Onlinebanking/Kontoauszüge Postbank

Helfe beim Thema Onlinebanking/Kontoauszüge Postbank in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem die Banken ihre Sicherheitseinstellungen geändert haben, kann ich keine Kontoauszüge mehr von der Postbank abrufen. Auf meine Anfrage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CentauroV10, 1. April 2020.

1. CentauroV10
    CentauroV10 Gast

Hallo,

nachdem die Banken ihre Sicherheitseinstellungen geändert haben, kann ich keine Kontoauszüge mehr von der Postbank abrufen. Auf meine Anfrage zu den Einstellungen verweist die Postbank auf Microsoft.

Wo kann ich meine Onlinebankingdaten ändern, bzw. welche Einstellungen benötigt man speziell für die Postbank?

Wäre super, wenn mir da Jemand helfen könnte.

Danke

Ralf

Weiterlesen...

#1 CentauroV10, 1. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • zisselmann
      zisselmann Windows Kenner

Wie hast du denn bis jetzt deine Kontoauszüge abgerufen? Einfacher Online Zugang? App?
      Ich verstehe jetzt nicht, wass Microsoft damit zu tun haben soll. Onlinebanking/Kontoauszüge Postbank

#2 zisselmann, 1. April 2020
      2 Person(en) gefällt das.
    Thema:

Die Seite wird geladen...

Onlinebanking/Kontoauszüge Postbank - Ähnliche Themen - Onlinebanking Kontoauszüge Postbank

Forum Datum

Onlinebanking-Administrator

Onlinebanking-Administrator: Hallo Ich habe ein Problem: Der Onlinebanking-Administrator ist in der Systemsteuerung nach einer automatischen Reparatur von Windows nicht mehr vorhanden. Wie kann ich ihn finden oder muss ich Win10 Pro 2004 komplett neu installieren? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Udone Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Browser Edge beim Onlinebanking

Browser Edge beim Onlinebanking: Im Online Banking Programm Finanzblick wird unter EDGE die Grafik zur Erzeugung einer Tan - Fototan - nicht angezeigt. Es erscheint nur ein schwarzes Rechteck mit weißem Kreuz. Mit dem Browser Chrom funktioniert das! Hat hier jemand für das Problem eine Lösung ? Weiterlesen...

Microsoft Edge 8. November 2019

Probleme mit Herausgeberverifizierung beim Onlinebanking mit Edge

Probleme mit Herausgeberverifizierung beim Onlinebanking mit Edge: Hallo, habe Probleme, mich bei Raiffeisen-/Volksbanken (und nur bei diesen) einzuloggen. Nach der Eingabe der Passwörter friert beim Suchen der Konten der Bildschirm ein und es erscheint die Meldung "Der Herausgeber von printLinkReplacer_1.1.js" konnte nicht verifiziert werden". Ein "Öffnen"...

Microsoft Edge 9. Januar 2016

Onlinebanking funktioniert auf allen Devices, nur auf dem Surface nicht

Onlinebanking funktioniert auf allen Devices, nur auf dem Surface nicht: Hallo, mein onlinebanking funktioniert auf allen devices, nur auf dem Surface nicht. Ich kann in einen Bereich, z.B. Kontenübersicht, hinein, aber von dort aus dann nicht in andere, z.B. Überweisung tätigen. Der Rechner reagiert darauf nicht. Log-out geht aber. Wie kann ich das ändern??...

Surface 21. August 2018

Darstellungsprobnleme im Onlinebanking nach Installation Firefox 57

Darstellungsprobnleme im Onlinebanking nach Installation Firefox 57: Alle aktuellen Win 10-Updates sind im Rechner, dann erfolgte Installation Firefox 57. Beim Onlinebanking werden die Umsätze zusätzlich auf den letzten Zahlen (übereinander) der Kontonummer dargestellt und sind somit nicht lesbar. Rücksprache bei der Bank ergab den Hinweis, einen anderen...

Windows 10 Support 21. November 2017

Speicherung meines Kontoauszuges

Speicherung meines Kontoauszuges: Monatlich erhalte ich auf elektronischem Wege meinen Kontoauszug von der Sparkasse. Erstmalig gelingt es mir nicht, den Kontoauszug zu öffnen. Beim Anklicken "Öffnen" passiert gar nichts. Auch "Speichern" funktioniert nicht. Bei "Speichern unter" erscheint bisweilen, nicht immer die Datei und...

Windows 10 Support 3. November 2017

Nach eset-Installation kann ich kein Onlinebanking mehr tätigen

Nach eset-Installation kann ich kein Onlinebanking mehr tätigen: Nach eset-Installation kann ich kein Onlinebanking mehr tätigen. Es erscheint eine hellblaue Seite mit dem Hinweis das die Sicherheits.... eingeschaltet ist. Aber nirgends kann man weiter machen. Es ist wie eine Sackgasse und man bewegt sich im Kreis. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2016

Postbank Brokerage unte Winowsphone 10

Postbank Brokerage unte Winowsphone 10: Auf meinem Lumia 630 läuft mein Postbank Brokerage problemlos, unter Windowsphone 10 wirft es mich bei meinem Lumia 950 ständig raus? Ich kann mich anmelden und das war es dann. Sobald ich die erste Funktion anklicke bin ich abgemeldet und sehe wieder den Anmeldebildschirm vor mir. Vielen...

Windows 10 Mobile 3. April 2016

Onlinebanking/Kontoauszüge Postbank [gelöst]