Ordner nimmt die neuen Icons nicht an

Helfe beim Thema Ordner nimmt die neuen Icons nicht an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; İch habe neue İcons erstellt und diese in ico dateien abgespeichert und sie in einem Ordner abgelegt. Wenn ich jetzt meine Ordner mit neuen icons... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ferda Hakan Filik, 21. April 2022.

1. Ferda Hakan Filik
    Ferda Hakan Filik Gast

İch habe neue İcons erstellt und diese in ico dateien abgespeichert und sie in einem Ordner abgelegt. Wenn ich jetzt meine Ordner mit neuen icons verknüpfen will nimmt der ordner das neue Icon nicht an. Er zeigt es in der Vorschau aber wenn ich auf eigenschaften schliesse zeigt er es nicht an. Ansicht grosse Symbole.

Weiterlesen...

#1 Ferda Hakan Filik, 21. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ordner nimmt die neuen Icons nicht an - Ähnliche Themen - Ordner Icons

Forum Datum

Ordner Icon verdeckt mit durchsichtiger box

Ordner Icon verdeckt mit durchsichtiger box: Eine Leicht durchsichtige weiße Box ist auf sämtlichen meiner Ordner auf meinem System aufgetaucht und ich weiß nicht wie ich dies beheben kann. Treiber sind up to date und Fehlerhafte Dateien wurden auch keine gefundenhttps://pasteboard.co/rcH8qgquDRtR.png Hier ist ein Link zu einem Beispiel...

Windows 10 Support 29. August 2024

Software mit der man Ordner und Datei ICONS Geräte übergreifend ändert?

Software mit der man Ordner und Datei ICONS Geräte übergreifend ändert?: Suche eine Software die die ico Datei richtig mit der normalen Datei verheiratet. Ich weiß Windows hat so eine ähnliche Funktion auch aber sobald man das Gerät wechselt ist das dann auch nicht mehr....

Windows 10 Support 18. November 2021

(Windows) Keine Icons von fast allen Ordnern, Programme?

(Windows) Keine Icons von fast allen Ordnern, Programme?: Hey, weiß einer was ich dagegen machen kann? [ATTACH] MFG https://www.gutefrage.net/frage/windows-keine-icons-von-fast-allen-ordnern-programme

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Progrtamm-Icons und Ordner-Symbole bei Windows 10? Windows 10 ohne Kacheln?

Progrtamm-Icons und Ordner-Symbole bei Windows 10? Windows 10 ohne Kacheln?: Ich trage mich mit dem Gedanken, auf dem PC von Windows 7 auf Windows 10 umzusteigen. Nicht jedoch per Update, sondern mit einem anderen PC. Kann ich auf Windows 10 die Kacheln deaktivieren, so daß ich die gewohnten Programm-Icons und Ordner-Symbole zur Verfügung habe? Wenn Ja, wie geht das?...

Windows 10 Support 30. August 2021

Windows: Selbst angepasste Ordner-Icons bleiben unscharf?

Windows: Selbst angepasste Ordner-Icons bleiben unscharf?: Guten Tag Zusammen, ich habe heute versucht die Ordner-Icons meines Windows Rechners anzupassen. Dazu habe ich die Icons aus dem Internet runtergeladen, in einem Ordner abgelegt und über "Eigenschaften" die Icons angepasst. Soweit so gut. Leider sind die Icons im Vergleich zu Icons von anderen...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

nach icloud for Windows Update von Version 11.6 auf 12.2, Ordner Icon verschwunden.

nach icloud for Windows Update von Version 11.6 auf 12.2, Ordner Icon verschwunden.: Nach dem heutigen Update iCloud for Windows von Version 11.6 auf 12.2. ist im Explorer das Icon vom Ordner iCloud-Fotos verschunden siehe Anhang. Es ist auf der linken Seite nur noch der Ordner Name zu sehen, daneben aber nicht mehr das Icon wie noch bei der Version 11.6. Unter Regedit kann...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Bleibendes Ordner Icon erstellen?

Bleibendes Ordner Icon erstellen?: Ich würde gerne meine Musik digital speichern. Jedes Album soll mit einem entsprechenden Icon des Album Covers versehen werden. Dies funktioniert ganz gut- Aber wenn ich jenen Ordner Kopieren möchte verschwindet das Icon. Der Ordner ist wieder ein ganz "normaler Ordner" ohne Bild unter Win10...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Alle App-Icons und Ordner sehen auf einmal anders aus

Alle App-Icons und Ordner sehen auf einmal anders aus: Hallo zusammen, alle meine App Icons und Ordner sehen auf einmal anders aus. Ich habe eigendlich nichts umgestellt. Kann mir da jemand helfen? Danke im vorraus. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2020

Ordner nimmt die neuen Icons nicht an [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden