Onedrive alles gelöscht? Was tun?

Helfe beim Thema Onedrive alles gelöscht? Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Mein kleiner Bruder hat ausversehen alles bei Onedrive alles gelöscht indem er, die Sicherung aus gestellt hat und gelöscht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tropix109, 10. Oktober 2020.

  1. Tropix109
    Tropix109 Gast

    Onedrive alles gelöscht? Was tun?


    Hallo liebe Community,

    Mein kleiner Bruder hat ausversehen alles bei Onedrive alles gelöscht indem er, die Sicherung aus gestellt hat und gelöscht hat.. ist sowas schlimm oder auch gefährlich für meine Ordner?? Was hat er überhaupt gelöscht?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Onedrive alles gelöscht? Was tun?

Die Seite wird geladen...

Onedrive alles gelöscht? Was tun? - Ähnliche Themen - Onedrive gelöscht

Forum Datum

onedrive email gelöscht

onedrive email gelöscht: Hallo,nach der Rechner Neuinstallation ist OneDrive verschwunden, die Anmeldung geht nicht, Code Verschicken auf das früher angegebene Konto geht nicht da es das E-Mail Konto nicht mehr gibt. Wie kann ich meine Daten vom OneDrive holen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?

Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?: Hi zusammen,am 06.10.23 habe ich eine Meldung von MC OneDrive bekommen, dass mein Speicherplatz voll ist. Dabei habe ich eigentlich seit 2 Jahren bewusst nichts mehr im OneDrive gespeichert.So wollte ich Speicherplatz freimachen und habe alles aus dem OneDrive im MC-Konto gelöscht, auch den...

Windows 10 Support 5. November 2023

Aktivierte OneDrive Sicherung löscht lokale Daten, wenn sie in der Cloud gelöscht werden

Aktivierte OneDrive Sicherung löscht lokale Daten, wenn sie in der Cloud gelöscht werden: Ich habe die Schnauze voll von Microsoft. Wegen einer Speicherplatz-Warnung für das überflüssige, störende "OneDrive" habe ich Dateien ONLINE über das Web-Interface löschen wollen. Ich wollte einfach nur Dateien aus meinem Cloud-Speicher entfernen. Jetzt zerfetzt OneDrive gerade mein NEU...

Windows 10 Support 29. Juli 2023

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.: Hallo, ich habe onedrive deaktiviert und nun wurden alle meine Daten auf dem Laptop gelöscht. Es wurde ich vor der Löschung gefragt, keine Sicherheitswarnung. WAS KANN ICH TUN um die Daten wieder herzustellen und wie kann ich onedrive deaktiveren ohne das meine Daten gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2022

Tastenkürzel funktionieren nicht mehr seit ich alles von OneDrive gelöscht habe

Tastenkürzel funktionieren nicht mehr seit ich alles von OneDrive gelöscht habe: Lieben Dank für eure Hilfe :Prozessor: AMD Ryzen 5 3500U with Radeon Vega Mobile Gfx 2.10 GHzIch weiß leider meine Winows-Version nicht. Laptop wurde vor genau 1 Jahr gekauft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2021

Onedrive hat alle meine Originaldateien am PC gelöscht!

Onedrive hat alle meine Originaldateien am PC gelöscht!: Habe weil Windows das das angemeckert hat aus Versehen mit der Backupfunktion Onedrive aktiviert. Nun schlägt die Synchronisierung fehl weil der Online-Speicherplatz voll ist. Nun habe ich das versucht zu deaktivieren und die Synchronisierung von Desktop, Dokumente und Bilder etc. deaktiviert wo...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

Onedrive zeigt ständig an, dass ich Dateien gelöscht habe?

Onedrive zeigt ständig an, dass ich Dateien gelöscht habe?: Ich bekomme fast täglich Benachrichtigungen auf meinem Computer, dass ich auf OneDrive tausende Dateien gelöscht oder verschoben habe, ohne dass dies der Fall ist. Ich frage mich, warum diese Information kommt. Meine einzige Vermutung ist bis jetzt, dass das eventuell etwas mit dem Spiel Sims4...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

OneDrive hat alle Daten von Desktop gelöscht?

OneDrive hat alle Daten von Desktop gelöscht?: Da OneDrive wieder Probleme gemacht hat, habe ich mich von der OneDrive abgemeldet, nachdem ich das aber gemacht habe, wurden alle Daten, die ich auf meinem Desktop hatte gelöscht, gibt es irgendeinen weg diese Daten wiederherzustellen? Ich habe übrigens die ganze Zeit nur Problem mit Windows 10...

Windows 10 Support 29. März 2021

Onedrive alles gelöscht? Was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden