Lösung Ordner blockiert

Helfe beim Thema Ordner blockiert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe heute eine Word-Datei erstellt. Dafür Produktnamen aus einem Internetbeitrag kopiert, die Produktnamen sind verlinkt. Datei abgespeichert in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JackRussel, 6. April 2019.

  1. JackRussel
    JackRussel Neu hier
    Registriert seit:
    6. April 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ordner blockiert


    Habe heute eine Word-Datei erstellt. Dafür Produktnamen aus einem Internetbeitrag kopiert, die Produktnamen sind verlinkt.
    Datei abgespeichert in "Dieser PC / Dokumente". Der Ordner "Dokumente" ist seitdem inaktiv. Ich kann nichts mehr anklicken und öffnen. Die Word-Datei liegt in keinem Unterordner.
    Allerdings konnte ich den Ordner "Dokumente" kopieren und auf einem anderen, älteren W-10-Rechner funktioniert alles.
    Was kann ich tun?
    Danke für eine Hilfe
     
    #1 JackRussel, 6. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ordner blockiert

Die Seite wird geladen...

Ordner blockiert - Ähnliche Themen - Ordner blockiert

Forum Datum

Große Ordner nach OneDrive kopieren

Große Ordner nach OneDrive kopieren: Hallo, gerne würde ich mehrere große Ordner größer 5 GB, Bilder von meiner Festplatte nach OnreDrive kopieren. Leider kommt bei größeren Ordner immer die Fehlermeldung "Auf OneDrive Personal ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden. Weitere x GB sind erforderlich, um diese Dateien kopieren zu...

Windows 10 Support Gestern um 22:32 Uhr

Ich finde meinen, in normalerweise in C:Program/ agespeicherten, WindowsApps ordner nicht.

Ich finde meinen, in normalerweise in C:Program/ agespeicherten, WindowsApps ordner nicht.: Immerhin besagt diese, diese Fehlermeldung nach jedem Neustart Siehe Bild: "C: ProgramFiles\WindowsApps\32669SamG.ModernFlyouts_0.9.3.0_x64_pcy8...\ModernFlyoutsHost.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den...

Windows 10 Support Gestern um 20:47 Uhr

Ich finde, meinen in normalerweise inC:Program/ agespeicherten, WindowsApps ordner nicht.

Ich finde, meinen in normalerweise inC:Program/ agespeicherten, WindowsApps ordner nicht.: Immerhin besagt diese, diese Fehlermeldung nach jedem Neustart Siehe Bild: "C: ProgramFiles\WindowsApps\32669SamG.ModernFlyouts_0.9.3.0_x64_pcy8...\ModernFlyoutsHost.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den...

Windows 10 Support Gestern um 19:18 Uhr

Windows 10 Zugriff auf geschützten Ordner blockiert durch Windowsdefender, smartctl.exe Was...

Windows 10 Zugriff auf geschützten Ordner blockiert durch Windowsdefender, smartctl.exe Was...: Mein Windowsdefender hat den Zugriff auf einen geschützten Ordner von smartctl.exe blockiert. Was ist das für ein Prozess bzw. Programm? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-zugriff-auf-geschuetzten-ordner-blockiert-durch-windowsdefender-smartctlexe-was-ist-das

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Schutzverlauf - Zugriff auf geschützten Ordner blockiert

Schutzverlauf - Zugriff auf geschützten Ordner blockiert: Hallo, das ist die Meldung in Windows Sicherheit. Woher weiß ich, um welchen Ordner es sich handelt? Für wen wurde der Zugriff blockiert? Was fange ich mit dem Filter rechts daneben an, der auf "niedrig" steht? Danke für eine Info. Viele Grüße Maren Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2020

„Nicht autorisierte Änderung blockiert überwachten Ordner Zugriff verhindert Änderungen am Ordner“

„Nicht autorisierte Änderung blockiert überwachten Ordner Zugriff verhindert Änderungen am Ordner“: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zum Start Windows 10 das kostfreie Upgrade von Windows 7 Unlimited auf Windows 10 Pro Version 1709 genutzt. Seit dem Update „Windows 10 Insider Preview 17134.1 (rs4_release)“ Erhalte ich immer wieder folgende Fehlermeldungen: 1. Wir konnten die...

Windows 10 Insider 23. April 2018

Ich habe bei meinen Einstellungen meine eigenen Ordner "nicht autorisierte Änderungen" blockiert

Ich habe bei meinen Einstellungen meine eigenen Ordner "nicht autorisierte Änderungen" blockiert: Ich habe bei meinen Einstellungen meine eigenen Ordner "nicht autorisierte Änderungen" blockiert. Wie kann ich diese wieder deaktivieren, damit ich Änderungen an meinen Ordnern vornehmen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Verschieben von Ordnern im Schnellzugriff blockiert

Verschieben von Ordnern im Schnellzugriff blockiert: Im Schnellzugriff des Windows 10 Explorers kann man die einzelnen Ordner-Elemente auf- und ab verschieben. Auf meinem Arbeits-Pc ist das nun plötzlich blockiert. Wenn ich versuche die Reihenfolge der Ordner zu ändern geht das nicht mehr. Auf anderen PCs funktioniert das weiterhin tadellos....

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Ordner blockiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden