OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr

Helfe beim Thema OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, wie schon gesagt synchronisiert OneNote meine Notizbücher nicht mehr, alles andere schon. Die Dateien sind zwar offline abgespeichert, denn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JudithRinneberg, 11. Mai 2019.

  1. JudithRinneberg
    JudithRinneberg Gast

    OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr


    Hallo,

    wie schon gesagt synchronisiert OneNote meine Notizbücher nicht mehr, alles andere schon. Die Dateien sind zwar offline abgespeichert, denn sie existieren in OneNote auch nach einem Neustart noch, allerdings finde ich sie im Dateimanager nicht.

    Die Tipps aus dem Internet habe ich mir schon durchgelesen. Ich kann schon den ersten Schritt nicht ausführen, weil bei mit links oben nichts von 'Datei' steht... (https://support.office.com/de-de/article/Beheben-von-Problemen-wenn-Sie-OneNote-nicht-synchronisieren-können-299495ef-66d1-448f-90c1-b785a6968d45 --> Notizen werden nicht synchronisiert.)
    Ich habe ich mich schon an den Chat gewendet, da konnte man mir auch nicht so richtig helfen, obwohl wir das über den Zugriff auf mein Gerät versucht hatten. Mir wurde geraten mich nochmal an euch zu wenden und alle Notizen als PDF abzuspeichern (die dann sehr komisch formatiert sind), weil das die einzige Möglichkeit ist die Dateien abzuspeichern (es wurde alles ausprobiert), und dann OneNote zu deinstallieren und wieder zu installieren. Gibt es echt keine andere Lösung? Bzw. klappt das dann auch mit der Lizenz? Und wie kam es überhaupt dazu?

    Schönen Abend noch und schonmal vielen Dank für die Hilfe!

    Ich hoffe sehr es findet sich noch ne gute Lösung.

    Liebe Grüße

    Judith

    PS: War mir beim Thema nicht sicher, hoffe das fällt unter 'Installation, Update und Reparatur'. War das, was noch am ehesten passte...

    Weiterlesen...
     
    #1 JudithRinneberg, 11. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr

Die Seite wird geladen...

OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr - Ähnliche Themen - OneNote 2019 synchronisiert

Forum Datum

OneNote Windows 10 nicht synchronisierte Notizbüchern sichern

OneNote Windows 10 nicht synchronisierte Notizbüchern sichern: Guten Tag Ich starte eine neue Tätigkeit und möchte dafür meinen Computer neu aufsetzen. Nun habe ich bemerkt, dass ich in OneNote für Windows 10 Notizbücher habe, welche über ein ehemaliges Schul- und Geschäftskonto gesichert wurden. Dieses Office-Konto funktioniert nicht mehr und ich kann die...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2022

Nicht synchronisierte Notizbücher wiederherstellen?

Nicht synchronisierte Notizbücher wiederherstellen?: Brauche dringend Hilfe! Habe ein Chrome OS Tablet und nutze One Note für die Schule. Hab mich mit dem Schul-Wlan verbunden, musste mich neu anmelden und jetzt ist alles weg! Die gnaze Arbeit der letzten Wochen! Anscheinend waren sie alle nicht synchronisiert! Wie kann ich die wieder...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2021

Warum kann ich in OneNote kein Notizbuch erstellen?

Warum kann ich in OneNote kein Notizbuch erstellen?: Ich möchte OneNote für Windows 10 benutzten, jedoch wenn ich ein neues Notizbuch erstellen möchte steht da : Wir konnten ihr Notizbuch nicht erstellen. Prüfen Sie Ihre Internetverbindung, und versuchen Sie es dann erneut....

Windows 10 Support 7. September 2020

Notizbücher auf andere Onenote Accounts übertragen?

Notizbücher auf andere Onenote Accounts übertragen?: Hi Leute, Also, ich habe jetzt durch einen Freund 1 Jahr lang das Office 365 gehabt und dadurch auch die 1 TB Cloud benutzt. Da wir von unserer Schule jetzt das Office 365 für Business gestellt bekommen, will er sein Privates 365 (verständlicherweise) nicht verlängern. Um das Office 365 von der...

Windows 10 Support 2. September 2020

OneNote Notizbuch lässt sich nicht mehr öffnen

OneNote Notizbuch lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich kann seit einigen Monaten mein OneNote Notizbuch nicht mehr öffnen. Wenn ich versuche es zu öffnen, kommt diese Fehlermeldung: [ATTACH] Ich hatte das Notizbuch immer auf zwei unterschiedlichen Geräten genutzt, es ist bei beiden aber nicht mehr geöffnet, da ich Windows 10...

Windows 10 Support 14. August 2020

Notizbuch erstellen bei OneNote klappt nicht

Notizbuch erstellen bei OneNote klappt nicht: Hallo, ich habe mir das Surface Pro 6 geholt um damit auch in OneNote in der Uni mit schreiben zu können. Habe nun allerdings das Problem, dass ich kein Notizbuch erstellen kann. Es kommt immer die Meldung: "Wir konnten ihr Notizbuch nicht erstellen. Prüfen sie Ihre Internet Verbindung und...

Surface 30. Oktober 2019

OneNote (Notizbuch)

OneNote (Notizbuch): Hallo, ich habe ein Problem mit der Freigabe meines Notizbuches ,wenn ich die mail eingebe zum Beispiel von meiner Frau und absende, kommt folgende Fehlermeldung: Fehler beim Senden Ihrer Freigabe-E-Mail. Versuchen Sie es bitte später noch mal. Aber leider geht später auch nichts. Wo kann der...

Windows 10 Support 1. März 2018

Windows Phone 8.1 OneNote Notizbücher

Windows Phone 8.1 OneNote Notizbücher: Hallo Zusammen! In letzter Zeit nervt mich mein Lumia 725 bzgl. der OneNote-App ein bisschen. Problem: Inzwischen habe ich 3 Notizbücher auf dem Handy - (oranges Symbol) Notizbuch von xxx Handy - (oranges Symbol) Falsch plazierte Abschnitte...

Windows 10 Mobile 24. November 2017

OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. one note 2019 notizbücher synchronisieren nicht

    ,
  2. keine synchronisation onenote 2019

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden