Ordner von Windows 7 nach Windows 10?

Helfe beim Thema Ordner von Windows 7 nach Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Dateien und Ordner von meinem alten PC mit Windows 7 auf einer externen Festplatte gespeichert und wollte sie auf meinen neuen Rechner mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alfaguilia, 28. Oktober 2019.

1. Alfaguilia
    Alfaguilia Gast

Ich habe Dateien und Ordner von meinem alten PC mit Windows 7 auf einer externen Festplatte gespeichert und wollte sie auf meinen neuen Rechner mit Windows 10 übertragen. Die Ordner werden aber nicht angezeigt, wenn ich auf die Festplatte zugreife.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ordner von Windows 7 nach Windows 10? - Ähnliche Themen - Ordner

Forum Datum

Download Ordner/ Download Folder Microsoft Store

Download Ordner/ Download Folder Microsoft Store: Hallo,Ich möchte mir nach langer zeit Forza Horizon 4 mal wieder runterladen. Ich will es mir auf meine Festplatte runterladen und weiß auch wie das geht, jedoch bin ich ein ziemlicher Ordnungsfreak und halte meine Festplatte sehr geordnetSiehe Bild 1. Meine Frage ist also ob ich Forza bzw. alle...

Windows 10 Support Gestern um 21:52 Uhr

Kann ich von gelöschten Spielen/Programmen auf dem PC verbleibende Ordner/Dateien einfach...

Kann ich von gelöschten Spielen/Programmen auf dem PC verbleibende Ordner/Dateien einfach...: Auf meinem PC gibt es viele Dateien und Ordner die von Spielen und Programmen erstellt wurden die ich schon längst gelöscht habe. Kann ich diese einfach löschen und wenn ich das Programm/Spiel wieder herunterlade problemlos das Programm nutzen bzw. bleiben Spielstände erhalten? (Alles Digital...

Windows 10 Support Gestern um 18:32 Uhr

Falsche Darstellung von Ordner- und Dateisymbolen für offline verfügbare Dateien

Falsche Darstellung von Ordner- und Dateisymbolen für offline verfügbare Dateien: Hallo MS-Team und Forum-Aktive,Ich arbeite auf meinem Lenovo T580 mit Win10 Pro und den neusten Updates 20H2 über Windows Update.Die für meine Arbeit wichtigsten Serverdateien habe ich bisher über das Windows Synchronisierungscenter offline verfügbar gemacht. Die Dateien waren dann durch...

Windows 10 Support Gestern um 11:57 Uhr

Nach dem letzten Update sind alle Unterlagen die in Ordner angelegt waren weg

Nach dem letzten Update sind alle Unterlagen die in Ordner angelegt waren weg: Sehr geehrte Damen und Herren,von Freitag auf Samstagnacht wurde ein Uptdate auf meinen PC installiert. Ich habe ein Abonnement bei Office 365 Samstag waren alle angelegten Ordner mit Daten sowie die gmx Adressen im Outlook weg.Nach 4,5 Stunden hatte ich es geschafft und es war alles...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:32 Uhr

Kann Ordner nicht löschen, da ich angeblich als keine Berechtigungen habe.

Kann Ordner nicht löschen, da ich angeblich als keine Berechtigungen habe.: Hallo,ich habe einen Ordner der mich wahnsinnig macht. Dieser Ordner ist ein Rest von "Windows Automated Installation Kit". Soweit ich es erinnere war dies Kit nicht wirklich installiert sondern es war einmalig einfach direkt gestartet. Ich habe dies dann doch nicht benutzt nur eine Imagefile...

Windows 10 Support Dienstag um 01:32 Uhr

Fotobetrachter "Fotos" behällt seine Bilder nach entfernen der Ordner - möchte zurücksetzen

Fotobetrachter "Fotos" behällt seine Bilder nach entfernen der Ordner - möchte zurücksetzen: Hallo Leute, ein Bekanter von mir hat einige Bilder und nutzt das Bildbetrachungsprogramm "Fotos" von Microsoft. Er hat den Fehler gemacht und einfach C:\ als Ordner hinzuzufügen und hat jetzt natürlich unendlich viele blödsinnige Bilder von allen möglichen Programmen, Icons, Werbung,...

Windows 10 Software Montag um 15:48 Uhr

Nach Update neuer Ordner "TmpDelete"

Nach Update neuer Ordner "TmpDelete": Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Wer kann mir helfen? Seit dem letzten großen Update habe ich einen Ordner mit der Bezeichnung "TmpDelete", dahinter erscheint eine "5" und dann nvlddmkm.sys. Dieser Ordner läßt sich nicht löschen! Meinen NVIDIA-Treiber habe ich überprüft und der ist in...

Windows 10 Fehler und Bluescreens Montag um 15:30 Uhr

Ordner freigeben

Ordner freigeben: Hallo.Ich versuche nun schon mehere Stunden einen Ordner im Netzwerk freizugeben.Ich habe dazu viel im Netz gefunden zB. Heimnetzgruppe oder Wlan Passwort.Eine mehr oder weniger aktuelle Anleitung habe ich heir...

Windows 10 Support Montag um 10:27 Uhr

Ordner von Windows 7 nach Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. dateien von windows 7 nach windows 10

,
  2. ordner windows 7 email nach ordner windows 10 email

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden