Onedrive?

Helfe beim Thema Onedrive? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe eine Frage zu Onedrive und zwar: Ist es so das wenn ich 1TB speicher platz habe (also auf Onedrive) der mir nur was bringt wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Artusto, 28. Dezember 2020.

  1. Artusto
    Artusto Gast

    Onedrive?


    Hallo ich habe eine Frage zu Onedrive und zwar: Ist es so das wenn ich 1TB speicher platz habe (also auf Onedrive) der mir nur was bringt wenn ich auf meinem PC auch 1TB speicherplatz habe? weil ich dachte nämlich das ich da einfach drauf speichern kann ....is ja 1TB platz und jetzt is meine ssd voll kann es sein das die Onedrive Cloud nur als Backup claud da ist?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Onedrive?

    Die Seite wird geladen...

    Onedrive? - Ähnliche Themen - Onedrive

    Forum Datum

    OneDrive Desktop UI App auf Windows 10 startet nicht vollständig auf

    OneDrive Desktop UI App auf Windows 10 startet nicht vollständig auf: Guten TagDie von mir installierte OneDrive Desktop UI App - die neuste vom Windows Store - startet auf meinem Windows 10 Notebook nicht vollständig auf. Alles andere funktioniert ordnungsgemäss: Die OneDrive 64bit Background App sychronisiert die Dateien korrekt. Ich kann mich bei der OneDrive...

    Windows 10 Support Donnerstag um 19:02 Uhr

    OneDrive arbeitet nicht richtig.

    OneDrive arbeitet nicht richtig.: Beim herunterladen von Bilder erhalte ich die Fehlermeldung 0x8007016A. Der mir vorgeschlagene Lösungsweg funktioniert nicht. Weiterlesen...

    Windows 10 Support Donnerstag um 18:22 Uhr

    kann man dieses okay Zeichen im Icon, dass sie im OneDrive Cloud gesichert ist.

    kann man dieses okay Zeichen im Icon, dass sie im OneDrive Cloud gesichert ist.: Irgendwie Deaktivieren. das stört mein Schönen Desktop.Man kann auch dieses Verlink Pfeilchen Deaktivieren.Windows 11 24H2 26090.112 Es natürlich den wieder mit der Canary weiter geht, Die Anwender Version von Windows ist langweilig.verschoben, da Insider Build Weiterlesen...

    Windows 10 Insider 7. April 2024

    Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

    Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Guten Tag, ich habe bereits ein Fall aufgemacht [Fall #:1059129239] und warte seit nun fast zwei Wochen eine auf Antwort von Ihnen. Meine Dateien sind verschwunden die für mich sehr wichtig sind. Ich warte jeden Tag auf eine Antwort von Ihnen. Wenn dadurch zusätzlich Kosten anfallen bin ich...

    Windows 10 Support 15. März 2024

    onedrive ist gesperrt

    onedrive ist gesperrt: Hallo liebes Microsoft Team,ich habe das Problem, dass mein OneDrive Konto gesperrt ist, obwohl ich meinen Speicher heute erweitert habe. Jetzt kann ich mich nicht auf meinen PC anmelden. Es kommt immer der Fehler, dass was nicht mit meinem Konto stimmt und ich mich auf der Internetseite um das...

    Windows 10 Support 14. März 2024

    Explorer / OneDrive extrem Langsam

    Explorer / OneDrive extrem Langsam: Ich nutze OneDrive und habe damit einen Sharepoint bei mir in die Explorer Struktur eingebunden als auch die Sicherung in OneDrive für Desktop und Dokumente aktiviert. Immer wenn ich über den Explorer im Sharepoint / Dokumente oder / Desktop etwas mache ist jede Aktion gähnend langsam.Einen...

    Windows 10 Support 12. März 2024

    Wie kann die OneDrive Synchronisierung durch ein Endgerät beeinflusst werden? - Graues X,...

    Wie kann die OneDrive Synchronisierung durch ein Endgerät beeinflusst werden? - Graues X,...: Auf meinem Laptop Thinkpad 470S habe ich viele Dateien in meine OneDrive Cloud hochgeladen. Nachdem ich auf hochgeladene Videos zugreifen wollte, war das nicht möglich. Ohne Fehlermeldung, es ging einfach nicht. Nach einigen Wochen hatte ich einen BSOD auf diesem Laptop und verlor alle Daten auf...

    Windows 10 Support 7. März 2024

    onedrive email gelöscht

    onedrive email gelöscht: Hallo,nach der Rechner Neuinstallation ist OneDrive verschwunden, die Anmeldung geht nicht, Code Verschicken auf das früher angegebene Konto geht nicht da es das E-Mail Konto nicht mehr gibt. Wie kann ich meine Daten vom OneDrive holen? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 20. Februar 2024

    Onedrive? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden