Ordnerinhalte verschwinden, Programme starten nicht, doch sind da?

Helfe beim Thema Ordnerinhalte verschwinden, Programme starten nicht, doch sind da? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey liebe Leute, auf meinem PC verschwinden neuerdings Ordnerinhalte einer eingebauten Festplatte. Ich kann dann auch keine Programme davon starten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mrGalileo, 28. November 2019.

  1. mrGalileo
    mrGalileo Gast

    Ordnerinhalte verschwinden, Programme starten nicht, doch sind da?


    Hey liebe Leute,

    auf meinem PC verschwinden neuerdings Ordnerinhalte einer eingebauten Festplatte.

    Ich kann dann auch keine Programme davon starten. Doch die Daten sind auf jeden Fall noch da, denn nach einem PC Neustart ist alles wieder wie vorher.

    Dann nach einiger Zeit verschwinden wieder die ganzen Daten bzw werden unsichtbar und der Explorer spuckt "Dieser Ordner ist leer" aus.

    Was kann ich tun? Was ist da los? Ich nutze Windows 10

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ordnerinhalte verschwinden, Programme starten nicht, doch sind da?

Die Seite wird geladen...

Ordnerinhalte verschwinden, Programme starten nicht, doch sind da? - Ähnliche Themen - Ordnerinhalte verschwinden Programme

Forum Datum

ordnerinhalt plötzlich weg/verschoben?

ordnerinhalt plötzlich weg/verschoben?: Hallo, ich habe seit einer Weile ein Problem mit meinem PC. Ich weiß nicht wie ich es gut erklären kann, aber ich habe einen Ordner, indem ich viele Dinge drinnen hatte. Jetzt sind aber auf einmal alle Ordner in dem Ordner leer. Einfach alle Dateien weg. Wenn ich aber die Eigenschaften des...

Windows 10 Support 5. September 2022

Wie kann ich den Ordnerinhalt ausdrucken?

Wie kann ich den Ordnerinhalt ausdrucken?: Ich habe Ordner mit sehr vielen Dateien und möchte eine Ausdruck der Ordnernamen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2020

Programme verschwinden aus Autostart.

Programme verschwinden aus Autostart.: Hi. Seit ca 1 Monat habe ich das Problem das bei mir diverse Programme welche mit Windows starten sollen sporadisch aus dem Autostart verschwinden und ich das Starten mit Windows dann erst wieder in den Programmen aktivieren muss. Merkwürdigerweise betrifft das nicht alle Autostart einträge,...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

[Start]Angeheftete Programme verschwinden nach Neustart

[Start]Angeheftete Programme verschwinden nach Neustart: Wie im Titel zu erkennen ist, lassen sich bei mir keine Programme dauerhaft an die Startseite anheften. Egal was man im Netz zu diesem Problem findet, es wird immer wieder auf "default" gestellt. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das es von Microsoft so gewollt ist. (s. Bild) Auch eine...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

vorschau ordnerinhalte

vorschau ordnerinhalte: wenn ich zb bilderordner öffne, kann ich dem kästchen nicht sehen um welches es sich handelt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Programme verschwinden in Win 10 direkt nach dem Start in den Hintergrundprozessen

Programme verschwinden in Win 10 direkt nach dem Start in den Hintergrundprozessen: Hallo Leute hab seit einigen Tagen ein riesen Problem. Und zwar verschwinden seit einigen Tagen drei Programme direkt nach dem Start in den Hintergrundprozessen im Taskmanager und sind nicht zu nutzen bzw zu öffnen. Das sind aktuell: - Adobe Acrobat Reader (wobei der sich selbstständig...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Verschwinden von etlichen Programmen nach einem Update

Verschwinden von etlichen Programmen nach einem Update: Heute morgen war ich am PC (Windows 10 / "C" boot SSD / "D"als Speicher) und alles hat einwandfrei funktioniert. Dann habe ich Java, AdopeFlashplayer und GeForceGrafikkartentreiber aktualisierst und denn PC ausgeschaltet. Dann eben gerade habe ich ihn wieder angeschaltet und es wurde ein kleines...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Deinstallierte Programme verschwinden nicht aus der Benachrichtigungseinstellungsliste...

Deinstallierte Programme verschwinden nicht aus der Benachrichtigungseinstellungsliste...: Liebe MS-Gemeinde, zwar kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob es nicht vielleicht auch an einer (noch) mangelnden Windows-10-Kompatibiltät des betreffenden Programms liegt, schätze aber mal, daß es eher ein Windows-10-Problem ist: Es geht darum, daß Programme, die deinstalliert wurden,...

Windows 10 Support 7. September 2015

Ordnerinhalte verschwinden, Programme starten nicht, doch sind da? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden