Oracle VM Virtualbox?

Helfe beim Thema Oracle VM Virtualbox? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich die VM das erst mal starte und alles einrichte, klappt alles super. Aber wenn ich sie dann runterfahre und wieder neu Starte muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hanspetzer428, 30. März 2023.

  1. hanspetzer428
    hanspetzer428 Gast

    Oracle VM Virtualbox?


    Hallo, nachdem ich die VM das erst mal starte und alles einrichte, klappt alles super. Aber wenn ich sie dann runterfahre und wieder neu Starte muss ich alles wieder neu einrichten. Gibt es da eine Einstellung um dies zu vermeiden?
    VG

    :)
     
    #1 hanspetzer428, 30. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Oracle VM Virtualbox?

    Die Seite wird geladen...

    Oracle VM Virtualbox? - Ähnliche Themen - Oracle Virtualbox

    Forum Datum

    Kann eine VM Oracle VirtualBox aktiv bleiben, obwohl der Host abgeschaltet wird?

    Kann eine VM Oracle VirtualBox aktiv bleiben, obwohl der Host abgeschaltet wird?: Ich habe ein MacBook und nutze auf diesem die Oracle VirtualBox, damit ich dort ein Programm nutzen kann, welches nur auf Windows läuft. Das Programm kann nicht auf dem Mac genutzt werden. Was ich gerne hätte ist, dass das Programm quasi 24/7 läuft, aber ohne das mein Mac 24/7 laufen muss, aus...

    Windows 10 Support 27. März 2023

    MSVC140dll missing after latest Windows Update VirtualBox Oracle not launching f.ex.

    MSVC140dll missing after latest Windows Update VirtualBox Oracle not launching f.ex.: I think last Tuesday 14.03.2023 was the last major update of Microsoft Windows, and since then I can't launch VirtualBox. A reinstallation of the program didn't work, since the msvc140dll seems missing. Probably this should be fixed or so. I tried to install the Visual Studio 2015 c++...

    Windows 10 Support 17. März 2023

    Windows Update erkennt nicht existentes Oracle VirtualBox und verhindert 20H2 Update

    Windows Update erkennt nicht existentes Oracle VirtualBox und verhindert 20H2 Update: [ATTACH] [ATTACH] ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Ich bin kurz davor komplett auf KALI um zu steigen und Win 7 zum zocken und für ein paar andere Programme zu installieren. Das 20H2...

    Windows 10 Support 10. Februar 2021

    Windows Update erkennt fehlendes Oracle VirtualBox und verhindert 20H2 Update

    Windows Update erkennt fehlendes Oracle VirtualBox und verhindert 20H2 Update: [ATTACH] [ATTACH] ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Ich bin kurz davor komplett auf KALI um zu steigen und Win 7 zum zocken und für ein paar andere Programme zu installieren. Das 20H2...

    Windows 10 Support 10. Februar 2021

    Oracle VM VirtualBox Fehler(Windows 10 x64)?

    Oracle VM VirtualBox Fehler(Windows 10 x64)?: Hallo, wenn ich mit Oracle VM Virtualbox (VMWare geht auch nicht.)versuche ein system über windows 2000 zu starten (Windows XP, Vista, 7, 8, 8.1, 10) dann steht dort: "Für die Vrituelle Maschine Windows XP konnte keine sitzung gestartet werden." BITTE HELFT MIR!!!...

    Windows 10 Support 22. Januar 2021

    Installation Oracle Virtualbox in Windows 10, Fehlermeldung

    Installation Oracle Virtualbox in Windows 10, Fehlermeldung: Moiun allerseits, bei der Installation tritt folgende Fehlermeldung auf: Ungültige Einstellung erkannt: Die Hardware-Virtualisierung ist in den Systemeinstellungen aktiviert, obwohl dies vom Host-System nicht unterstützt wird.Deshalb sollte diese deaktiviert werden um ein virtuelles System...

    Windows 10 Allgemeines 3. April 2020

    Oracle VirtualBox: "The folder path contains an invalid Character

    Oracle VirtualBox: "The folder path contains an invalid Character: Schönen guten Tag, ich versuche bereits seit Tagen die Oracle VirtualBox 5.1.26 zu installieren. Doch sobald ich das Setup öffne bekomme ich nur folgende Fehlermeldung: The folder path 'Program Files (x86)' contains an invalid character. VirtualBox war auch schon einmal installiert und...

    Windows 10 Support 28. August 2017

    Windows Creators Update - Oracle VM Virtualbox 4.3.40 lässt sich nicht mehr starten

    Windows Creators Update - Oracle VM Virtualbox 4.3.40 lässt sich nicht mehr starten: Guten Tag, mit dem Windows Creators Update lässt sich Oracle VM Virtualbox 4.3.40 nicht mehr starten. Die Applikation stürzt sofort ab. Um weiter arbeiten zu können wurde ein Downgrade auf die zuletzt funktionierende Windows 10 Version durchgeführt. Wie ist solch ein Problem nun offiziell zu...

    Windows 10 Support 1. Mai 2017

    Oracle VM Virtualbox? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden