Lösung Ordner blockiert

Helfe beim Thema Ordner blockiert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe heute eine Word-Datei erstellt. Dafür Produktnamen aus einem Internetbeitrag kopiert, die Produktnamen sind verlinkt. Datei abgespeichert in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JackRussel, 6. April 2019.

  1. JackRussel
    JackRussel Neu hier
    Registriert seit:
    6. April 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ordner blockiert


    Habe heute eine Word-Datei erstellt. Dafür Produktnamen aus einem Internetbeitrag kopiert, die Produktnamen sind verlinkt.
    Datei abgespeichert in "Dieser PC / Dokumente". Der Ordner "Dokumente" ist seitdem inaktiv. Ich kann nichts mehr anklicken und öffnen. Die Word-Datei liegt in keinem Unterordner.
    Allerdings konnte ich den Ordner "Dokumente" kopieren und auf einem anderen, älteren W-10-Rechner funktioniert alles.
    Was kann ich tun?
    Danke für eine Hilfe
     
    #1 JackRussel, 6. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ordner blockiert

Die Seite wird geladen...

Ordner blockiert - Ähnliche Themen - Ordner blockiert

Forum Datum

lerre ordner aufspüren und löschen

lerre ordner aufspüren und löschen: wie kann ich leere ordner aufspüren und dann löschen?? ( windos 10 ) Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:18 Uhr

Vorherige Namen von Dateien und Ordnern anzeigen

Vorherige Namen von Dateien und Ordnern anzeigen: Hallo, wenn ich den Namen einer Datei oder eines Ordners ändere und später der Datei oder dem Ordner wieder den alten Namen geben möchte, mir den alten Namen aber nicht gemerkt habe, gibt es dann in Windows eine Möglichkeit, mir sozusagen den Namensverlauf einer Datei oder eines Ordners...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:52 Uhr

Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.

Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.: Hallo, habe ein Problem im Windows 10 Explorer. Beim öffnen von Ordnern im linken Explorer Fenster, wenn dieser Ordner im neuen Fenster geöffnet werden soll, stürzt der Explorer ab. Ausführen des Systemdatei-Überprüfungsprogramms (SFC) zum Überprüfen der Dateien wurde bereits ausgeführt. Es...

Windows 10 Support 19. August 2019

Windows 10 - Installer Ordner bereinigen

Windows 10 - Installer Ordner bereinigen: Hallo zusammen, der Speicherplatz auf meinem etwa zwei Jahre alten Laptop wird knapp und von 32 GB des Windows10-Systemordners sind 27 GB alleine im Ordner Installer. Der Rechner ist ein Zweitrechner, der hautsächlich für Office 2013 genutzt wird. Keine Ahnung, wieso der Installer-Ordner so...

Windows 10 Support 18. August 2019

ordner

ordner: will was auf ne sd karte kopieren geht nicht da schreibgeschützt. Leider war ich dass nicht und andere .Zusätzlich werden alle neue ordner und alte auf dem Desktop schreibgeschützt nur zurücksetzen geht nicht. Ein par mall kam nen ladebalken un es tat sich was aber war dann wider...

Windows 10 Support 17. August 2019

„Nicht autorisierte Änderung blockiert überwachten Ordner Zugriff verhindert Änderungen am Ordner“

„Nicht autorisierte Änderung blockiert überwachten Ordner Zugriff verhindert Änderungen am Ordner“: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zum Start Windows 10 das kostfreie Upgrade von Windows 7 Unlimited auf Windows 10 Pro Version 1709 genutzt. Seit dem Update „Windows 10 Insider Preview 17134.1 (rs4_release)“ Erhalte ich immer wieder folgende Fehlermeldungen: 1. Wir konnten die...

Windows 10 Insider 23. April 2018

Ich habe bei meinen Einstellungen meine eigenen Ordner "nicht autorisierte Änderungen" blockiert

Ich habe bei meinen Einstellungen meine eigenen Ordner "nicht autorisierte Änderungen" blockiert: Ich habe bei meinen Einstellungen meine eigenen Ordner "nicht autorisierte Änderungen" blockiert. Wie kann ich diese wieder deaktivieren, damit ich Änderungen an meinen Ordnern vornehmen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Verschieben von Ordnern im Schnellzugriff blockiert

Verschieben von Ordnern im Schnellzugriff blockiert: Im Schnellzugriff des Windows 10 Explorers kann man die einzelnen Ordner-Elemente auf- und ab verschieben. Auf meinem Arbeits-Pc ist das nun plötzlich blockiert. Wenn ich versuche die Reihenfolge der Ordner zu ändern geht das nicht mehr. Auf anderen PCs funktioniert das weiterhin tadellos....

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Ordner blockiert [gelöst]