Onboard Soundkarte defekt (Windows 10)?

Helfe beim Thema Onboard Soundkarte defekt (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich ein Headset mit 3,5mm Klinke an meinem PC reinstecke wird in Windows zwar angezeigt, dass Sound rauskommt, aber das Headset bleibt trotzdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shky11076, 4. November 2020.

  1. Shky11076
    Shky11076 Gast

    Onboard Soundkarte defekt (Windows 10)?


    Wenn ich ein Headset mit 3,5mm Klinke an meinem PC reinstecke wird in Windows zwar angezeigt, dass Sound rauskommt, aber das Headset bleibt trotzdem ohne Ton. Nur USB Headsets haben Ton. Headsets mit 3.5mm Klinke funktionieren nur über den Monitor, aber das Mikrofon geht dann halt nicht. Soll ich eine USB Soundkarte kaufen oder kann man das fixen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Onboard Soundkarte defekt (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Onboard Soundkarte defekt (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Onboard Soundkarte defekt

Forum Datum

Soundkarte

Soundkarte: Wir möchten gern zwei Soundkarten gleichzeitig unter Windows 10 betreiben.Leider kann Windows das nicht und deshalb möchten wir Sie bitten, Windowsdahingehend und gerne auch darüber hinaus fit zu machen. Ein Mac kann das ; . Danke. Freundliche Grüße. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2023

Windows 10 zeigt keine Soundkarte an

Windows 10 zeigt keine Soundkarte an: Hallo Leider erkennt Windows 10 den Soundchip nicht. Es wird keine Hardware angezeigt . Meldung: Keine Ausgabegeräte gefunden das gleiche gilt für den Mic Eingang die Problembehandlung hat nicht gebracht. Komplett neu installiert habe ich auch schon bringt nichts, Kaputt ist der Chip auch...

Windows 10 Allgemeines 17. März 2021

OnBoard micro

OnBoard micro: Hallo Ein 10 erkennt OnBoard Microphon nicht. Treiber Updates waren ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

OnBoard Grafikkarte aktivieren

OnBoard Grafikkarte aktivieren: Hallo, ich habe das Gigabyte B450M S2H Mainboard, und ich möchte die OnBoard Grafikkarte aktivieren, weil ich derzeit 2 Monitore habe. Leider weiß ich aber nicht, wie man die OnBoard Grafikkarte aktiviert, während die eingebaute Grafikkarte auch arbeiten soll. kann mir da jemand helfen? LG...

Windows 10 Support 24. August 2019

Soundkarte für Windows 10 gesucht

Soundkarte für Windows 10 gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 5.1 Soundkarte. Unter Windows 10 wird das VIA HD Audio Deck ja schon lange nicht mehr unterstützt und nun habe ich nur noch auf dem Bass und einem Lautsprecher Ton. Wenn es eine interne sein soll: auf dem Steckplatzt der nocht unter der Grafikkarte frei...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

Soundkarte unter Windows 10

Soundkarte unter Windows 10: Ich habe auf einem älteren computer windows 10 über eine iso eingerichtet, seitdem kann ich keine Soundkarte einrichten, kennt jemand das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Windows 10 die Soundkarte funktioniert nicht

Windows 10 die Soundkarte funktioniert nicht: Nach dem update auf Windows 10 läuft alles bestens ich bin eigentlich zufrieden, aber die Soundkarte funktioniert nicht. idt high definition audio codec was kann ich da tun? ich möchte ungern zurück zur Windows 8 wechseln nur wegen ein Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

soundkarte

soundkarte: hallo zusammen, wer kann mir helfen nach dem upgrate auf Windows 10 geht von meinem Laptop Samsung die soundkarte nicht mehr obwohl die treiber alle funktionieren wie er anzeigt bekomme aber kein ton mehr aus den Lautsprechern die eingebaut sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Onboard Soundkarte defekt (Windows 10)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ist meine onboard soundkarte dekekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden