ospprearm plötzlich aufgetaucht?

Helfe beim Thema ospprearm plötzlich aufgetaucht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich vorhin meinen Computer startete fiel mir auf, dass sämtliche PDF-Datein nun ein anderes Symbol als vorher hatten und wenn ich diese nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rakiku, 25. November 2021.

  1. Rakiku
    Rakiku Gast

    ospprearm plötzlich aufgetaucht?


    Als ich vorhin meinen Computer startete fiel mir auf, dass sämtliche PDF-Datein nun ein anderes Symbol als vorher hatten und wenn ich diese nun anklicke wird mir vorgeschlagen, dass ich diese mit OSPPREARM öffnen soll. Weiss jemand woran das liegt und was dieses OSPPREARM ist?
    Danke im voraus
    Ich nutze im übrigen Windows 10, falls das relevant sein sollte.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

ospprearm plötzlich aufgetaucht?

Die Seite wird geladen...

ospprearm plötzlich aufgetaucht? - Ähnliche Themen - ospprearm aufgetaucht

Forum Datum

Windows 10-ähnliche Widget-Schaltfläche in Windows 11 aufgetaucht

Windows 10-ähnliche Widget-Schaltfläche in Windows 11 aufgetaucht: Windows 10-ähnliche Widget-Schaltfläche in Windows 11 aufgetaucht [ATTACH]Microsoft experimentiert derzeit wieder mit der Anzeige der Widgets in Windows 11. Mit dem Build 22635.3420 gibt es sowohl eine neue Postion als auch weitere Verbesserungen. Der bekannte Windows-Enthusiast @PhantomOfEarth...

Windows 10 News 31. März 2024

Ein leeres schwarzes CMD-Fenster ist plötzlich aufgetaucht - was heißt das?

Ein leeres schwarzes CMD-Fenster ist plötzlich aufgetaucht - was heißt das?: Ich habe Windows 10. Während ich ein YouTube Video ansah tauchte plötzlich ein leeres schwarzes CMD-Fenster auf - was hat das zu bedeuten? https://www.gutefrage.net/frage/ein-leeres-schwarzes-cmd-fenster-ist-ploetzlich-aufgetaucht---was-heisst-das

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Unbekannter Nutzer aufgetaucht

Unbekannter Nutzer aufgetaucht: Hey Microsoft ForumIch musste leider zufällig feststellen, dass ein Unbekannter Benutzeraccount angezeigt wird und sich eine Datei auf meinem Desktop erstellt...

Windows 10 Support 30. April 2023

Programm Ordner ist auf dem falschen Datenträger aufgetaucht?

Programm Ordner ist auf dem falschen Datenträger aufgetaucht?: Ich nutze meinen C Datenträger für Windows und bisher wurden die Ordner Programme, Programme(x86) usw. dort gespeichert, aber nun befinden sich diese Ordner auch auf meinem D Datenträger. Das Problematische ist, dass ich diese nicht löschen kann, obwohl diese leer sind und vor allem hatte ich...

Windows 10 Support 14. April 2023

Neue Funktion für Microsofts Phone Link-App für Windows aufgetaucht

Neue Funktion für Microsofts Phone Link-App für Windows aufgetaucht: Neue Funktion für Microsofts Phone Link-App für Windows aufgetaucht [ATTACH]Microsoft hatte vor geraumer Zeit bestätigt, dass man im Konzern die Arbeiten an Android und dem Zusammenspiel mit Windows weiter ausbauen will. Nun sind Details durchgesickert, was Neues für die Phone Link-App kommen...

Windows 10 News 11. Juni 2022

Zusätzliches Benutzerkonto aufgetaucht

Zusätzliches Benutzerkonto aufgetaucht: Vor wenigen Wochen habe ich einen neuen Laptop mit Windows 10 vorinstalliert gekauft. Nach dem Update von Windows 10 zu Windows 11 habe ich ein Benutzerkonto mit dem Namen "resu" gefunden, das ich nicht selbst erstellt habe. Ich bin der einzige Nutzer des Geräts und kann diesen Benutzer nicht...

Windows 10 Sicherheit 8. April 2022

Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...

Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...: Hi, vor 2 Tagen ist plötzlich ein zweites Konto auf dem Windows-Anmeldebildschirm aufgetaucht. Es hat den selben Namen wie mein Konto, aber kein Bild und das Passwort ist anders. Die Sicherheitsfragen sind gleich jedoch kann ich das Passwort von dem Konto nicht ändern. Etwas ist schiefgelaufen...

Windows 10 Support 16. November 2021

Windows 11: Bilder zum Redesign der Your Phone-App aufgetaucht

Windows 11: Bilder zum Redesign der Your Phone-App aufgetaucht: Windows 11: Bilder zum Redesign der Your Phone-App aufgetaucht [ATTACH]Microsoft hat die Your Phone-App für Windows 11 überarbeitet und mit einem neuen Look ausgestattet. Die Anwendung passt sich jetzt an das auf dem Smartphone ausgewählte Wallpaper an. Nun ist ein erstes Bild sowie ein kurzes...

Windows 10 News 14. November 2021

ospprearm plötzlich aufgetaucht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden