OOBE: Microsoft bietet neuen Weg zur Installation von Windows 11

Helfe beim Thema OOBE: Microsoft bietet neuen Weg zur Installation von Windows 11 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; OOBE: Microsoft bietet neuen Weg zur Installation von Windows 11 [ATTACH]Microsoft aktualisiert die "Out of Box Experience" bei der Einrichtung von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 11. Oktober 2021.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsoft aktualisiert die "Out of Box Experience" bei der Einrichtung von Windows 10 und bietet Nutzern während der Installation ein Upgrade auf das neue Windows 11 an. Kompatible PCs, inklusive der vernachlässigten ARM-Systeme, profitieren von dieser Neuerung. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

OOBE: Microsoft bietet neuen Weg zur Installation von Windows 11 - Ähnliche Themen - OOBE Microsoft Installation

Forum Datum

Windows 11 Installation Daten behalten?

Windows 11 Installation Daten behalten?: Moin, ich wollte mir gerade eben Windows 11 runterladen und wollte fragen ob ich alle meine Daten von der Festplatte wieder verlieren oder ob es gespeichert wird. https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-installation-daten-behalten

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Neuer PC alte Festplatte - Win 11 installation?

Neuer PC alte Festplatte - Win 11 installation?: Neuer PC wird zusammengebaut, Hardware bis auf die SSD alles neu und noch nie benutzt. Auf der SSD ist noch Windows 10 installiert Kann man jetzt einfach die alte SSD hier einsetzen und dann die Win 11 Iso auf den USB Stick und dann vom USB Stick booten, formatieren und installieren oder wie...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows 11: Microsoft stellt neue und überarbeitete Fotos-App vor

Windows 11: Microsoft stellt neue und überarbeitete Fotos-App vor: Windows 11: Microsoft stellt neue und überarbeitete Fotos-App vor [ATTACH]Windows 11 erscheint bereits in knapp vier Wochen und das bedeutet, dass das Betriebssystem im Wesentlichen schon fertig ist. Microsoft wird allenfalls noch kleinere Fehler fixen, aber nicht mehr. An einzelnen Apps wird...

Windows 10 News 8. September 2021

Während der Installation von Windows 11 wird der Monitor grau

Während der Installation von Windows 11 wird der Monitor grau: Während der Installation 49% wurde der PC neu gestartet. Ab hier war der Bildschirm nur noch Grau. Dieses Problem wurde gelöst, indem man die vorherige Version von Windows wieder installiert. Jedoch verstehe ich nicht warum die Installation Win11 nicht funktioniert. Ich hab schon gehört, dass es...

Windows 10 Insider 7. Juli 2021

Windows 11 | Installation nich möglich?

Windows 11 | Installation nich möglich?: Hallo, ich möchte gerne Windows 11 installieren, bzw. prüfen ob ich es installieren kann. Das Tool von MS sagt: "Windows 11kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden". Ichhabe alle Updates und co. installiert. Mein PC: Ryzen 7 3700X 16GB RAM 250GB SSD RX 5700 XT [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Windows 11: Neuer Microsoft Store wird auch nächste Woche enthüllt

Windows 11: Neuer Microsoft Store wird auch nächste Woche enthüllt: Windows 11: Neuer Microsoft Store wird auch nächste Woche enthüllt [ATTACH]Man muss es kaum noch erwähnen, aber wer diese Woche auf einer einsamen Insel ohne Internet verbracht hat: Windows 11 ist durchgesickert. Die Version, die an die Öffentlichkeit gelangt ist, bietet viele Neuerungen, aber...

Windows 10 News 18. Juni 2021

Windows 11 geleakt: So sieht das neue Microsoft-Betriebssystem aus

Windows 11 geleakt: So sieht das neue Microsoft-Betriebssystem aus: Windows 11 geleakt: So sieht das neue Microsoft-Betriebssystem aus [ATTACH]Im Vorfeld des Microsoft-Events am 24. Juni scheint die Katze schon jetzt aus dem Sack zu sein. Nicht nur sind bereits erste Screenshots von Windows 11 im Umlauf, sogar ein Preview-Build verbreitet sich im Netz. Hier...

Windows 10 News 15. Juni 2021

Immer wieder OOBE

Immer wieder OOBE: Hallo Freunde, wer weiß Rat? Fahre Laptop mit Win10 hoch. Nach der PW Eingabe kommt ein größenverringerter blauer Bildschirm und fordert ua. mehr Spracheingaben uam . Am Ende dann eine JA NEIN Aufforderung für OOBE. Da ich das nicht kenne, also NEIN . In keinem Falle kann man mehr den Rechner...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2018

OOBE: Microsoft bietet neuen Weg zur Installation von Windows 11 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden