboard-Audio-Gerät wird nach Windows-Update 1903 nichtmehr erkannt - Ähnliche Themen - Onboard Audio Gerät

Forum Datum

headsets werden nichtmehr erkannt?

headsets werden nichtmehr erkannt?: seit einer langen zeit werden bei mir headsets nichtmehr erkannt bei windows 10 weis jemand woran das liegt oder wie man das beheben kann ich wäre sehr dankbar fur eine hilfreiche antwort https://www.gutefrage.net/frage/headsets-werden-nichtmehr-erkannt

Windows 10 Support 21. September 2020

Audio-Gerät funktioniert nach Windows-Update nicht mehr

Audio-Gerät funktioniert nach Windows-Update nicht mehr: Nachdem Windows heute das neueste Update aufgespielt hat und dann neu gestartet wurde, gehen meine Lautsprecher nicht mehr. Ich habe meine Studio-Lautsprecher über das Focusrite Saffire 6 USB mit eben einem USB-Anschluss an den Laptop angeschlossen. Mir wird z.B. bei der Wiedergabe einer Audio...

Windows 10 Support 12. April 2020

Audio-Aussetzer nach Update auf 1903

Audio-Aussetzer nach Update auf 1903: Hallo zusammen, nach der letzten Update-Flut habe ich enorme Perfomance-Probleme und Audio-Aussetzer bei der Audio-Produktion mit Cubase 10 pro. Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung parat? Mein Audio-Interface ist das Steinberg UR 44. Ich würde mich wirklich über Hilfe freuen....

Windows 10 Support 16. September 2019

Audio-Geräte

Audio-Geräte: Ich kann mit meinem TrekStor - Tablet keine Töne mehr wiedergeben. Nur mit dem Bluetooth-Headset ist Audio-Wiedergabe möglich. Im Gerätemanager ist auch unter Audio-, Video- und Gamecontroller nur das Bluetooth-Gerät aufgeführt. Wenn ich mir die ausgeblendeten Geräte anzeigen lasse, sind dort...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2017

audio gerät wird nicht erkannt

audio gerät wird nicht erkannt: hallo habewindows 10 neu aufgesetzt seitdem funktionieren einige Optionen nicht mehr: Akkuanzeige nicht mehr in der Leiste Touchscreen ohne Funktion dies sind die ersten Sachen die mir aufgefallen. Bitte um Hilfe. Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

audio gerät wird nicht erkannt

audio gerät wird nicht erkannt: hallo habewindows 10 neu aufgesetzt seitdem funktionieren einige Optionen nicht mehr: Akkuanzeige nicht mehr in der Leiste Touchscreen ohne Funktion dies sind die ersten Sachen die mir aufgefallen. Bitte um Hilfe. Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Treiber Update onboard Grafikkarte

Treiber Update onboard Grafikkarte: Hallo, mein Problem ist folgendes es gibt einen Aktuelleren Intel Treiber für die onboard Grafikkarte (Intel 4000). Das Setup Programm von Intel installiert auch den neuen Treiber aber das Windows 10 Update will immer den alten Installieren. Wenn ich das nicht mache dann kann ich keine...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

windows key nichtmehr erkannt

windows key nichtmehr erkannt: hallo, nach win 10 update lief mein pc 3 monate lang einwandfrei. jetzt habe ich einige hardwareteile getauscht und jetzt ist der key plötzlich nicht mehr gültig. hab ehrlich gesagt wenig lust für stunden in der auchnoch kostenpflichtigen hotline zu hängen.... kann man irgendwas machen?...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Onboard-Audio-Gerät wird nach Windows-Update 1903 nichtmehr erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden