Ordner von spiel?

Helfe beim Thema Ordner von spiel? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Alle meine spiele haben ein externen Ordner nur ein spiel hat das nicht wie kann mann das machen das das eine Spiel auch ein Ordner bekommt wo mann zb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Westallo, 22. Mai 2020.

  1. Westallo
    Westallo Gast

    Ordner von spiel?


    Alle meine spiele haben ein externen Ordner nur ein spiel hat das nicht wie kann mann das machen das das eine Spiel auch ein Ordner bekommt wo mann zb mods hinzufügen kann

    :)
     
    #1 Westallo, 22. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ordner von spiel?

Die Seite wird geladen...

Ordner von spiel? - Ähnliche Themen - Ordner spiel

Forum Datum

Große Ordner nach OneDrive kopieren

Große Ordner nach OneDrive kopieren: Hallo, gerne würde ich mehrere große Ordner größer 5 GB, Bilder von meiner Festplatte nach OnreDrive kopieren. Leider kommt bei größeren Ordner immer die Fehlermeldung "Auf OneDrive Personal ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden. Weitere x GB sind erforderlich, um diese Dateien kopieren zu...

Windows 10 Support Gestern um 22:32 Uhr

Spiele auf neue Festplatte übertragen: Einfach die jeweiligen Ordner rüberkopieren oder im...

Spiele auf neue Festplatte übertragen: Einfach die jeweiligen Ordner rüberkopieren oder im...: Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und eingebaut und möchte meine Spiele nun alle darauf installieren. Am schnellsten würde es sicherlich gehen einfach die jeweiligen Ordner rüberzukopieen und dann auf der alteen zu löschen. Ich meine mich aber zu erinnern dass dass zu Problemen führt, da...

Windows 10 Support 7. April 2023

Kann ich von gelöschten Spielen/Programmen auf dem PC verbleibende Ordner/Dateien einfach...

Kann ich von gelöschten Spielen/Programmen auf dem PC verbleibende Ordner/Dateien einfach...: Auf meinem PC gibt es viele Dateien und Ordner die von Spielen und Programmen erstellt wurden die ich schon längst gelöscht habe. Kann ich diese einfach löschen und wenn ich das Programm/Spiel wieder herunterlade problemlos das Programm nutzen bzw. bleiben Spielstände erhalten? (Alles Digital...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Wie kann mann Ordner von ein spiel öffnen um ein mod hinzuzufügen?

Wie kann mann Ordner von ein spiel öffnen um ein mod hinzuzufügen?: Wie geht das? Ls 19 https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-mann-ordner-von-ein-spiel-oeffnen-um-ein-mod-hinzuzufuegen

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Spiele Ordner Verschieben?

Spiele Ordner Verschieben?: Habe damals als ich paar Spiele installiert hab alles Spiele ordner in Dokumente angelegt, möchte das jz mal bissl aufräumen (Ordner Struktur anlegen). Kann ich die Ordner einfach verschieben oder wie mach ich das. Das Spiel sollte dann noch auf die Ordner zugreifen können. Möchte eigendlich...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Microsoft Store - Spiele Ordner entfernen

Microsoft Store - Spiele Ordner entfernen: Hallo, ich hatte State of Decay 2 gekauft im Store und auf einer zweiten Partition instilliert (E:\). Leider musste ich Windows neuinstallieren und nun habe ich einen Ordner der 25GB verbraucht und nicht gelöscht werden kann "E:\WindowsApps". Ich finde keine Möglichkeit dem Store zu sagen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Spiel heruntergeladen und es befindet isch nicht in dem Ordner!

Spiel heruntergeladen und es befindet isch nicht in dem Ordner!: Ich habe mir das Spiel "Forza Motorsport 6 :Apex (Beta)" für Windows 10 heruntergeladen und es befindet sich nicht in dem Ordner, indem es sich eigentlich befinden sollte! Wenn einer Lösungsvorschläge hat, bitte melden. Ich bedanke mich im Vorraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Wie kann man mit Cortana einen meiner Ordner oder spiele öffenen?

Wie kann man mit Cortana einen meiner Ordner oder spiele öffenen?: Wie kann man mit Cortana einen meiner Ordner oder spiele öffenen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Ordner von spiel? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden