Ordner auf Desktop lassen sich nicht mehr öffnen

Helfe beim Thema Ordner auf Desktop lassen sich nicht mehr öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Auf dem Desktop habe ich verschiedene Ordner angelegt. Darin sind verschiedene Dokumente gespeichert. Nach einer von mir durchgeführten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pina L, 15. Mai 2020.

  1. Pina L
    Pina L Gast

    Ordner auf Desktop lassen sich nicht mehr öffnen


    Hallo,

    Auf dem Desktop habe ich verschiedene Ordner angelegt.

    Darin sind verschiedene Dokumente gespeichert.

    Nach einer von mir durchgeführten Änderung des Desktop-Hintergrundes lassen sich die ORDNER auf dem Desktop nicht mehr öffnen.

    Das heisst, ich komme an die entsprechenden Inhalte und Dokumente nicht mehr heran....

    Was Tun?

    Vielen Dank für eine Antwort :

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ordner auf Desktop lassen sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Ordner auf Desktop lassen sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen - Ordner Desktop öffnen

Forum Datum

Explorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnen

Explorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnen: Guten Morgen liebe Community,ich habe seit gestern das Problem, dass ich meine Ordner im Datei- Explorer nicht mehr öffnen lassen und immer ein neues Fenster mit dem Start des Datei-Explorers aufgeht. Wenn ich etwas Ausführe also mit Windows+r dann öffnet sich auch das Startfenster des...

Windows 10 Support 26. November 2022

auf desktop erstellte ordner sind nicht aufrufbar

auf desktop erstellte ordner sind nicht aufrufbar: Hallo Leute Ich wollte auf meinem W10 Laptop von dropbox zu onedrive wechseln und eine gewisse Zeit lang beide parallel laufen gehabt, heute aber wegen dem Fehler deinstalliert. Seit diesem Zeitpunkt kann ich keine bisherigen und neu erstellten ordner mehr aufrufen. Es kommt die Meldung...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2020

Ordner lassen sich nicht mehr öffnen

Ordner lassen sich nicht mehr öffnen: Hi, ich habe leider schon seit dem 30.11 das Problem, dass ich keine Ordner mehr öffnen kann. Auch der Explorer geht nicht. Unten in der Taskleiste werden sie aber angezeigt. An dem Tag kam ein Update von Windows. Auch sind kurze Zeit später meine ganzen Icons auf dem Deskop verschwunden. Unter...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Ordner lassen sich auf dem Desktop nich öffnen w10

Ordner lassen sich auf dem Desktop nich öffnen w10: Hallo, habe seit heute folgendes Problem: Meine auf dem Desktop angelegten Ordner und auch der Explorer lassen sich nicht mehr öffnen. In der Taskleiste sind die Ordner vorhanden. Danke im voraus.

Windows 10 Allgemeines 10. September 2017

Desktop und Explorer gefrieren, Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Desktop und Explorer gefrieren, Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Seit ein paar Tagen öffnet sich der Windows-Explorer nicht mehr, wenn ich darauf klicke. Ordner freezen, sobald ich auf die Dateien zugreifen möchte oder die rechte Maustaste verwede. Das passiert auch auf dem Desktop manchmal und AVG funktioniert gar nicht mehr, sendet mir aber noch...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Icons auf dem Desktop lassen sich nicht öffnen

Icons auf dem Desktop lassen sich nicht öffnen: Nach dem Update auf Win 10 kann ich seit einigen Wochen nicht mehr die Icons auf dem Desktop öffnen (z.B. eigene Dateien etc.) Wenn ich sie anklicke, erscheint zwar der Ordner in der Taskleiste, läßt sich aber nicht maximieren.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Ordner lassen sich nicht Öffnen

Ordner lassen sich nicht Öffnen: Ich kann meien Ordner nicht im Explorer Öffnen nur mit Mausklick rechts dann öffnen. es erscheint nur der Hinweis: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter...

Windows 10 Support 30. März 2016

Nach ändern der Anzeigendarstellung , lassen sich die Ordner nicht mehr Öffnen !!!!!!

Nach ändern der Anzeigendarstellung , lassen sich die Ordner nicht mehr Öffnen !!!!!!: Hallo, Folgendes Problem, nach ändern der Anzeigeendarstellung von der empfohlen Einstellung 150% auf egall was für werte sagen wir 175% , lassen sich die Ordner nicht mehr Öffnen !!!!!! Damit meine ich z.b. Arbeitsplatz, Systemsteuerung, Bilder, Videos usw... aber nicht die Anwendungen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Ordner auf Desktop lassen sich nicht mehr öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rechner hängt sich auf icons lassen sich drücken aber öfnen nicht

    ,
  2. desktop lässt sich nicht öffnen windows 10

    ,
  3. mein deskop ist schwarz wenn ich in meine dokumente öffnen möchte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden