Openoffice Silbentrennung Blocksat?

Helfe beim Thema Openoffice Silbentrennung Blocksat? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich muss in Openoffice eine Arbeit im Blocksatz verfassen. Problem sind diese nervigen Lücken. Ich habe bereits unter Format -- Zeichen -- die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Scure, 28. Februar 2020.

  1. Scure
    Scure Gast

    Openoffice Silbentrennung Blocksat?


    Hallo,

    Ich muss in Openoffice eine Arbeit im Blocksatz verfassen. Problem sind diese nervigen Lücken.

    Ich habe bereits unter Format -- Zeichen -- die Sprache auf Deutsch (Deutschland) gestellt und gehe danach auf Extras -- Sprache -- Silbentrennung.

    Habe den Abschnitt sowohl makiert als auch ohne versucht es kommt lediglich 1x eine "Fehlermeldung" Deutsch (Deutschland) würde man nicht unterstützen und bei erneutem Versuchen kommt die Meldung "Die Silbentrennung ist abgeschlossen" und es ändert sich nichts.

    Ich bin echt am verzweifeln, bitte um Hilfe.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Openoffice Silbentrennung Blocksat?

    Die Seite wird geladen...

    Openoffice Silbentrennung Blocksat? - Ähnliche Themen - Openoffice Silbentrennung Blocksat

    Forum Datum

    OpenOffice Virus löschen sicher?

    OpenOffice Virus löschen sicher?: Hey, Mir ist https://youtube.com/watch?v=rA3nZSn1g-U&si=jBYgSvmVuel6Ws53 passiert. Wenn ich das löschen will, kommt genau die Meldung "Möchten Sie zulassen, dass durch diese App von einem unbekannten Herausgeber Ånderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden?" Bei OpenOffice und bei Websuche...

    Windows 10 Support 24. Dezember 2023

    Wo finde ich bei Openoffice das Benutzerverzeichnis?

    Wo finde ich bei Openoffice das Benutzerverzeichnis?: Ich brauche eine Schritt für Schritt Anleitung, da ich wirklich keine Ahnung von Technik habe. Mein Problem ist, dass ich mein Bild in meiner Schularbeit um 90° drehen wollte und ausversehen auf den Reiter Makros geklickt habe. Dann kommt eine Fehlermeldung, dass ich ein Programm von Java...

    Windows 10 Support 7. April 2023

    OpenOffice und LibreOffice arbeiten nicht richtig?

    OpenOffice und LibreOffice arbeiten nicht richtig?: Hallo, Ich wollte mal LibreOffice ausprobieren und wenn ich Dokumente von dieser Überblickseite geöfffnet habe hat es sich aufgehangen und erst nach sehr langer Zeit hat sich das Dokument geöffnet. Auch bei verschiedenen anderen Untermenüs hängt sich das Programm auf. Also bin ich zu OpenOffice...

    Windows 10 Support 9. Dezember 2022

    OpenOffice Datei wiederherstellen auf Tablet?

    OpenOffice Datei wiederherstellen auf Tablet?: Ich schreibe zurzeit einen Praxishefter, der sehr wichtig ist. Hatte sehr viel und dann ohne zu speichern die App geschlossen. Alles weg. Im Internet werden Wege aufgezeigt, wie man die Datei wiederherstellen kann. Allerdings nur für den Pc, wo alles anders aufgebaut ist. Weiß jemand, wie ich...

    Windows 10 Support 7. November 2022

    OpenOffice Calc Datum ändern?

    OpenOffice Calc Datum ändern?: Hey, wie ihr im Bild sehen könnt habe ich eine Liste mit Datum und Wochentag. Nun möchte ich aber alles ein Tag nach vorne schieben, also aus Mo(ntag) soll Di(enstag) werden aus Sa(mastag) soll dann So(nntag) werden und so weiter. Kann ich dies auf eine schnelle Art ändern ohne alles einzeln mit...

    Windows 10 Support 8. Juli 2022

    OpenOffice-Zeilenschaltung

    OpenOffice-Zeilenschaltung: Wenn beim Textschreiben in die nächste Zeile geschaltet wird, dann wird der Text der vorherigen Zeile plötzlich immer ganz klein! Wie ist das zu verhindern? MfG CH

    Windows 10 Allgemeines 14. April 2022

    Bei OpenOffice den Auswahlmodus ändern?

    Bei OpenOffice den Auswahlmodus ändern?: Manchmal, wenn ich was schreibe, ändert sich der Auswahlmodus vom normalen zu einem komischen. Wenn man also Tippt, mit den Pfeiltasten zwischen ein Wort geht um es zu bearbeiten, ist da nicht der normale Balken der immer wieder aufblinkt, sondern es wir ein ganzer Buchstabe ausgewählt und nach...

    Windows 10 Support 7. März 2021

    OpenOffice 4.1.6 und Windows 10?

    OpenOffice 4.1.6 und Windows 10?: Guten Abend! Nachdem sich Word 2000 als nicht kompatibel mit Windows 10 erwiesen hatte, habe ich auf Empfehlung eines Freundes "Apache OpenOffice 4.1.6" auf DVD gekauft. Leider akzeptiert der Computer die DVD nicht. Anfänglich surrt sie minutenlang durch das Laufwerk - das sonst jede noch so...

    Windows 10 Support 24. Dezember 2020

    Openoffice Silbentrennung Blocksat? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden