OpenOffice-Zeilenschaltung

Helfe beim Thema OpenOffice-Zeilenschaltung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wenn beim Textschreiben in die nächste Zeile geschaltet wird, dann wird der Text der vorherigen Zeile plötzlich immer ganz klein! Wie ist das zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Huber Claus, 14. April 2022.

  1. Huber Claus
    Huber Claus Mitglied
    Registriert seit:
    23. Juli 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    OpenOffice-Zeilenschaltung


    Wenn beim Textschreiben in die nächste Zeile geschaltet wird, dann wird der Text der vorherigen Zeile plötzlich immer ganz klein! Wie ist das zu verhindern? MfG CH
     
    #1 Huber Claus, 14. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Zum Thema OpenOffice kann dir hier eher geholfen werden.
    OpenOffice Forum + Community
     
    #2 zisselmann, 14. April 2022
    1 Person gefällt das.
  4. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61
    Hallo Claus,

    OpenOffice ist doch schon lange tot. Wechsle auf LibreOffice das ist wesentlich näher an Microsoft Office und es gibt mehrmals im Jahr Qualitätsupdates.
     
  5. Huber Claus
    Huber Claus Mitglied
    Registriert seit:
    23. Juli 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Dank an Nepomuk! MfG CH
     
    #4 Huber Claus, 14. April 2022
Thema:

OpenOffice-Zeilenschaltung

Die Seite wird geladen...

OpenOffice-Zeilenschaltung - Ähnliche Themen - OpenOffice Zeilenschaltung

Forum Datum

OpenOffice Virus löschen sicher?

OpenOffice Virus löschen sicher?: Hey, Mir ist https://youtube.com/watch?v=rA3nZSn1g-U&si=jBYgSvmVuel6Ws53 passiert. Wenn ich das löschen will, kommt genau die Meldung "Möchten Sie zulassen, dass durch diese App von einem unbekannten Herausgeber Ånderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden?" Bei OpenOffice und bei Websuche...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Wo finde ich bei Openoffice das Benutzerverzeichnis?

Wo finde ich bei Openoffice das Benutzerverzeichnis?: Ich brauche eine Schritt für Schritt Anleitung, da ich wirklich keine Ahnung von Technik habe. Mein Problem ist, dass ich mein Bild in meiner Schularbeit um 90° drehen wollte und ausversehen auf den Reiter Makros geklickt habe. Dann kommt eine Fehlermeldung, dass ich ein Programm von Java...

Windows 10 Support 7. April 2023

OpenOffice und LibreOffice arbeiten nicht richtig?

OpenOffice und LibreOffice arbeiten nicht richtig?: Hallo, Ich wollte mal LibreOffice ausprobieren und wenn ich Dokumente von dieser Überblickseite geöfffnet habe hat es sich aufgehangen und erst nach sehr langer Zeit hat sich das Dokument geöffnet. Auch bei verschiedenen anderen Untermenüs hängt sich das Programm auf. Also bin ich zu OpenOffice...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

OpenOffice Datei wiederherstellen auf Tablet?

OpenOffice Datei wiederherstellen auf Tablet?: Ich schreibe zurzeit einen Praxishefter, der sehr wichtig ist. Hatte sehr viel und dann ohne zu speichern die App geschlossen. Alles weg. Im Internet werden Wege aufgezeigt, wie man die Datei wiederherstellen kann. Allerdings nur für den Pc, wo alles anders aufgebaut ist. Weiß jemand, wie ich...

Windows 10 Support 7. November 2022

OpenOffice Calc Datum ändern?

OpenOffice Calc Datum ändern?: Hey, wie ihr im Bild sehen könnt habe ich eine Liste mit Datum und Wochentag. Nun möchte ich aber alles ein Tag nach vorne schieben, also aus Mo(ntag) soll Di(enstag) werden aus Sa(mastag) soll dann So(nntag) werden und so weiter. Kann ich dies auf eine schnelle Art ändern ohne alles einzeln mit...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

OpenOffice Zeilen haben mehrere reihen rückgängig machen?

OpenOffice Zeilen haben mehrere reihen rückgängig machen?: [ATTACH] Hi, bei meinem Open Office ist alles so komisch aufgereiht also so 6 Zeilen wie kann das ändern? https://www.gutefrage.net/frage/openoffice-zeilen-haben-mehrere-reihen-rueckgaengig-machen

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Kein Zugriff auf OpenOffice 4.1.9 Programm für Windows 10?

Kein Zugriff auf OpenOffice 4.1.9 Programm für Windows 10?: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe auf meinem Windows10 das OpenOffice 4.1.9. installiert. Mehrere Tabellen konnte ich erstellen und diese waren auch immer zu öffnen. Ein viertel Jahr habe ich diese nicht genutzt. Als ich jetzt eine Tabelle öffnen wollte, ist diese...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

Bei OpenOffice den Auswahlmodus ändern?

Bei OpenOffice den Auswahlmodus ändern?: Manchmal, wenn ich was schreibe, ändert sich der Auswahlmodus vom normalen zu einem komischen. Wenn man also Tippt, mit den Pfeiltasten zwischen ein Wort geht um es zu bearbeiten, ist da nicht der normale Balken der immer wieder aufblinkt, sondern es wir ein ganzer Buchstabe ausgewählt und nach...

Windows 10 Support 7. März 2021

OpenOffice-Zeilenschaltung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden