ospprearm plötzlich aufgetaucht?

Helfe beim Thema ospprearm plötzlich aufgetaucht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich vorhin meinen Computer startete fiel mir auf, dass sämtliche PDF-Datein nun ein anderes Symbol als vorher hatten und wenn ich diese nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rakiku, 25. November 2021 um 13:42 Uhr.

1. Rakiku
    Rakiku Gast

Als ich vorhin meinen Computer startete fiel mir auf, dass sämtliche PDF-Datein nun ein anderes Symbol als vorher hatten und wenn ich diese nun anklicke wird mir vorgeschlagen, dass ich diese mit OSPPREARM öffnen soll. Weiss jemand woran das liegt und was dieses OSPPREARM ist?
    Danke im voraus
    Ich nutze im übrigen Windows 10, falls das relevant sein sollte.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

ospprearm plötzlich aufgetaucht? - Ähnliche Themen - ospprearm aufgetaucht

Forum Datum

Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...

Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...: Hi, vor 2 Tagen ist plötzlich ein zweites Konto auf dem Windows-Anmeldebildschirm aufgetaucht. Es hat den selben Namen wie mein Konto, aber kein Bild und das Passwort ist anders. Die Sicherheitsfragen sind gleich jedoch kann ich das Passwort von dem Konto nicht ändern. Etwas ist schiefgelaufen...

Windows 10 Support 16. November 2021

Windows 11: Bilder zum Redesign der Your Phone-App aufgetaucht

Windows 11: Bilder zum Redesign der Your Phone-App aufgetaucht: Windows 11: Bilder zum Redesign der Your Phone-App aufgetaucht [ATTACH]Microsoft hat die Your Phone-App für Windows 11 überarbeitet und mit einem neuen Look ausgestattet. Die Anwendung passt sich jetzt an das auf dem Smartphone ausgewählte Wallpaper an. Nun ist ein erstes Bild sowie ein kurzes...

Windows 10 News 14. November 2021

Es hört nicht auf: Weitere PrintNightmare-Schwachstelle aufgetaucht

Es hört nicht auf: Weitere PrintNightmare-Schwachstelle aufgetaucht: Es hört nicht auf: Weitere PrintNightmare-Schwachstelle aufgetaucht [ATTACH]Anfang Juli ist die als PrintNightmare bekannt gewordene Lücke zum ersten Mal aufgetaucht und auch gut einen Monat später ist diese Schwachstelle nach wie vor ein Thema. Denn kurz nach der Veröffentlichung eines neuen...

Windows 10 News 12. August 2021

Windows 10 22H1 aufgetaucht, interne Kennung lässt Spekulation zu

Windows 10 22H1 aufgetaucht, interne Kennung lässt Spekulation zu: Windows 10 22H1 aufgetaucht, interne Kennung lässt Spekulation zu [ATTACH]Egal, wie es mit den Windows-Versions-Namen weitergeht: Microsoft arbeitet jetzt an einem Build, das zunächst als 22H1 bezeichnet wird. Es handelt sich also vermutlich um das erste Funktions-Update für das kommende Jahr....

Windows 10 News 7. Juni 2021

Sprache für Tastatur Symbole ist unten rechts aufgetaucht

Sprache für Tastatur Symbole ist unten rechts aufgetaucht: Hallo zusammen, ich habe heute unten rechts bei der Taskleiste das Symbole entdeckt mit dem man die Sprache für die Tastatur ändern kann das kannte ich schon zuvor. Das Problem ist das Symbole wurde mir eigentlich nie angezeigt erst neu ist es dort. Nun frage ich mich ob das mit dem Vorfall mit...

Windows 10 Support 22. November 2020

Neue Windows 10-Anforderungen für Your-Phone-App aufgetaucht

Neue Windows 10-Anforderungen für Your-Phone-App aufgetaucht: Neue Windows 10-Anforderungen für Your-Phone-App aufgetaucht [ATTACH]Microsoft hat vor kurzem neue Funktionen für die Smartphone-Anbindung zwischen Samsung und Windows 10-PC in die Beta-Phase geschickt. Nun sind dazu Details aufgetaucht - unter anderem neue Systemanforderungen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 14. November 2020

Woher sind diese Ordner aufgetaucht

Woher sind diese Ordner aufgetaucht: Bitte nicht schlißen ich weiß nicht warum mann die frage immer schlißen muss ja und ich hab google benutzt aber da steht ja nicht woher diese ordner kommen also bitte offen lassden. Hallo Leute, in meinem explorer sind 3 neue ordner aufgetaucht aber ich weiß nicht woher sie kommen ich haben...

Windows 10 Support 6. September 2020

Woher sind die Ordner aufgetaucht

Woher sind die Ordner aufgetaucht: Hallo Leute, ich habe 3 ordner im explorer endeckt die vorher garnicht auf dem pc waren und wollte fragen woher die kommen ich schätze sie kommen vom media creatian tool aber ich bin mir nicht sicher. bitte offen lassen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2020

ospprearm plötzlich aufgetaucht? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden