OS KOMPLETT Löschen

Helfe beim Thema OS KOMPLETT Löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir letztens einen neuen PC Gekauft und möchte meinen alten mit OS löschen so das ich ein anderes komplett neu aufspielen kann. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von grundok, 15. Dezember 2019.

1. grundok
    grundok Gast

OS KOMPLETT Löschen

Hallo, ich habe mir letztens einen neuen PC Gekauft und möchte meinen alten mit OS löschen so das ich ein anderes komplett neu aufspielen kann. Das einzige was ich aber nur machen kann ist den PC zurücksetzen. Das möchte ich aber nicht machen. Ich möchte ihn so Plattmachen das der PC und alle Speicher so sind als wenn der PC Brandneu wäre und noch kein OS draufgespielt ist.

LG grundok

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

OS KOMPLETT Löschen

Die Seite wird geladen...

OS KOMPLETT Löschen - Ähnliche Themen - KOMPLETT Löschen

Forum Datum

Wie ssd komplett restlos löschen?

Wie ssd komplett restlos löschen?: ich hab physisch 2 ssds, auf der einen Win10, auf der anderen Linux. Win10 hat regelm,. BOSDs und ich glaube langsam es liegt an der ssd, denn Win10 wird regelm. komplett neu installiert und direkt nach der Installation kriege ich einen BSOD bzw. hängt sich das System komplett auf mit der...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

aktive Anwendungen sind grau hinterlegt und lassen sich nicht komplett löschen

aktive Anwendungen sind grau hinterlegt und lassen sich nicht komplett löschen: aktive Anwendungen sind grau hinterlegt und lassen sich nicht entfernen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Leseliste in EDGE komplett löschen, wie?

Leseliste in EDGE komplett löschen, wie?: Hallo, mir wurde bei der Synchronisation der Leseliste in Edge, von der Android App aus, ein Lesezeichen mehrere hunderte male kopiert, dies legt mir nun den Edge Browser auf meinem PC lahm. Wie kann ich die ganze Liste löschen? Per Hand ist das eine Aufgabe von Monaten! Ich nutze den MSFT...

Microsoft Edge 21. November 2018

Anrufliste komplett bei Nokia 6303ci löschen

Anrufliste komplett bei Nokia 6303ci löschen: Ich habe mein Nokia 6303ci auf Werkeinstellunge gesetzt um alles zu löschen, jedoch befinden sich auf der Anruliste noch 5 Namen die sich nicht löschen lassen.Beim Löschvorgang kommt immer die Meldung Eintrag ungültig.Wie kann ich die Restdaten löschen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2018

Kann Bilder nicht komplett löschen

Kann Bilder nicht komplett löschen: Seit kurzem (gestern?) ist es mir nicht mehr möglich Bilder komplett aus dem Verezeichnis zu löschen. D.h. ich kann ein Bild löschen und bekomme es auch bestätigt. Danach ist aber so eine Art Platzhalter, bzw. graues Feld, was mir anzeigt, dass hier ein Bild war, welches gelöscht oder verschoben...

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2017

Windows 10 Store/App komplett löschen/deaktivieren

Windows 10 Store/App komplett löschen/deaktivieren: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine technische Anfrage wie kann man komplett den Windows 10 Store löschen/deaktivieren? Folgendes Problem, beim Online zocken greift dauerhaft der Store auf das spielen zu und der Bildschirm wird schwarz, das ist sehr nervig und lästig. Das passiert fast im...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Windows 8.1 Lizenz, Upgrade auf Windows 10 -> PC vor verkauf komplett löschen und alles neu...

Windows 8.1 Lizenz, Upgrade auf Windows 10 -> PC vor verkauf komplett löschen und alles neu...: Hallo Gemeinde, ich habe einen PC mit Windows 8.1 bzw Upgrade Win 10. Nun wird der PC verkauft. Ich wolle ihn komplett neu Aufsetzten und dann das Betriebssystem wieder aufspielen. Kann ich dann auch Windows 10 wieder Installieren mit dem Code vom 8.1 oder nicht? Natürlich hat der neue...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Konto komplett löschen (Unter "Users")

Konto komplett löschen (Unter "Users"): Ich musste kürzlich ein Konto aufgrund ein paar Problemen löschen. Obwohl dieses Konto nun gelöscht wurde (und beim Anmelden auch nicht mehr angezeigt wird), befindet sich immer noch ein Order mit dem Konto-Namen unter "Users". Nun weiss ich aber nicht so ganz, wie ich diesen Ordner endgültig...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

OS KOMPLETT Löschen [gelöst]