Ordner Bilder

Helfe beim Thema Ordner Bilder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen,ich habe mal ne Frage,ich habe immer wieder festgestellt, daß dasselbe Bild über ein Dutzend mal in verschiedenen Speichern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredPfeifer2, 30. Januar 2020.

  1. ManfredPfeifer2
    ManfredPfeifer2 Gast

    Ordner Bilder


    Hallo alle zusammen,ich habe mal ne Frage,ich habe immer wieder festgestellt, daß dasselbe Bild über ein Dutzend mal in verschiedenen Speichern abgespeichert wurde und so unnötigen Speicherplatz auf WIN10 belegt;kann mir jemand einen Rat geben, wie ich das verhindern kann-Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredPfeifer2, 30. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wie man das mehrfache abspeichern von Bildern verhindert kann ich nicht sagen. Aber zum finden und Löschen von Duplikaten hat Microsoft den Duplicates Cleaner. Entfernt doppelte Bilder, Audiodateien, Videos und Dokumente.
     
    #2 zisselmann, 30. Januar 2020
Thema:

Ordner Bilder

Die Seite wird geladen...

Ordner Bilder - Ähnliche Themen - Ordner Bilder

Forum Datum

PC, Win 10, wie lege ich zwei Ordner mit Bildern zusammen ohne dass ich nachher einen Salat...

PC, Win 10, wie lege ich zwei Ordner mit Bildern zusammen ohne dass ich nachher einen Salat...: Habe auf «C» z.B. «Fotos Natel», ca. 200GB, braucht aber zu viel Platz. Auf «D» habe ich denselben Ordner. ca. 40 Unterordner wird es dann auch noch haben. Wie füge ich die Zwei Ordner Zusammen, so dass ich dann auch nicht alles doppelt habe?...

Windows 10 Support 13. September 2023

Bilder in Ordner anzeigen mittels batch-Datei

Bilder in Ordner anzeigen mittels batch-Datei: Hallo Freunde,ich bin ein alter EDV-Hase und möchte ausgewählte Bilder eines Ordners der Reihe nach anzeigen lassen. Der Datei-Explorer ist mir zu umständlich, deshalb möchte ich meine DOS-Erfahrung zur Erstellung einer geeigneten Batch-Datei nutzen. M.E. ist nur 1 Schritt notwendig:* Ausgabe...

Windows 10 Support 5. März 2023

Windows erstellt automatisch "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" Ordner?

Windows erstellt automatisch "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" Ordner?: Hallo, im Explorer erstellt Windows automatisch, nach jedem Neustart, die beiden oben genannten Ordner. Welche mein Ordnungssystem durcheinander Bringen. Es ist natürlich kein elementares Problem aber wäre schön wenn mir jemand verraten könnte wie ich das Abschalte....

Windows 10 Support 16. Februar 2023

Bilder aus verschiedenen Ordner komprimieren?

Bilder aus verschiedenen Ordner komprimieren?: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage und weiß nicht ob das möglich ist. Ich habe einen über Ordner dieser heißt Bilder in diesem Ordner sind sehr viele Unterordner mit Bildern darinnen ist es möglich diese Bilder auf einen Aufwasch so zu so zu komprimieren dass sie z.B auf einen Aufwasch nur...

Windows 10 Support 30. September 2022

Bilder von der "Fotos"-App in Ordner im Explorer geben

Bilder von der "Fotos"-App in Ordner im Explorer geben: Hallo!Ich habe letztens von meinem iPhone Bilder auf meinen Laptop mit dem Windowssystem hochgeladen - leider hat es mir die Bilder und Videos nicht mehr wie früher automatisch in Monatsordner sortiert sie hießen zb "2021-7" sondern einfach alle Datein in den Bilder-Ordner geworfen. Der Ordnung...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Bilder im Windows 10 Ordner werden bei importieren in Whats App gedreht.?

Bilder im Windows 10 Ordner werden bei importieren in Whats App gedreht.?: Im Ordner Bilder meines Windows 10 Laptops sind Bilder gespeichert. Diese sind nicht gedreht oder auf dem Kopf stehend. Über den gleichen Rechner sende ich auch Whats App Nachrichten, Bilder etc. Wenn ich nun ein Bild des Ordners Bilder in Whats App importiere um diese weiter zu leiten steht...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...: Hallo,In meinem persönlichen User-Ordner werden die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos" und "Bilder" nicht angezeigt, obwohl diese im Filesystem vorhanden sind.Besonders kurios ist es, dass die Ordner doch angezeigt werden, wenn ich den vollständigen Pfad "C:\Users\*Benutzername*"...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Bilder in mehrere Ordner einsortieren (Windows 10)?

Bilder in mehrere Ordner einsortieren (Windows 10)?: Ist es möglich, dass man Bilder, die bereits in einem Ordner sind, noch mal in einen anderen Ordner einsortiert ohne dass man diese Bilder kopieren muss und somit doppelten Speicherplatz verbraucht? Ich habe z.B. meine Bilder einerseits nach Jahren (2020, 2021, ...) einsortiert und ich möchte...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Ordner Bilder [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilder verschieben in einen neuen ordner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden