OpenGL 3.3 und PMHELP.SYS or SDDHELP.SYS

Helfe beim Thema OpenGL 3.3 und PMHELP.SYS or SDDHELP.SYS in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, bei Start von Windows10 kommt immer die Meldung "unable to conect to PMHELP.SYS or SDDHELP.SYS". Wie bekommt man das behoben? Desweitern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hh.sinz, 5. Mai 2020.

  1. hh.sinz
    hh.sinz Neu hier
    Registriert seit:
    4. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    OpenGL 3.3 und PMHELP.SYS or SDDHELP.SYS


    Hallo,
    bei Start von Windows10 kommt immer die Meldung "unable to conect to PMHELP.SYS or SDDHELP.SYS". Wie bekommt man das behoben?
    Desweitern benötigt ein Zeichenprogramm eine OpenGL 3.3.
    Ich habe nun schon das Advanced System Repair Pro gekauft und den Labtop damit behandelt. Die Probleme oben wurden aber nicht behoben.
    Kann mir jemand von Ihnen Helfen?
    Vielen Dank im Voraus.
    Gesunde Grüsse
    Helmut Sinz
     
    #1 hh.sinz, 5. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows User
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    382

    Das sind Dateien von Hilfsprogrammen (Tools), die offenbar unter WIN 7 installiert waren. Hattest du den Scitech Display Doctor installiert? Manche Monitorhersteller liefern das Tool auch unter eigenen Namen mit, z.B. Dell mit seinen Monitoren. Davon sind vermutlich noch Reste im System. Installiere das Tool noch einmal neu.
    OpenGL 3.3 Nvidia
    OpenGL 3.3 AMD ist im Treiberpaket der Grafikkarte enthalten
     
    #2 zisselmann, 5. Mai 2020
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hh.sinz
    hh.sinz Neu hier
    Registriert seit:
    4. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    OK vielen Dank, geht aber nicht! Denke mein Labtop ist dafür einfach zu alt.
    Die Graphikkarte ist nur eine Intel (R) HD Graphics und die Driver sind hier wohl nicht kompartiebel.

    Vielen Dank trotzdem.
     
    #3 hh.sinz, 5. Mai 2020
Thema:

OpenGL 3.3 und PMHELP.SYS or SDDHELP.SYS

Die Seite wird geladen...

OpenGL 3.3 und PMHELP.SYS or SDDHELP.SYS - Ähnliche Themen - OpenGL PMHELP SYS

Forum Datum

Surface Laptop 3 Audio Latenz Probleme Wdf01000.sys

Surface Laptop 3 Audio Latenz Probleme Wdf01000.sys: Ich habe seit letzter Woche einen neuen Surface Laptop 3 und nutze die DJ-Software Native Instruments Traktor 3 zusammen mit dem Hardware DJ Mixer Traktor Kontrol Z2. Leider kommt es bei der Nutzung der DJ-Software zu Latenz-Problemen: Konkret kommt es bei der Audioausgabe immer wieder zu...

Surface 17. Mai 2020

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit einen Bluescreen mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION und der Fehlerursache dxgmms. Als ich den Fehler zum ersten Mal hatte, habe ich im Internet gelesen, dass das an Windows oder einem Treiber liegen kann und Windows mal neu aufgesetzt...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2017

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA (IOMap64.sys)

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA (IOMap64.sys): Hallo liebe Community, Seit einem heute -anscheinend- missglückten Update meines Windows-builds von Build 10240 auf das aktuelle build mithilfe des Update Assistenten von Windows, lässt sich mein PC nicht mehr hochfahren, er zeigt nur noch die oben gezeigte Fehlermeldung. Ich hab zwar heute...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

habe driver_irql_not_less_or_equal netwlv64.sys

habe driver_irql_not_less_or_equal netwlv64.sys: Bei mir steht immer wenn ich langer denn PCc an habe driver_irql_not_less_or_equal netwlv64.sys Ich will hoffen das ihr mir helfen könnt Lösungen gibst Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

BSOD DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL(L1C63x64.sys)

BSOD DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL(L1C63x64.sys): Es geht darum, dass ich, sobald ich ins Internet gehe, unregelmäßige BSODs habe mit der oben genannten Fehlermeldung. Ich weiss bereits, dass es sich dabei um meinen Atheros Netzwerktreiber handelt. Der Treiber ist auf der neuesten Version. Manche meinen es geht mit dem Windows 7 Treiber, bei...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED (igdkmd64.sys)

SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED (igdkmd64.sys): Hallo zusammen, ich habe Win 7 gehabt und direkt auf Win 10 Pro Upgrade lief alles reibungslos, aber nach der Installation kommt immer wieder der Fehler igdkmd64.sys und der Pc startet neu. Hab gelesen das dies vllt am Intel(R) HD Graphics liegen könnte, habe aber die treiber von intel für...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

System_Service_Exception (dxgmms2.sys)

System_Service_Exception (dxgmms2.sys): Hallo, ich bekomme nun seit ca. 3 Tagen folgenden Bluescreen: System_Service_Exception (dxgmms2.sys) Auftreten tut die Meldung beim spielen von Spielen, weshalb meine Vermutung der Grafikkarten Treiber war, (Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 950) Habe daraufhin den Treiber geupdatet, jedoch...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

System_Service_Exception igdkmd64.sys

System_Service_Exception igdkmd64.sys: Hallo Ich versuche nun schon mehrere Male über Windows 7 auf Windows 10 zu konvertieren, jedoch werde ich jedes Mal über einen blauen Bildschirm mit obenstehender Message hingewiesen, dass das Upgrade nicht funktioniert hat. Ich denke, dass ich alle Treiber auf Letztstand haben sollte. Im...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. September 2015

OpenGL 3.3 und PMHELP.SYS or SDDHELP.SYS [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler opengl3.3

    ,
  2. treiber opengl 3.3

    ,
  3. PMHELP:SYS

    ,
  4. sddhelp.sys,
  5. pmhelps.sxys