Onedrive teilen per Link
Helfe beim Thema Onedrive teilen per Link in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin neu hier. Habe vorerst das kostenlose Onedrive mit einigen Ordnern eingerichtet und zu Testzwecken einige Bilder dorthin hochgeladen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Clemens53, 7. Dezember 2020.
Onedrive teilen per Link
Onedrive teilen per Link - Ähnliche Themen - Onedrive Link |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.: Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden. Das über eine Family-Vernetzung zu lösen, klappt nicht, da Microsoft die beiden Konten nicht miteinander verbindet.Lässt sich sowas ggf. auf der Administratorebene lösen? Falls es um das Alter geht, kann ich auch meinen Ausweis... |
Windows 10 Support | 19. April 2025 |
OneDrive Link Teilen Link fehltOneDrive Link Teilen Link fehlt: Halloseit heute wird bei mir beim Teilen kein Link mehr generiert. Weder bei Eingabe Mail-Empfänger noch bei "Link kopieren".Es erscheint kein Link. Auch die Zwischenablage bleibt leer. Wer weiß Bescheid?Danke herbiwull Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. April 2022 |
Onedrive link zeitlich begrenzt?Onedrive link zeitlich begrenzt?: Hallo alle miteinander, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Ich habe einen Firmenlaptop wo ich onedrive mit meinen Firmenkonto installiert habe. Dort habe ich Ordner erstellt die eine Freigabe für meinen Kollegen enthalten. Das funktioniert auch super. In diesen Ordnern liegt eine... |
Windows 10 Allgemeines | 17. November 2021 |
Person will erhaltenen Link zu frei gegebenen Onedrive Ordner am Rechner öffnenPerson will erhaltenen Link zu frei gegebenen Onedrive Ordner am Rechner öffnen: Ich habe einen Ordner per Link und Bearbeitungsrechte geteilt. Dieser Link öffnet sich gut über Handy. Beim Öffnen am Rechner verlangt er Anmeldungen.?? Bedeutet dies, dass man sich immer erst mal sich ein Konto anlegen muss, wenn man die freigegebenen Dateien sehen will? Bräuchte bitte... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2020 |
OneDrive: Link senden scheitert?OneDrive: Link senden scheitert?: Hat jemand eine Rat? Selbstverständlich ist das eine viel benutzte, funktionierende Email-Adresse. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-link-senden-scheitert |
Windows 10 Support | 6. Mai 2020 |
OneDrive: Teilen send link scheitertOneDrive: Teilen send link scheitert: Warum klappt "Send Link" nicht? [ATTACH] [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2020 |
Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive DateinMicrosoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein: Hallo Community, ich bin nun (leider) vom Lumia 950XL auf ein Huawei Android umgestiegen und habe mich die letzten Tage am Microsoft Launcher probiert. Gut! Was ich vermisse und hoffentlich nur noch nicht gefunden habe: Wie kann ich Links zu OneNote Seiten und Verknüpfungen zu Dateien auf... |
Windows 10 Mobile | 9. Mai 2019 |
Defekter OneDrive Ordner-Link lässt sich nicht löschenDefekter OneDrive Ordner-Link lässt sich nicht löschen: Servus Community, habe seit dem Creators Update einen Link zu einem OneDrive Ordner im Windows Explorer, der sich nicht löschen lässt. Wie kann ich diesen Link entfernen, da er mich dort stört und eben nicht funktioniert. Siehe dazu Screenshots anbei. Der OneDrive Ordner existiert nicht an... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2017 |