Lösung Ordner blockiert

Helfe beim Thema Ordner blockiert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe heute eine Word-Datei erstellt. Dafür Produktnamen aus einem Internetbeitrag kopiert, die Produktnamen sind verlinkt. Datei abgespeichert in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JackRussel, 6. April 2019.

  1. JackRussel
    JackRussel Neu hier
    Registriert seit:
    6. April 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ordner blockiert


    Habe heute eine Word-Datei erstellt. Dafür Produktnamen aus einem Internetbeitrag kopiert, die Produktnamen sind verlinkt.
    Datei abgespeichert in "Dieser PC / Dokumente". Der Ordner "Dokumente" ist seitdem inaktiv. Ich kann nichts mehr anklicken und öffnen. Die Word-Datei liegt in keinem Unterordner.
    Allerdings konnte ich den Ordner "Dokumente" kopieren und auf einem anderen, älteren W-10-Rechner funktioniert alles.
    Was kann ich tun?
    Danke für eine Hilfe
     
    #1 JackRussel, 6. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ordner blockiert

Die Seite wird geladen...

Ordner blockiert - Ähnliche Themen - Ordner blockiert

Forum Datum

Wie lautet der Command um alle mp3 Dateien aus einem Ordner recursiv in einen neuen zu...

Wie lautet der Command um alle mp3 Dateien aus einem Ordner recursiv in einen neuen zu...: Frage steht im Titel Schonmal vielen Dank für die Antworten:) https://www.gutefrage.net/frage/wie-lautet-der-command-um-alle-mp3-dateien-aus-einem-ordner-recursiv-in-einen-neuen-zu-kopieren-win10

Windows 10 Support Donnerstag um 12:52 Uhr

Explorer start ordner festlegen

Explorer start ordner festlegen: Hallöchen allerseits Auf meinen PC's sind alle Programme auf C:, alle Daten auf D:. Wenn nun der Explorer von einem Program aus gestartet wird, wir immer "Dieser PC" angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, dies auf "D:" permanent umzustellen? Ich weiss, dass ich in den Eigenschaften das Ziel mit...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 21:15 Uhr

Wie sortiere ich meine Datei-ordner wieder korrekt um?

Wie sortiere ich meine Datei-ordner wieder korrekt um?: Also, seit dem letzten Windows update wurden alle meine Order umsortiert. Ich zeichne digital und speicher meine Bilder in verschiedenen Ordnern, dabei bin ich zu faul und nenne die etwas wie "scidfhsof" und "assaddss" - also so random wie es geht. Normal waren alle meine Dateien via...

Windows 10 Support Dienstag um 10:37 Uhr

Standard-Icon eines erstellten Ordners ändern

Standard-Icon eines erstellten Ordners ändern: Guten Tag, Wenn man einen Ordner erstellt, erscheint normalerweise dieses Order Icon, welches man unter Eigenschaften des Ordners ändern kann. (Bild 1) Standardmäßig befindet sich dieses Order Icon in der Shell32.dll Datei. Nun frage ich mich, ob es irgendwie möglich ist, dieses standard-icon...

Windows 10 Support 28. November 2019

Der NAS-Ordner soll eine IP-Adresse erhalten

Der NAS-Ordner soll eine IP-Adresse erhalten: Liebe Leser, Der NAS (SSD-Speicher) ist am (swisscom) Router am USB 3.1 Port angeschlossen. Der Zugriff des PC auf die Ordner habe ich. Nun klappt der Zugriff des TV (via "VLC") auf die Ordner nicht mehr. Die Ordner lauten \Nas\Filme, \NAS\<was anderes> Im Computer (Dateiexplorer) sehe ich...

Windows 10 Support 27. November 2019

„Nicht autorisierte Änderung blockiert überwachten Ordner Zugriff verhindert Änderungen am Ordner“

„Nicht autorisierte Änderung blockiert überwachten Ordner Zugriff verhindert Änderungen am Ordner“: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zum Start Windows 10 das kostfreie Upgrade von Windows 7 Unlimited auf Windows 10 Pro Version 1709 genutzt. Seit dem Update „Windows 10 Insider Preview 17134.1 (rs4_release)“ Erhalte ich immer wieder folgende Fehlermeldungen: 1. Wir konnten die...

Windows 10 Insider 23. April 2018

Ich habe bei meinen Einstellungen meine eigenen Ordner "nicht autorisierte Änderungen" blockiert

Ich habe bei meinen Einstellungen meine eigenen Ordner "nicht autorisierte Änderungen" blockiert: Ich habe bei meinen Einstellungen meine eigenen Ordner "nicht autorisierte Änderungen" blockiert. Wie kann ich diese wieder deaktivieren, damit ich Änderungen an meinen Ordnern vornehmen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Verschieben von Ordnern im Schnellzugriff blockiert

Verschieben von Ordnern im Schnellzugriff blockiert: Im Schnellzugriff des Windows 10 Explorers kann man die einzelnen Ordner-Elemente auf- und ab verschieben. Auf meinem Arbeits-Pc ist das nun plötzlich blockiert. Wenn ich versuche die Reihenfolge der Ordner zu ändern geht das nicht mehr. Auf anderen PCs funktioniert das weiterhin tadellos....

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Ordner blockiert [gelöst]