Ortung Lumia 930
Helfe beim Thema Ortung Lumia 930 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei der Ortung des Handy´s Lumia 930 kommt es zu Verzögerungen in der Übertragung. Wie erfolgt die Ortung über GPS oder über die Handy-Nummer bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von mika1967Schalke, 26. Juni 2017.
Ortung Lumia 930
Ortung Lumia 930 - Ähnliche Themen - Ortung Lumia 930 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ortung MapFactor GPS Lumia 640Ortung MapFactor GPS Lumia 640: Hallo, mein Handy ist ein Lumia 640 dual SIM W8.1 Ich möchte mit MapFactor navigieren. Die Karten sind vorhanden, Ortung ist an, Flugzeugmodus ist aus aber MapFactor sagt mir "Ortung ist auf Ihrem Gerät deaktiviert." Oben auf dem Display des Telefons sehe ich nicht den Kreis der Ortung. Ist... |
Windows 10 Mobile | 10. Februar 2017 |
Ortung - mein Nokia Lumia 530 verlegtOrtung - mein Nokia Lumia 530 verlegt: wie finde ich mein handy mit der ortung? nokia lumia 530 Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. November 2016 |
Lumia 950 gestohlen Ortung Klappt nichtLumia 950 gestohlen Ortung Klappt nicht: Mir wurde von Montag auf dienstag Nacht mein Lumia 950 geklaut. Ich habe schon direkt als ich den Verlust merkte versucht die Handy-Ortung unter Mein Handy finden gestartet. Hier bekam ich nur die Rückmeldung Ortung derzeit nicht möglich. (4:00 Uhr Morgens) Als ich es dann später 8:00 Uhr... |
Windows 10 Mobile | 29. Juni 2016 |
Lumia 930Lumia 930: Hallo zusammen! Mehrere Probleme, die sich bei meinem Lumia 930 (Denim, 8.1 Upgrade) kumuliert haben und die ich trotz mehrstündigem Durchlesen auf dieser Seite nicht lösen kann: 1. Rubrik Anderes (Speicheroptimierung), welche über 13 GB (von 32) enthält, welche sich nicht löschen lässt. 2.... |
Windows 10 Mobile | 23. März 2016 |
lumia 930lumia 930: Nach installation von Win 10 keine Synchronisation von Kalender und Kontakt trotz Anmeldung mit Windows Konto (keine Daten) Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 18. März 2016 |
Lumia 930Lumia 930: Hallo, bei meinem Lumia 930 kommt nach dem ich telefoniert hab das Telefonbuch auf dem Display mit einem oberhalb roten Streifen wo drauf steht "zum erweitern hier tippen". Ich kann also das Gespräch nicht direkt beenden und muss erst auf den roten Streifen tippen um wieder die normale... |
Windows 10 Mobile | 2. Februar 2016 |
Ortung meins Lumia 820Ortung meins Lumia 820: Hallo kleine frage : probiere schon seit einige zeit mein Handy zu orten aber ohne erfolg ! Im Handy ist alles auf eingeschaltet, und bei Windows.com steht auch da : Handy finden. Aber wenn ich im Internet drauf drücke kann ich nur "Anrufen" "Sperren" oder "Löschen" auswählen, aber nichts von... |
Windows 10 Mobile | 28. September 2015 |
Lumia 930Lumia 930: Wie kann ich meinen Kalender in Outlook vom PC mit Kalender m Lumia 930 synchronisieren? Handy funktioniert auch nicht über Nokia Suite! Gibt es dazu schon Lösungen? Dankemfg ML Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. September 2015 |