origin sagt ich brauche ein höher betriebssytem als windows 7 aber ich habe windows 10?

Helfe beim Thema origin sagt ich brauche ein höher betriebssytem als windows 7 aber ich habe windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] hey leute was kann ich dagegen tun ich habe mir extra sims 4 gekauft und es sagte ich muss das herunterladen ich habe das gemacht aber ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Koraypasa, 14. März 2020.

  1. Koraypasa
    Koraypasa Gast

    origin sagt ich brauche ein höher betriebssytem als windows 7 aber ich habe windows 10?


    origin sagt ich brauche ein höher betriebssytem als windows 7 aber ich habe windows 10?


    hey leute was kann ich dagegen tun ich habe mir extra sims 4 gekauft und es sagte ich muss das herunterladen ich habe das gemacht aber ich bekomme nur diese nachricht immer und sonst nichts bitte hilft mir

    :)
     
    #1 Koraypasa, 14. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

origin sagt ich brauche ein höher betriebssytem als windows 7 aber ich habe windows 10?

Die Seite wird geladen...

origin sagt ich brauche ein höher betriebssytem als windows 7 aber ich habe windows 10? - Ähnliche Themen - origin brauche höher

Forum Datum

Origin geht nicht Windows 10?

Origin geht nicht Windows 10?: Hey ich wollte mit origin herunterladen aber als ich es versucht habe zu öffnen dann stand da ''Die Codeausführung kann nicht fortgesetzt werden, da das system VCRUNTIME140.dll nicht gefunden hat. Um dieses Problem zu beheben, versuchen Sie, das Programm neu zu installieren.'' Ich habe es schon...

Windows 10 Support 16. August 2021

Origin geht nicht für Windows 10?

Origin geht nicht für Windows 10?: Alsooo... ich habe mir vor 2 Jahren Sims 4 gekauft, Origin runtergeladen und alles war supi, zu den Zeitpunkt hatte ich noch Windows 7, bis vor ein paar Tagen... jetzt hab ich Windows 10. Wollte mir wieder Origin herunterladen und... nichts... es geht nicht (Anwendungsfehler 0x000007b). Ich Sitz...

Windows 10 Support 19. September 2020

Brauche ich eine externe Festplatte um von Windows 7 auf 10 zu wechseln?

Brauche ich eine externe Festplatte um von Windows 7 auf 10 zu wechseln?: Hey, habe zurzeit noch Windows 7 als Betriebssystem aber da es dafür kein Support mehr gibt, würde ich gerne zu Windows 10 wechseln falls es die Gratisvariante noch gibt. Ansonsten müsste ich es mir kaufen. Wie dem auch sei: Ich und mein älterer Bruder teilen uns den PC d.h 2 Konten. Er hat...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Was brauche ich für Windows 10?

Was brauche ich für Windows 10?: Hallo, ich habe mir vor kurzem PC Teile geholt und um einen zu bauen. Das einzige was mir noch fehlt ist Windows 10. Ich kenne Seiten wo ich mir einen Key kaufen kann. Meine Frage ist aber ob ich das alles auf einen PC machen kann oder ich einen zweiten brauche um da daten auf den USB Stick zu...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Origin sagt, System zu alt!

Origin sagt, System zu alt!: Hallo miteinander! Ich bin wirklich verzweifelt, sitze schon seit 4 Tagen an diesem Problem; . Hallo! Ich habe folgendes Problem; Ich habe Origin heruntergeladen, eine App, aus welcher man Spiele spielen kann. Diese App lässt sich seit 4 Tagen aber nicht mehr öffnen, da dort steht "System...

Windows 10 Support 19. März 2020

Origin Windows 10?

Origin Windows 10?: Hey liebe Leute! Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob es eine Möglichkeit gibt, Origin mit Windows 10 zu nutzen? https://www.gutefrage.net/frage/origin-windows-10

Windows 10 Support 11. März 2020

Brauche ich "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" ?

Brauche ich "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" ?: Hallo, ich habe mir unter Windows 7 eine regelmäßige Sicherung meiner Daten auf C gemacht (hier habe ich eingestellt, dass Windows die zu sichernden Dateien verwalten soll). Diese Sicherungen belegen aber inzwischen 500 GB auf meiner Daten-Partition. Ich weiß, dass ich in der Systemsteuerung...

Windows 10 Support 16. September 2017

Origin auf Windows 10?

Origin auf Windows 10?: Hallo liebe Community! Ich bin begeisterter Sims 3 Spieler und möchte eventuell meinen PC auf Windows 10 upgraden. Jedoch braucht man für die Sims Origin. Nun hab' ich mich informiert, ob Origin auf diesem Betriebssystem auch läuft, jedoch gibt es dafür keine genaue Antwort. Deshalb frage ich...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

origin sagt ich brauche ein höher betriebssytem als windows 7 aber ich habe windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. origin betriebtsupdate

    ,
  2. origin sagt ich brauche ein windows update

    ,
  3. origin sagt es braucht update

    ,
  4. origin sagt ich brauche ein update hab aber windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden