Origin geht nicht für Windows 10?

Helfe beim Thema Origin geht nicht für Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Alsooo... ich habe mir vor 2 Jahren Sims 4 gekauft, Origin runtergeladen und alles war supi, zu den Zeitpunkt hatte ich noch Windows 7, bis vor ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Emmibemmi9, 19. September 2020.

1. Emmibemmi9
    Emmibemmi9 Gast

Alsooo... ich habe mir vor 2 Jahren Sims 4 gekauft, Origin runtergeladen und alles war supi, zu den Zeitpunkt hatte ich noch Windows 7, bis vor ein paar Tagen... jetzt hab ich Windows 10. Wollte mir wieder Origin herunterladen und... nichts... es geht nicht (Anwendungsfehler 0x000007b). Ich Sitz jetzt hier bestimmt schon 1/2 h und bekomme es nicht hin. Alle die das schonmal gefragt haben im Internet sind Fragen von 2014 oder 2017.Und nie hat der Fragesteller eine Lösung gefunden. Und viele „Lösungen“ davon hab ich schon ausprobiert und es ging nicht. Hat jemand von euch noch eine Idee ?? ;(

Danke an alle Antworten Origin geht nicht für Windows 10?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Origin geht nicht für Windows 10? - Ähnliche Themen - Origin

Forum Datum

Origin lässt sich nicht installieren? msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlen?

Origin lässt sich nicht installieren? msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlen?: Hallo Community. Ich habe vor kurzem meinen PC (Windows 10 Pro, 64 Bit) neu aufgesetzt und bin nun dabei, ihn neu einzurichten. Jetzt will ich eigentlich Origin installieren, allerdings klappt dies nicht wirklich. Habe das Setup (OriginThinSetup.exe) von der Origin-Seite runtergeladen, aber als...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Origin und Autostart?

Origin und Autostart?: Hallo! Und zwar habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass sich Origin immer wieder ohne mein zutun in den Autostart setzt. Ich habe es schon mehrmals deaktiviert, weil ich es zum hochfahren nicht brauche. Hat jemand von euch eine Idee, warum sich Origin immer wieder aktiviert? bzw. kann...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Warum stellt EA bzw. Origin nicht die alten Need for Speed Spiele zum Download zur Verfügung?

Warum stellt EA bzw. Origin nicht die alten Need for Speed Spiele zum Download zur Verfügung?: Wir alle kennen sie, wir alle lieben sie! Underground, Underground 2 und Most Wanted! Vielleicht sogar noch Carbon und ProStreet! Die Need for Speed Teile der 2000er Jahre! Nostalgie Pur! Doch wer diese Spiele aktuell nochmal zocken will, (und das sind nicht wenige!) guckt leider ins Lehre! Naja...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Spiele von Origin auf SD-Karte installieren (Windows 10)?

Spiele von Origin auf SD-Karte installieren (Windows 10)?: Hey, ich habe ein Microsoft Surface und gerne dessen Speicher mit einer SD Karte erweitern. Kann ich dann Spiele, die ich bei Origin kaufe direkt auf die SD Karte installieren? Sonnige Grüße :) https://www.gutefrage.net/frage/spiele-von-origin-auf-sd-karte-installieren-windows-10

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Origin Herunterladen

Origin Herunterladen: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und komplett aktualisiert, da es einige Probleme gab. Jetzt versuche ich Origin wider Herunterzuladen, nur leider bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass ich Windows 7 oder höher benötige. Ich habe auf meinem Laptop die aktuelle Windows 10...

Windows 10 Support 27. April 2020

Origin startet nicht?

Origin startet nicht?: Ich habe das Problem das EA Origin nicht startet. Seit einer Update fehl Installation startet der Client nicht mehr. Und ich habe wirklich schon alles probiert. Windows neu gestartet, Temporäre Ordner von Origin gelöscht, Origin neu installiert, Programm im Admin Modus starten,...

Windows 10 Support 27. April 2020

Weshalb kann ich Origin nicht auf meinem Laptop installieren?

Weshalb kann ich Origin nicht auf meinem Laptop installieren?: Guten Abend :) meine Freundin wollte gerne Sims 4 spielen. Nun wollte sie erstmal das Spiel testen. erstmal müssen wir Origin auf dem Laptop installieren , jedoch funktioniert das aus mir unerklärlichen Gründen nicht. sobald wir auf installieren klicken , läd der Laptop Origin herunter (...

Windows 10 Support 18. April 2020

EA Origin & MSVCP140.dll

EA Origin & MSVCP140.dll: Hallo Zusammen, so langsam bin ich echt am Verzweifeln. Ich möchte nur EA Origin runterladen, um Sims 4 spielen zu können, es funktioniert aber einfach nicht. Ich habe mir extra schon Windows 10 gekauft, weil ich dachte es liegt an meiner veralteten Version von Windows 7, aber auch das hat...

Windows 10 Support 29. März 2020

Origin geht nicht für Windows 10? [gelöst]