Opera Touchpad Bedienung?

Helfe beim Thema Opera Touchpad Bedienung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich bin gerade dabei, Opera auszuprobieren. Nun habe ich das Problem, dass ich opera an meinem Laptop nicht vollständig mit dem Touchpad bedienen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Loki4812, 18. Mai 2021.

  1. Loki4812
    Loki4812 Gast

    Opera Touchpad Bedienung?


    Hi,
    ich bin gerade dabei, Opera auszuprobieren. Nun habe ich das Problem, dass ich opera an meinem Laptop nicht vollständig mit dem Touchpad bedienen kann. Hoch- und Runterscrollen geht, aber nicht durch nach rechts und links wischen in den Websites vor- und zurückspringen. Weiß jemand von euch, ob das bei Opera generell nicht geht, oder ab man das irgendwo ändern kann, in den Einstellungen habe ich nichts gefunden.
    Lg.

    :)
     
    #1 Loki4812, 18. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Opera Touchpad Bedienung?

Die Seite wird geladen...

Opera Touchpad Bedienung? - Ähnliche Themen - Opera Touchpad Bedienung

Forum Datum

Wie kann ich in Opera? die Tabs zu einen machen?

Wie kann ich in Opera? die Tabs zu einen machen?: Ich hab in Werbungen gesehen das der recht pratsich ist, ich check nur nicht wie man mehrere Tabs in ein Ordern packt, also das ein Tab einen eigenen Ordner hat so...... wie geht das? Danke im Voraus LG https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-in-opera-die-tabs-zu-einen-machen

Windows 10 Support 27. November 2023

Opera Browser

Opera Browser: Hallo und guten Tag, heute zu meiner Überraschung festgestellt, dass der Opera Browser auf meinem Laptop installiert war. Habe ihn sofort wieder deinstalliert. Habe den Verdacht, dass dass mein Antivirenprogramm diesen Browser ohne meinen ausdrücklichen Wunsch "zur Verfügung gestellt" hat bzw....

Windows 10 Support 26. September 2020

Erleichterte Bedienung

Erleichterte Bedienung: Hallo ich würde gerne wissen wie man die Erleichterte Bedienung bzw die dadurch geänderten Einstellungen wieder komplett zurücksetzen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Erleichterte Bedienung

Erleichterte Bedienung: Ich habe irgendwo die erleichterte Bedienung eingegeben und weiß nicht wo ich sie wieder rückgängig machen kann.

Windows 10 Allgemeines 6. März 2019

Erleichterte Bedienung

Erleichterte Bedienung: Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar, dass ich erleichterte Bedienung aktiviert habe. Ich möchte erleichterte Bedienung aber deaktiviert haben damit ich meinen Computer wieder normal nutzen kann und nicht so eingeschränkt. Bitte um Hilfe wie ich das deaktivieren kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Bedienung des Lautsprechers

Bedienung des Lautsprechers: Hallo, das lautsprechersymbol auf der taskleiste meines computers (windows 10) lässt keine lautstärkeregelung zu Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2017

Erleichterte Bedienung

Erleichterte Bedienung: Wie kann ich diese Einstellung rückgängig machen?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Erleichterte Bedienung abstellen

Erleichterte Bedienung abstellen: Hallo, seit gestern ist bei meinem LAPTOP Windows 10 der Hintergrund abgeschaltet. Beim Versuch das Design wieder zu aktivieren wird gemeldet, dass ich die erleichterte Bedienung ausschalten muss. Aber die ist nicht m.E. gar nicht aktiviert... Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2017

Opera Touchpad Bedienung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden