OS KOMPLETT Löschen

Helfe beim Thema OS KOMPLETT Löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir letztens einen neuen PC Gekauft und möchte meinen alten mit OS löschen so das ich ein anderes komplett neu aufspielen kann. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von grundok, 15. Dezember 2019.

  1. grundok
    grundok Gast

    OS KOMPLETT Löschen


    Hallo, ich habe mir letztens einen neuen PC Gekauft und möchte meinen alten mit OS löschen so das ich ein anderes komplett neu aufspielen kann. Das einzige was ich aber nur machen kann ist den PC zurücksetzen. Das möchte ich aber nicht machen. Ich möchte ihn so Plattmachen das der PC und alle Speicher so sind als wenn der PC Brandneu wäre und noch kein OS draufgespielt ist.


    LG grundok

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

OS KOMPLETT Löschen

Die Seite wird geladen...

OS KOMPLETT Löschen - Ähnliche Themen - KOMPLETT Löschen

Forum Datum

PC komplett zurücksetzen, alle Daten löschen aber den gleichen Windows Key benutzen?

PC komplett zurücksetzen, alle Daten löschen aber den gleichen Windows Key benutzen?: Hi! Mein PC ist schon so zugemüllt und ich möchte ihn jetzt komplett zurücksetzen, d.h. ALLE Daten von den Festplatten löschen (die ganz wichtigen hab ich natürlich gesichert), sodass ich im Endeffekt einen "neuen PC" habe. Meine Windows 10 Pro Lizenz möchte ich aber trotzdem weiterhin nutzen....

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Ssd komplett löschen?

Ssd komplett löschen?: Hallo, ich habe wollte fragen ob ich meine ssd löschen kann komplett also da ist Windows drauf muss runter wegen mein neuen pc so und will die ssd in mein neuen pc haben so aber wenn ich jetzt alles lösche von der ssd auch Windows dann geht der pc doch einfach aus weil er kein Betriebs System...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Festplatte komplett löschen?

Festplatte komplett löschen?: Hi , wie kann ich meine SSD komplett löschen alle Daten weg und nicht mehr wiederherstellbar machen .Mein Betriebssystem soll auch komplett weg sein . Es soll nur noch free dos drauf sein (sodass der bei Besitzer ein Betriebssystem installieren kann ....

Windows 10 Support 20. November 2022

Windows 10 Laptop lässt sich nicht komplett löschen?

Windows 10 Laptop lässt sich nicht komplett löschen?: Hi, ich habe das Problem, dass ich meinen Laptop einmal KOMPLETT leeren möchte, so das nichts mehr drauf ist! Das geht aber scheinbar nicht… [ATTACH] Ich habe mit auch schon Windows auf einen Stick mit diesem Tool runtergeladen, um den Laptop so zu reseten. Geht alles nicht. Auch wenn ich den...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Dateien komplett löschen, dass es nicht mehr zurückholbar ist?

Dateien komplett löschen, dass es nicht mehr zurückholbar ist?: Wenn man Dateien löscht ist es möglich die Dateien zurück zuholen. Aber ich möchte wissen wie kann man so löschen, dass man es nicht mehr zurück holen möglich ist? https://www.gutefrage.net/frage/dateien-komplett-loeschen-dass-es-nicht-mehr-zurueckholbar-ist

Windows 10 Support 7. September 2022

Wie kann ich meinen ganzen PC löschen und Windows komplett von neu herunterladen ohne USB...

Wie kann ich meinen ganzen PC löschen und Windows komplett von neu herunterladen ohne USB...: Hallo, ich habe vermutlich einen Virus auf meinen PC und will ihn jetzt komplett "neutstarten" Ich meine damit, dass alle Daten weg sind und ich von neu starten kann Aber ich möchte, dass Windows 10 weiterhin drauf ist.Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2022

Windows komplett löschen?

Windows komplett löschen?: Hallo Ich möchte mein Windows komplett löschen sodass ich den PC hochfahre und nichts passiert das ich dann einen USB Stick in den PC stecke und Windows neu installiere ist das möglich und wenn ja wie? Also ich möchte nicht in den Einstellungen dem einfach zurücksetzen....

Windows 10 Support 27. September 2021

Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt...

Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt...: Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt Windows 10 dann noch auf dem Pc aktiviert oder muss ich dann einen neuen Key kaufen ? Denn ich möchte meinen PC Verkaufen. meine Grafikkarte werde ich behalten und nicht mitverkaufen. Kann ich, nachdem der...

Windows 10 Support 16. September 2021

OS KOMPLETT Löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden