OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr

Helfe beim Thema OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, wie schon gesagt synchronisiert OneNote meine Notizbücher nicht mehr, alles andere schon. Die Dateien sind zwar offline abgespeichert, denn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JudithRinneberg, 11. Mai 2019.

  1. JudithRinneberg
    JudithRinneberg Gast

    OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr


    Hallo,

    wie schon gesagt synchronisiert OneNote meine Notizbücher nicht mehr, alles andere schon. Die Dateien sind zwar offline abgespeichert, denn sie existieren in OneNote auch nach einem Neustart noch, allerdings finde ich sie im Dateimanager nicht.

    Die Tipps aus dem Internet habe ich mir schon durchgelesen. Ich kann schon den ersten Schritt nicht ausführen, weil bei mit links oben nichts von 'Datei' steht... (https://support.office.com/de-de/article/Beheben-von-Problemen-wenn-Sie-OneNote-nicht-synchronisieren-können-299495ef-66d1-448f-90c1-b785a6968d45 --> Notizen werden nicht synchronisiert.)
    Ich habe ich mich schon an den Chat gewendet, da konnte man mir auch nicht so richtig helfen, obwohl wir das über den Zugriff auf mein Gerät versucht hatten. Mir wurde geraten mich nochmal an euch zu wenden und alle Notizen als PDF abzuspeichern (die dann sehr komisch formatiert sind), weil das die einzige Möglichkeit ist die Dateien abzuspeichern (es wurde alles ausprobiert), und dann OneNote zu deinstallieren und wieder zu installieren. Gibt es echt keine andere Lösung? Bzw. klappt das dann auch mit der Lizenz? Und wie kam es überhaupt dazu?

    Schönen Abend noch und schonmal vielen Dank für die Hilfe!

    Ich hoffe sehr es findet sich noch ne gute Lösung.

    Liebe Grüße

    Judith

    PS: War mir beim Thema nicht sicher, hoffe das fällt unter 'Installation, Update und Reparatur'. War das, was noch am ehesten passte...

    Weiterlesen...
     
    #1 JudithRinneberg, 11. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr

Die Seite wird geladen...

OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr - Ähnliche Themen - OneNote 2019 synchronisiert

Forum Datum

Onenote App Win10 Notizbuch auf anderes Konto wechseln?

Onenote App Win10 Notizbuch auf anderes Konto wechseln?: Mein altes Microsoft 365 Abo läuft in wenigen Wochen ab, deswegen möchte ich mein Notizbuch auf das neue 365er Abo (unterschiedliche E-Mail) übertragen. Funktioniert die "Teilen" Option auch dann noch, wenn mein alter Account gelöscht wurde?...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Wo sind die Notizbücher in OneNote für Win 10 gespeichert?

Wo sind die Notizbücher in OneNote für Win 10 gespeichert?: [ATTACH] Ich kann auf mein OneNote notizbuch das auf Onedrive gespeichert wurde nicht mehr von anderen Computern zugreifen. Auf dem Computer wo es funktioniert habe ich diese Fehlermeldung wenn ich auf "Offline gespeichert" klicke. Jetzt meine Frage: Wo ist dieses Notizbuch gespeichert? Ich...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Notizbuch erstellen bei OneNote klappt nicht

Notizbuch erstellen bei OneNote klappt nicht: Hallo, ich habe mir das Surface Pro 6 geholt um damit auch in OneNote in der Uni mit schreiben zu können. Habe nun allerdings das Problem, dass ich kein Notizbuch erstellen kann. Es kommt immer die Meldung: "Wir konnten ihr Notizbuch nicht erstellen. Prüfen sie Ihre Internet Verbindung und...

Surface 30. Oktober 2019

OneNote auf iOS: Neue Abschnitte werden nicht mehr synchronisiert

OneNote auf iOS: Neue Abschnitte werden nicht mehr synchronisiert: Hallo MS Community, ich verwende OneNote (und OneDrive) auf zwei iOS Geräten (iPhone und iPad). Seit etwa zwei Wochen habe ich bemerkt, dass neue Abschnitte die ich auf dem iPhone erstelle, auf dem iPad nicht mehr angezeigt werden (und umgekehrt). Außerdem werden alte, längst gelöschte...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2019

OneNote (Notizbuch)

OneNote (Notizbuch): Hallo, ich habe ein Problem mit der Freigabe meines Notizbuches ,wenn ich die mail eingebe zum Beispiel von meiner Frau und absende, kommt folgende Fehlermeldung: Fehler beim Senden Ihrer Freigabe-E-Mail. Versuchen Sie es bitte später noch mal. Aber leider geht später auch nichts. Wo kann der...

Windows 10 Support 1. März 2018

Windows Phone 8.1 OneNote Notizbücher

Windows Phone 8.1 OneNote Notizbücher: Hallo Zusammen! In letzter Zeit nervt mich mein Lumia 725 bzgl. der OneNote-App ein bisschen. Problem: Inzwischen habe ich 3 Notizbücher auf dem Handy - (oranges Symbol) Notizbuch von xxx Handy - (oranges Symbol) Falsch plazierte Abschnitte...

Windows 10 Mobile 24. November 2017

OneNote App auf Lumia 650 synchronisiert nichts mehr.

OneNote App auf Lumia 650 synchronisiert nichts mehr.: Hallo zusammen Auf meinem Lumia 650 synchronisiert OneNote seit einiger Zeit nichts mehr, es wird auch ein Synchronisierungsfehler gezeigt, den ich nicht weg bekomme. OneNote ist eine SystemApp, die ich weder zurücksetzen noch deinstallieren kann (leider!!). Ein löschen des Kontos,...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2017

OneNote auf WinPhone synchronisiert seit 11.04,2017 nicht mehr

OneNote auf WinPhone synchronisiert seit 11.04,2017 nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, seit 11.04.2017 können wir mit unseren beiden Nokia 630 Win8.1 OneNote nicht mehr synchronisieren. PC, Laptop und OneNote online in OneDrive sind aktuell. Beide Handys melden Fehler: 80070005; Synchronisation nicht möglich. Wir haben keine geänderten Einstellungen...

Windows 10 Mobile 16. April 2017

OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. one note 2019 notizbücher synchronisieren nicht

    ,
  2. keine synchronisation onenote 2019

    ,
  3. ms teams synchronisiert die onenote notizen nicht

    ,
  4. Notizbuch Onenote 2016 auch in 2019,
  5. onenote ms surface synchronosiert nicht,
  6. onenote notizbuch synchronisiert nicht,
  7. onenote synchronisiert nicht,
  8. onenote kann nicht synchronisiert werden weil mein Konto zu wenig speicherplatz aufweist