Ordner in Sharepoint / Teams "nicht löschbar" machen
Helfe beim Thema Ordner in Sharepoint / Teams "nicht löschbar" machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes MS Forum,ich hätte eine Frage, bei der ihr vllt helfen könnt : ich habe einen Ordner siehe Screenshot der Ordner General und würde gerne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nicco K, 4. Mai 2024.
Ordner in Sharepoint / Teams "nicht löschbar" machen
Ordner in Sharepoint / Teams "nicht löschbar" machen - Ähnliche Themen - Ordner Sharepoint Teams |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner in $RECYCLE.BIN - Notwendig oder löschbar?Ordner in $RECYCLE.BIN - Notwendig oder löschbar?: Hallo Community,ich habe eine Frage/Problem zum Ordner $RECYCLE.BIN und seiner Funktionsweise.Ausgangssituation: ich habe eine leere HDD 1000GB vorliegen, lediglich die Systemordner "System Volume Information" und "RECYCLE.BIN" befinden sich darauf. Der eigentliche Papierkorb auf der HDD ist... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2024 |
Datei nicht löschbar?Datei nicht löschbar?: [ATTACH] Ich wollte mir für ein Spiel ein Shader Pack herunterladen, welches für besseres Aussehen des Spieles sorgt. Irgendwie ist die Datei nicht mehr auf meinem pc, irgendwie aber doch. Jedes mal wenn ich drauf klicke per rechts oder links klick um es zu löschen, stürzt der Datei Manager... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2022 |
Nicht löschbare DateienNicht löschbare Dateien: Problem: Habe auf meinen MP3 Player GoGear ViBE Philips MP3 Dateien vom WDR heruntergeladen. Gestern kam es zu einer Störung mit dem Hinweis, dass die heruntergeladene Datei beschädigt sei. Das Verzeichnis auf dem MP3 Player sah danach wie auf dem beigefügten Bild aus.Ich habe mit verschiedenen... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2022 |
Ordner auf meiner Festplatte nicht löschbar?Ordner auf meiner Festplatte nicht löschbar?: Ich habe meinen Pc zurückgesetzt aber habe nicht alles Festplatten zurückgesetzt sondern nur die wo mein Betriebssystem drauf ist. Dann habe ich einfach alle Dateien auf den Anderen Festplatten so gelöscht und jetzt ist auf einer ein Ordner namens "WindowsApps" der ca. 80gb groß ist und ich ihn... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2020 |
wie bekomme ich SharePoint wegwie bekomme ich SharePoint weg: nach den Starten bekomme ich eine Nachricht von Microsoft SharePoint. Wie bekomme ich die weg? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2018 |
Sharepoint TeamwebsiteSharepoint Teamwebsite: Hallo, ich möchte eine Sharepoint-Teamwebsite löschen. Diese wurde über ein Team erstellt, welches mittlerweile gelöscht ist. Die Teamwebsite selbst lässt sich nicht mehr öffnen, es kommt die Fehlermeldung 403 FORBIDDEN. D.h. ich kann nicht, wie normalerweise, über die Seite selbst löschen... |
Windows 10 Support | 28. März 2018 |
ehemaliger Sharepoint/Onedrive Ordner aus Navigationsbereich im Explorer löschenehemaliger Sharepoint/Onedrive Ordner aus Navigationsbereich im Explorer löschen: Moin, ich krieg es nicht hin im Navigationsbereich des Explorers ein Ordner zu entfernen. Es war mal ein Onedrive bzw. Sharepoint Ordner, ist aber nicht mehr mit OD sychronisiert. Hab schon ganz viel gefunden wie man Onedrive da weg bekommt, das will ich aber auch gar nicht bzw. löscht dann... |
Windows 10 Allgemeines | 2. November 2017 |
Dateien / Ordner nicht löschbar bzw. nicht umbenennbarDateien / Ordner nicht löschbar bzw. nicht umbenennbar: Wieso ist bei Dateien und Bildern plötzlich der Schreibschutz aktiviert, sobald sie kopiert werden? Anfang der Woche klappte das noch? Ich kann zwar bei Ordnern bzw. Dateien in den 'Eigenschaften' theoretisch aufheben, doch wenn man den gleichen Ordner nach dem Schließen wieder öffnet, ist der... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2017 |