Ordnerzugriff

Helfe beim Thema Ordnerzugriff in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe meinen PC neu mit Win10 aufgebaut. C:\ ist alles mit Betriebssystem D:\ sind alle meine Daten Ich kann seither nicht auf einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von whisper11, 8. September 2019.

  1. whisper11
    whisper11 Gast

    Ordnerzugriff


    Hallo,

    habe meinen PC neu mit Win10 aufgebaut.

    C:\ ist alles mit Betriebssystem

    D:\ sind alle meine Daten

    Ich kann seither nicht auf einen bestimmten Ordner auf D:\ zugreifen. Dabei wurde der Ordner ursprünglich von mir erstellt.

    Das erscheint:

    Ordnerzugriff

    folge ich dem Hinweis, dann bin ich bei

    Ordnerzugriff

    wenn ich die Registerdatei Sicherheit öffne, weiss ich nicht weiter:


    Ordnerzugriff

    hab das Gefühl da ist generell irgendwas schief gelaufen, bitte um ein paar Tipps.

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ordnerzugriff

Die Seite wird geladen...

Ordnerzugriff - Ähnliche Themen - Ordnerzugriff

Forum Datum

Windows Defender Ordnerzugriff verweigert Ordnerzugriff

Windows Defender Ordnerzugriff verweigert Ordnerzugriff: Hallo, heute hat bei mir der Windows Defender, den ich ja jetzt nach der Deinstallation von Avira benutzte, unten rechts nach dem Hochfahren so eine Benachrichtigung angezeigt: Unzulässiger Ordnerzugriff abgewehrt. Der Windows Defender hat eine Änderung irgendwelcher Ordner durch hier stand...

Windows 10 Sicherheit 3. Juli 2019

Überwachter Ordnerzugriff - Installation von Software nicht möglich - was kann ich tun?

Überwachter Ordnerzugriff - Installation von Software nicht möglich - was kann ich tun?: Hallo, ich möchte die Software "myFujifilm..." auf meinem Rechner speichern. Untersuchung der Software mit dem Kaspersky = alles ok. Als Virenschutz habe ich den Kaspersky im Einsatz. Windows 10 Home - Version 1803 Automatische Updates Bei Installation dieser Software "myFujifilm"...

Windows 10 Support 16. April 2019

Defender überwachter Ordnerzugriff: Welche Systemordner sind standardmäßig geschützt?

Defender überwachter Ordnerzugriff: Welche Systemordner sind standardmäßig geschützt?: Hi *, ich sehe in der Ordnerübersicht nur Ordner unter C:\users\... , aber die eigentlich kritischen Systemordner wie C:\Windows und C:\programme sind dort nicht dabei. Soll man die nun selbst hinzufügen, oder ist das nicht empfohlen weil das unerwünschte Nebenwirkungen nach sich ziehen könnte...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Windows Defender überwachter Ordnerzugriff

Windows Defender überwachter Ordnerzugriff: Hallo, ich habe ein Problem mit dem überwachten Ordnerzugriff, mit dem ich nicht weiterkomme. Der überwachte ordnerzugriff ist eingeschaltet. Wenn ich nun eine zulässige App hinzufügen möchte, öffnete sich auf meinem alten Rechner zwei Möglichkeiten: Zuletzt blockierte App und alle Apps...

Windows 10 Support 16. November 2018

SynTPEnh.exe wurde durch den überwachten Ordnerzugriff an der Durchführung von Änderungen...

SynTPEnh.exe wurde durch den überwachten Ordnerzugriff an der Durchführung von Änderungen...: Wird die Datei SynTPEnh.exe gebraucht ? Wenn nicht ,wie kann sie gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Fehlermeldung "Ordnerzugriff verweigert"

Fehlermeldung "Ordnerzugriff verweigert": Hallo ich habe ein Problem beim löschen von Programmen. Ich wollte zum Beispiel das Programm Avira Antivir löschen geht aber nicht, den es kommt die Meldung mit dem Text: Ordnerzugriff verweigert Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs Sie müssen die erforderlichen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Windows Defender - Ransomware - Überwachter Ordnerzugriff - Verhindert Microsoft Programmen...

Windows Defender - Ransomware - Überwachter Ordnerzugriff - Verhindert Microsoft Programmen...: Guten Tag! Ich wollte auf meinem Windows 10 Desktop Rechner den Überwachten Ordnerzugriff im Windows Defender einschalten. (Windows 10 Home Version 10.0.17134 Build 17134, Intel PC) Dies sperrt mir allerdings jeglichen Zugriff, jeglicher Software auf meine Daten, z.b. auf D:\Onedrive\*...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Windows Defender - Ransomware - Überwachter Ordnerzugriff - Verhindert Microsoft Programmen...

Windows Defender - Ransomware - Überwachter Ordnerzugriff - Verhindert Microsoft Programmen...: Guten Tag! Ich wollte auf meinem Windows 10 Desktop Rechner den Überwachten Ordnerzugriff im Windows Defender einschalten. (Windows 10 Home Version 10.0.17134 Build 17134, Intel PC) Dies sperrt mir allerdings jeglichen Zugriff, jeglicher Software auf meine Daten, z.b. auf D:\Onedrive\*...

Windows 10 Sicherheit 7. September 2018

Ordnerzugriff [gelöst]