Optifine will nicht downloaden oder so?

Helfe beim Thema Optifine will nicht downloaden oder so? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wenn ich Optifine downloaden will, wird nicht optifine gedownloadet sondern irgendeine datei die mich immer wieder zum download bringt (siehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrFully, 4. Februar 2020.

  1. MrFully
    MrFully Gast

    Optifine will nicht downloaden oder so?


    Immer wenn ich Optifine downloaden will, wird nicht optifine gedownloadet sondern irgendeine datei die mich immer wieder zum download bringt (siehe Video)

    Danke im voraus

    https://www.youtube.com/watch?v=8JkJEtgzCWw

    )

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Windows 10 Offline Update

      Windows 10 Offline UpdateFür Windows 10 können Sie die Updates auf offline durchführen. Hier erfahren Sie, wie dies funktioniert. Ein Windows 10 Update offline durchführe...

    • Eigene Dateien in Windows 10 verschieben

      Eigene Dateien in Windows 10 verschiebenDas Verschieben des Ordners "Eigene Dateien" unter Windows 10 ist relativ schnell und in vielen Fällen sinnvoll. Der Ordner "Meine Dokumente" enthäl...

    • 0x80240034 Update Fehler in Windows 10 beheben

      0x80240034 Update Fehler in Windows 10 behebenBei der Installation von Aktualisierungen in Windows 10 kann der Fehlercode 0x80240034 auftreten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie ihn loswerden können. Der...

Thema:

Optifine will nicht downloaden oder so?

Die Seite wird geladen...

Optifine will nicht downloaden oder so? - Ähnliche Themen - Optifine downloaden

Forum Datum

Wieso hört der download auf?

Wieso hört der download auf?: Also ich hab mir vor einiger Zeit Forza Horizon geholt und wollte es mir auf meinem neuen Gerät installieren. Account usw passt alles, jedoch wenn ich es installieren möchte hört der download bei 49 MB auf und tut nicht mehr weiter. Kann mir jemand weiterhelfen?Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen: Guten Tag,ich habe das Problem das sich der Downloads-Ordner nicht mehr öffnen lässt.Es dreht sich lediglich das Rädchen und es gibt keine Rückmeldung des Programms.Können Sie mir da weiterhelfen?Mit freundlichen GrüßenKevin Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2024

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.: Nach Download von Windows 11 auf eine externe Festplatte von Samsung wird diese vom System nicht mehr in ihrer vorherigen Funktion erkannt. Statt dessen wird sie als ESD-USB bezeichnet und nur noch die Downloaddateien sind erkennbar.Wie stelle ich die Daten der Festplatte wieder dar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Update Download funktioniert nicht

Update Download funktioniert nicht: Der Download von Udates arbeitet einwandfrei, aber die Installation des Updates hängt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Microsoft Minecraft Launcher lädt ewig bei der Verwendung von OptiFine oder Fabric

Microsoft Minecraft Launcher lädt ewig bei der Verwendung von OptiFine oder Fabric: siehe BetreffWie kann man das Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2021

Wieso kann ich OptiFine nicht installieren?

Wieso kann ich OptiFine nicht installieren?: Ich habe zwei .minecraft ordner. Einer heißt ".minecraft" und der andere heißt ".minecraft1.8.9". (Ich habe sie erstellt um die Keybindes von 1.16.5 und 1.8.9 nicht immer neu einstellen zu müssen). Nun wollte ich OptiFine für den 1.8.9 Ordner installieren. Das geht aber nicht. Es zeigt immer...

Windows 10 Support 7. März 2021

Kann Optifine 1.15.2 nicht instalieren?

Kann Optifine 1.15.2 nicht instalieren?: Wenn ich versuche, die Jar Datei auszuführen, kommt für eine Sekunde das Schwarze Consolen Feld, und dann schließt sich es und es passiert nichts. Was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-optifine-1152-nicht-instalieren

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Wie installiert man einen optifine-shader?

Wie installiert man einen optifine-shader?: Ich würde gerne einen Minecraft-Shader (optifine) auf windows 10 installieren, habe aber leider keine Ahnung wie es geht und brauche eine detaillierte Anleitung. Danke im Vorraus :) https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-einen-optifine-shader

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Optifine will nicht downloaden oder so? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. optifine der app ist keine

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden