OneDrive Rückmeldung von Gästen nach herunterladen von freigegebenen Dateien

Helfe beim Thema OneDrive Rückmeldung von Gästen nach herunterladen von freigegebenen Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich möchte eine Rückmeldung haben wenn jemand in OneDrive freigegebene Dateien herunterlädt.1. Ich gebe eine WordDatei in Onedrive für eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuCarl, 20. Juni 2022.

  1. JuCarl
    JuCarl Gast

    OneDrive Rückmeldung von Gästen nach herunterladen von freigegebenen Dateien


    Hallo,ich möchte eine Rückmeldung haben wenn jemand in OneDrive freigegebene Dateien herunterlädt.1. Ich gebe eine WordDatei in Onedrive für eine externe Person*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** frei.2. Herr Mustermann lädt die Word Datei herunter.3. Ich möchte gerne eine automatische Rückmeldung über das Herunterladen der Datei erhalten?Ist dies Möglich, eine automatisierte Rückmeldung zu erhalten, wenn jemand die Datei herunter lädt?Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

OneDrive Rückmeldung von Gästen nach herunterladen von freigegebenen Dateien

Die Seite wird geladen...

OneDrive Rückmeldung von Gästen nach herunterladen von freigegebenen Dateien - Ähnliche Themen - OneDrive Rückmeldung Gästen

Forum Datum

Datei Explorer > Keine Rückmeldung

Datei Explorer > Keine Rückmeldung: Hallo an alle LeserInnen, mein Problem ist nicht neu, will es aber mal angehen denn eigentlich nervt es. Immer wieder kommt es von dass der Explorer mit "keine Rückmeldung" aussteigt bzw. hängt. Das dauert oft 10 - 20 Sec. mal mehr. mal weniger. Danach geht es wieder - bis zur nächsten...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

(Datei)Explorer Keine Rückmeldung

(Datei)Explorer Keine Rückmeldung: Hallo, seit gestern funktioniert mein Explorer nicht mehr. Ich kann nicht auf meine Dateien zugreifen. Ich habe den WindowsExplorer bereits neu gestartet, was auch nicht half und einen vollständigen Systemscan durchgeführt. Und jetzt weiß ich nicht wirklich weiter. Habe Angst, dass meine ganzen...

Windows 10 Support 16. März 2019

Datei Explorer "Keine Rückmeldung"

Datei Explorer "Keine Rückmeldung": Hey, wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit dem Datei Explorer (Win10). Jedes Mal, wenn ich ihn über die Tastleiste aufrufe kommt keine Rückmeldung. Beim Schließen lädt der Desktop auch noch. Neustart bringt auch nichts. Die einzige Möglichkeit den Explorer zu öffnen ist über win-Taste...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Keine Rückmeldung Word-oder Excel Datei

Keine Rückmeldung Word-oder Excel Datei: Wer hat eine Lösung: Wenn ich Word- oder Excel Dateien im Explorer öffnen will, kommt die Fehlermeldung "Keine Rückmeldung" an welcher Einstellung kann das liegen? Bitte einfacher Lösungsweg bin nur Anwender. Danke

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2018

OneDrive - Freigabesymbol obwohl die Dateien nicht freigegeben sind

OneDrive - Freigabesymbol obwohl die Dateien nicht freigegeben sind: Servus zusammen, bei mir ist auf dem PC bei einigen Dateien das Freigabesymbol bei Dokumenten zu seheh, die in OneDrive abgelegt sind. Eine Freigabe ist aber definitiv nicht erteilt. Habe ich eine Freigabe erteilt und entziehe diese wieder, bleibt das Symbol bestehen. Ist das normal? Wie...

Windows 10 Support 29. September 2018

Keine Berechtigung für freigegebene Dateien im Netzwerk

Keine Berechtigung für freigegebene Dateien im Netzwerk: Habe im Heimnetz Ordner freigegeben. Diese werden auch angezeigt aber ich kann sie nicht öffnen da die Berechtigung fehlt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Dateien herunterladen funktioniert nicht

Dateien herunterladen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich aus von meinerSD-Karte nichts herunterladen kann z.B. eine App. Ich werde immer zum Shop weitergeleitet wo ich so ne App installieren muss. Aber es funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen? Mfg Hill climb racer Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

PDF-Dateien herunterladen

PDF-Dateien herunterladen: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich PDF-Dateien nicht mehr aus dem Internet auf das Smartphone herunterladen kann. Es erscheint die Meldung "Diese Datei kann leider nicht heruntergeladen werden". Früher klappte es einwandfrei... Wenn ich eine PDF-Datei per...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

OneDrive Rückmeldung von Gästen nach herunterladen von freigegebenen Dateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden