Ordner verschwunden auf Platte C in Windows 10. Wie finde ich ihn wieder?

Helfe beim Thema Ordner verschwunden auf Platte C in Windows 10. Wie finde ich ihn wieder? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Den Namen meines wichtigsten Ordners auf der Boot-Partition C habe ich vorne mit einem Unterstrich "_" versehen, damit er immer oben steht, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerdausBerlin, 24. November 2020.

  1. GerdausBerlin
    GerdausBerlin Gast

    Ordner verschwunden auf Platte C in Windows 10. Wie finde ich ihn wieder?


    Den Namen meines wichtigsten Ordners auf der Boot-Partition C habe ich vorne mit einem Unterstrich "_" versehen, damit er immer oben steht, wenn ich auf "Name" klicke zum Sortieren.

    Nun ist er plötzlich nicht mehr zu sehen. Auch bei der Suche wird er nicht gefunden, auch nicht Dateien oder Unterordner in diesem Ordner.

    Was ist passiert? Wie kann ich dies rückgängig machen?

    Gruß aus Berlin, Gerd

    :)
     
    #1 GerdausBerlin, 24. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ordner verschwunden auf Platte C in Windows 10. Wie finde ich ihn wieder?

Die Seite wird geladen...

Ordner verschwunden auf Platte C in Windows 10. Wie finde ich ihn wieder? - Ähnliche Themen - Ordner verschwunden Platte

Forum Datum

Was tun, wenn der C:/User Ordner verschwunden ist?

Was tun, wenn der C:/User Ordner verschwunden ist?: Hallo,Ich habe kürzlich eine neue SSD in meinen PC eingefügt 2. Slot und seither finde ich den C:/User Ordner auf meiner normalen SSD nicht mehr. Ich weiss nicht mal ob da irgendwie ein Zusammenhang besteht oder so, ich wills nur anmerken.Auf jeden Fall taucht beim Starten und normalen Benutzen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?

Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?: Seit einiges Zeit läuft die C-Platte nicht mehr richtig. Effektiv sind nur etwas 60 der 107 gb belegt, jedoch werden mir je nach Tagesform und völlig irrationalen Gusto des PCs zwischen 8 und 0,1 freier Speicher angezeigt. Seit einigen Wochen nun ist es meist unter einem gb, was ein...

Windows 10 Support 18. November 2023

Klonen einer C: platte

Klonen einer C: platte: Hallo,hab die C: platte geklont mit einer größeren. Hat auch alles geklappt Macrium Reflect . Hab auch im Bios auf neue Platte gestellt. Wenn ich aber die C platte jetzt ausbaue und die neue ssd auf den steckplatz stecke, funktioniert nicht,Da man ja den Laufwerksbuchstabe nicht änder kann, wer...

Windows 10 Support 26. Januar 2022

Windows 10: Wie kann man einen - von sich aus verschwundenen - Ordner wieder finden?

Windows 10: Wie kann man einen - von sich aus verschwundenen - Ordner wieder finden?: Hallo, gestern war der "Ordner Mustermann" noch auf dem Desktop. Heute nach dem Hochfahren meines PCs (Win10 / nutze Firefox u Chrome) war der "Ordner Mustermann" einfach so verschwunden. Unter "Zur Suche Text hier eingeben" wurde der Ordner nicht angezeigt im Gegensatz zu den anderen Ordner und...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

C:\Users\TEMP\Desktop - Ordner verschwunden

C:\Users\TEMP\Desktop - Ordner verschwunden: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen Urlaubsbildern. Gestern habe ich diese alle von der Speicherkarte meiner Kamera auf den Desktop verschoben ! und einige davon aussortiert gelöscht. Als ich den PC heute hochgefahren habe, waren diese Bilder alle weg. Im Papierkorb konnte ich...

Windows 10 Support 2. April 2020

Ordner verschwunden Windows 10

Ordner verschwunden Windows 10: es ist jetzt zum dritten mal ein Ordner vom Desktop über Nacht verschwunden, wie kann da sein ? Ist auch mit Rettungsprogramm nicht auffindbar, wie kann das sein? Habe gestern noch Doks drinnen gespeichert und heute ist er futsch ??? Echt ärgerlich!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2018

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Backupsystem von Synology installiert. Im Zuge des letzten Backup sind Ordner aus meiner Dokumenten Bibliothek verschwunden und ich kann sie weder auf dem Laptop noch auf der Backupfestplatte wiederfinden. Im Ordner "Recent" konnte ich einige Filenamen...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Speicher Ordner auf andere Platte verschieben

Speicher Ordner auf andere Platte verschieben: hallo gemeinde hier mal folgende frage , ich habe die Ordner eigene Dateien von Hand per pfade Zuweisung auf eine andere platte verschoben.. (D eigene Dateien) Wenn ich per System Speicher die eigenen Daten per System zuweise.. erstellt er zwar einen Ordner, aber die Inhalte sind leer......

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Ordner verschwunden auf Platte C in Windows 10. Wie finde ich ihn wieder? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden