Otto Versand?

Helfe beim Thema Otto Versand? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mir bei Otto Versand ein neuen Laptop gekauft da sollte Windows 11 drauf sein, ist aber nur Windows 10 drauf was ich unverschämt finde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DMachatschek, 24. Dezember 2023.

1. DMachatschek
    DMachatschek Gast

Otto Versand?

Hallo ich habe mir bei Otto Versand ein neuen Laptop gekauft da sollte Windows 11 drauf sein, ist aber nur Windows 10 drauf was ich unverschämt finde was soll ich jetzt machen?

:)

#1 DMachatschek, 24. Dezember 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

Otto Versand?

Die Seite wird geladen...

Otto Versand? - Ähnliche Themen - Otto Versand

Forum Datum

Retour versand wohin

Retour versand wohin: Guten TagWohin muss das defekte Suface Hub retourniert werden [Auftrag 2035245000]?Freundliche GRüsseArathana Jeganagthan Weiterlesen...

Surface 24. September 2024

SurfaceGo bestellt, aber Ware ist nie angekommen Versand über DPD. Support sagt keine...

SurfaceGo bestellt, aber Ware ist nie angekommen Versand über DPD. Support sagt keine...: Hallo,ich habe am 23.11.2021 über den Microsoft Store ein Surface Go 2 bestellt. Laut DPD Sendungsnachweis soll die Ware am 26.11.2021 geliefert worden sein, aber das Paket ist NIE angekommen.Ich habe darauf hin den Microsoft Support kontaktiert und der Fall ist mit einer Case ID aufgenommen...

Surface 12. Januar 2022

Mail Versand funktioniert nicht

Mail Versand funktioniert nicht: Guten Tag "Mail" lässt Senden von Mails nicht zu und verschiebt diese in den Ordner "Entwürfe" und ich bin deshalb gezwungen, Mails entweder ab dem Win7 Laptop mit LiveMail oder über GMX zu senden... Bin für jeden Hinweis dankbar! Ulrich Ruch

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2021

E-Mail Versand

E-Mail Versand: Hallo, wer kann mir helfen bei folgendem Problem: Nach dem Einscannen eines Dokumentes im Drucker möchte ich das Dokument per E-Mail versenden. Es geht nicht und es erscheint der Hinweis: Es ist keine Datei eingerichtet, damit E-Mails versendet werden können. Normal ist der Versand über...

Windows 10 Allgemeines 24. September 2020

Amazon Paket gestern Abend 19Uhr Versand heute da?

Amazon Paket gestern Abend 19Uhr Versand heute da?: HI Leute, hab gestern mir ne Tastatur bestellt und hoffe dass sie heute schon ankommt. IN der Bestellung steht aber morgen bis 21h. Kann es sein dass es schon früher ankommt? Ich habe premium Versand und habe das Paket gestern früh bestellt Lg. Julian...

Windows 10 Support 24. März 2020

Telefonnummer ändern zum Versand des Sicherheitscode

Telefonnummer ändern zum Versand des Sicherheitscode: Hallo, liebe Community! Sorry, ich finde in meinen Kontoeinstellungen die Möglichkeit nicht, meine Handynummer zu ändern, um einen neuen Sicherheitscode zu bekommen. Der Sichereitscode wird immer auf meine alte Handynummer verschickt. Für einen Link zur Änderung der Telefonnummer wäre ich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Thunderbird und Versand von Bildern u/o Dateien

Thunderbird und Versand von Bildern u/o Dateien: Seit einem Update funktioniert der Direktversand mit automatischer Datenreduzierung auf e-mail-Niveau aus dem Explorer nicht mehr?! Thunderbird ist installiert![ATTACH] [ATTACH] Erbitte Hilfe. Epinuernberg[ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2019

Lumia 950 Win Mobile / E-Mail Versand funktioniert nicht

Lumia 950 Win Mobile / E-Mail Versand funktioniert nicht: Mein Telefon versendet keien Mails über den Exchangeserver. Die Fehlermeldung besagt: 1) dass keiner der Empfänger ein gültiges Verschlüsselungszertifikat besitz 2) der öffentliche Schlüssel für einige Empfänger fehlt. Weiterhin kann ich zwar Mails auf dem Server suchen, die gefundennen...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2018

Otto Versand? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden