Ordner auswählen die im Menü "Start" angezeigt werden - Schalter nicht aktiv
Helfe beim Thema Ordner auswählen die im Menü "Start" angezeigt werden - Schalter nicht aktiv in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu im Forum und habe gleich ein Problem: wenn ich bei Personalisierung - Start - Ordner auswählen, die im Menü Start... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ramaba, 15. September 2015.
Ordner auswählen die im Menü "Start" angezeigt werden - Schalter nicht aktiv
Ordner auswählen die im Menü "Start" angezeigt werden - Schalter nicht aktiv - Ähnliche Themen - Ordner auswählen Menü |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was soll ich im Boot Menü auswählen?Was soll ich im Boot Menü auswählen?: Hallo, ich möchte mein Windows installieren über Usb. Ich habe zwei möglichkeiten Entweder USB DISK 2.0 oder UEFI USB DISK 2.0(Bild 3) Welches soll ich wählen und warum? Bei Windows ohne UEFI blinkt das hier(Bild1) ein wenig und danach startet Windows mit dem Normalen Logo.(Bild2) wenn ich... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2021 |
Icons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigtIcons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigt: Hallo, bei mir werden alle Icons im Start Menü nicht richtig angezeigt. Stattdessen ist dort bei jedem Programm nur so ein schwarzes Kreuz vgl. Screenshot. Wie kann ich die normalen Icons wieder anzeigen lassen. Lg Sebastian[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2020 |
Start AuswahlStart Auswahl: Was bitte bedeutet, 1. Nur mit Priorität ? 2. Nur Alarme ? Danke für Aufklärung. [ATTACH] MfG Ede42 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2020 |
Start MenüStart Menü: Hallo Helmut probier mal folgendes aus: Öffne die "Eingabeaufforderung als Administrator" und führe folgenden Befehl aus: powershell Danach kopiere diesen Befehl in die Eingabeaufforderung, die nun den Namen "Administrator: Windows PowerShell" hat, und führe diesen aus: Get-AppXPackage... |
Windows 10 Insider | 22. März 2015 |
In meinem Start Menue kann ich plötzlich nicht mehr auf Energie-Sparmodus schaltenIn meinem Start Menue kann ich plötzlich nicht mehr auf Energie-Sparmodus schalten: In meinem Start Menue kann ich plötzlich nicht mehr auf Energie-Sparmodus schalten und der Bildschirm ist verzerrt, d.h. alles ist weit über den Bildschirm verzerrt und die Buchstaben sind breiter, etc. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. November 2017 |
START-MenüSTART-Menü: Das START-Menü kann nicht gestartet werden. Nach Doppelklick erscheint "Schwerwiegender Fehler" wir beheben den Fehler nach "Neuanmeldung". Nach "Neuanmeldung" geschieht nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. August 2017 |
Menue "Start"Menue "Start": Menue "Start" und Contana regieren nicht was ist zu tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Februar 2016 |
Personalisierung Windows 10-Ordner auswählen die im Menü Start angezeigt werden nicht unterlegtPersonalisierung Windows 10-Ordner auswählen die im Menü Start angezeigt werden nicht unterlegt: in der Personalisierung in Windows 10 ist "Ordner auswählen die im Menü Start angezeigt werden" nicht unterlegt. Dieser Versuch: Lösche zunächst alles im Papierkorb Verschiebe den ganzen Inhalt des Ordners C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu Places in den Papierkorb Öffne den... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2016 |