Optifine will nicht downloaden oder so?

Helfe beim Thema Optifine will nicht downloaden oder so? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wenn ich Optifine downloaden will, wird nicht optifine gedownloadet sondern irgendeine datei die mich immer wieder zum download bringt (siehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrFully, 4. Februar 2020.

1. MrFully
    MrFully Gast

Immer wenn ich Optifine downloaden will, wird nicht optifine gedownloadet sondern irgendeine datei die mich immer wieder zum download bringt (siehe Video)

Danke im voraus

https://www.youtube.com/watch?v=8JkJEtgzCWw

)

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Windows 10 Offline Update

Windows 10 Offline UpdateFür Windows 10 können Sie die Updates auf offline durchführen. Hier erfahren Sie, wie dies funktioniert. Ein Windows 10 Update offline durchführe...

• 0x80240034 Update Fehler in Windows 10 beheben

0x80240034 Update Fehler in Windows 10 behebenBei der Installation von Aktualisierungen in Windows 10 kann der Fehlercode 0x80240034 auftreten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie ihn loswerden können. Der...

• Eigene Dateien in Windows 10 verschieben

Eigene Dateien in Windows 10 verschiebenDas Verschieben des Ordners "Eigene Dateien" unter Windows 10 ist relativ schnell und in vielen Fällen sinnvoll. Der Ordner "Meine Dokumente" enthäl...

Thema:

Die Seite wird geladen...

Optifine will nicht downloaden oder so? - Ähnliche Themen - Optifine downloaden

Forum Datum

Don't Sleep Download - Windows 10 Standby verhindern

Don't Sleep Download - Windows 10 Standby verhindern: Don't Sleep Download - Windows 10 Standby verhindern [ATTACH]Der kostenlose Download von Don't Sleep verhindert, dass Windows 10 nach einer gewissen Phase der Inaktivität in den Standby oder Ruhezustand wechselt. (Weiter lesen)

Windows 10 News Gestern um 12:52 Uhr

Wie kann ich diesen Systemordner wiederherstellen?

Wie kann ich diesen Systemordner wiederherstellen?: Hi, ich habe eine Frage. Ich habe heute meine Dropbox gelöscht. da ich Sie nie vwirklich verwendet habe. Seit dem Löschen kriege ich aber immer diese lästige Fehlermeldung. [ATTACH] Ich kann halt auch nicht auf den Systemordner "Downloads" zugreifen. Wie kann ich dieses Problem beheben?

Windows 10 Allgemeines Montag um 23:01 Uhr

Wie kann ich WINQUAL zu Anzeige von .WER downloaden

Wie kann ich WINQUAL zu Anzeige von .WER downloaden: Hallo Wie kann ich WINQUAL zu Anzeige von .WER downloaden? In Google wird immer darauf verwiesen, das man das Dashboard Links im Microsoft Konto Link docs.microsoft.com benutzen soll, dieses gibt es aber nicht. Ich möchte meine Fehlermeldungen.wer unter...

Windows 10 Support Montag um 13:17 Uhr

Microsoft Store Downloads und Updates funktionieren nicht

Microsoft Store Downloads und Updates funktionieren nicht: Guten Tag, Mein Microsoft Store funktioniert nicht, wenn ich versuche etwas zu installieren passiert erst eine Weile nichts, dann friert er ein und schließt sich dann nach einer Weile und wenn ich meine schon vorhandenen Apps updaten will, steht da erst, dass es anfängt zu downloaden doch nach...

Windows 10 Support Freitag um 18:02 Uhr

Windows 10 Download ohne Adminrechte?

Windows 10 Download ohne Adminrechte?: Hallo liebe Community, Ich habe (auf meinem PC) keine Adminrechte und das nervt! Mein Vater bestimmt meine Bildschirmzeit, was ich nicht als Problem sehe. Mein Problem ist aber, dass ich nichts Downloaden kann, was nicht aus dem Microsoft Store stammt. Als ich WhatsApp für den Computer...

Windows 10 Support Freitag um 15:02 Uhr

Kann im Microsoft store nichts mehr downloaden :(

Kann im Microsoft store nichts mehr downloaden :(: Hallo ich kann seit ein paar Monaten nichts mehr im Microsoft Store downloaden und ich hoffe das das wieder geht weil habe mit bevor es nicht mehr gegangen ist Forza Horizon 4 gekauft und das kostet 60 € Habe schon alles versucht was helfen soll aber es hat nix geholfen

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2021

Kann Optifine 1.15.2 nicht instalieren?

Kann Optifine 1.15.2 nicht instalieren?: Wenn ich versuche, die Jar Datei auszuführen, kommt für eine Sekunde das Schwarze Consolen Feld, und dann schließt sich es und es passiert nichts. Was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-optifine-1152-nicht-instalieren

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Wie installiert man einen optifine-shader?

Wie installiert man einen optifine-shader?: Ich würde gerne einen Minecraft-Shader (optifine) auf windows 10 installieren, habe aber leider keine Ahnung wie es geht und brauche eine detaillierte Anleitung. Danke im Vorraus :) https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-einen-optifine-shader

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Optifine will nicht downloaden oder so? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. optifine der app ist keine