Outlook startet nicht mehr nach Update

Helfe beim Thema Outlook startet nicht mehr nach Update in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; @Michel1965 , Fehler meldet das Bios mit Pieptönen Wenn es bei dieser sogenannten Initialisierung der Komponenten zu Fehlern kommt, vermeldet das Bios... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Michel1965, 16. Juni 2019.

  1. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1.444

    Outlook startet nicht mehr nach Update


    @Michel1965 ,
    Fehler meldet das Bios mit Pieptönen
    Wenn es bei dieser sogenannten Initialisierung der Komponenten zu Fehlern kommt, vermeldet das Bios dies lautstark – und zwar in Form von Piepsern beziehungsweise Signaltönen. Damit das allerdings wirklich klappt, muss ein kleiner Lautsprecher eingebaut sein, der mit den entsprechenden Pins auf dem Mainboard verdrahtet ist. Häufig befindet sich auch einer dieser kleinen sogenannten Speaker im Lieferumfang eines Mainboards oder Gehäuses.
    Pieptöne AMI (American Megatrends)


    Tonfolge

    Betroffene Komponente

    Problem lösen

    1 langer Ton

    Keine

    Startkontrolle erfolgreich durchlaufen

    1, 2 oder 3 kurze Töne oder 3 kurze Töne + 3 lange Töne + 3 kurze Töne

    Arbeitsspeicher

    Die Taktfrequenz der Speicherbausteine im Bios prüfen und Standardwerte einstellen, den Sitz der Speicherriegel auf der Hauptplatine überprüfen. Bei bleibendem Fehler: Arbeitsspeicher austauschen

    4 kurze Töne

    Arbeitsspeicher oder Systemuhr

    Arbeitsspeicher prüfen (siehe oben), Batterie auf Hauptplatine wechseln

    5 kurze Töne

    Prozessor oder Grafikkarte

    Prozessortaktfrequenz im Bios überprüfen und Standardwerte einstellen. Sitz und Funktion der Prozessorlüfter überprüfen

    6 kurze Töne

    Tastaturbaustein auf Hauptplatine

    Andere Tastatur anschließen. Bei bleibendem Fehler: Haupt-platine auswechseln

    7 kurze Töne

    Prozessor

    Prozessortaktfrequenz im Bios überprüfen und Standardwerte einstellen, Sitz des Prozessors auf der Hauptplatine überprüfen

    8 kurze Töne oder 1 langer Ton + 2 kurze Töne oder 2 lange Töne + 2 kurze Töne

    Grafikkarte

    Taktfrequenz der Grafikkarte im Bios überprüfen und Standardwerte einstellen, Sitz der Grafikkarte auf der Hauptplatine überprüfen. Bei bleibendem Fehler: Grafikkarte austauschen

    9 kurze Töne

    Bios

    Steckkarten ausbauen um sicherzustellen, dass kein Controller-Karten-Bios Ursache des Fehlers ist, Batterie auf Hauptplatine wechseln. Bei bleibendem Fehler: beim PC-oder Notebook-Hersteller nachfragen

    10 oder 11 kurze Töne oder 1 langer Ton + 1 kurzer Ton

    Hauptplatine

    Prozessortaktfrequenz im Bios überprüfen und Standardwerte einstellen. Bei bleibendem Fehler: Hauptplatine austauschen

    1 langer Ton + 3 kurze Töne

    Grafiksignal

    Bildschirmanschluss überprüfen, Monitorkabel wechseln. Bei bleibendem Fehler: Grafikkarte austauschen

    Dauerton

    Netzteil

    Stromversorgung trennen, wieder verbinden und erneut einschalten. Bei bleibendem Fehler: Netzteil austauschen

    Alles nachzulesen unter PC piept - das bedeuten die Bios-Töne
     
    #16 Wattissss, 17. Juni 2019
  2. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    277

    @Wattissss
    Jetzt wird's ein bisschen kompliziert: hast Du mal die Beiträge von gestern gelesen? Da deutete noch nichts auf Hardwarefehler. Würde mich jetzt wundern, wenn aus Softwareproblemen über Nacht Hardwarefehler hinzugekommen wären.
    @Michel1965
    versuche mal bitte genauer zu beschreiben, was Du gestern noch nachdem es ja gut aussah, noch alles gemacht hast und ob es wirklich solches Piepen gibt wie Wattissss geschrieben hat.
    LG
    Oliver
     
    #17 Oliver C-R, 17. Juni 2019
  3. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1.444
    QUOTE="Oliver C-R, post: 206613, member: 6409"]Würde mich jetzt wundern, wenn aus Softwareproblemen über Nacht Hardwarefehler hinzugekommen wären.[/QUOTE]
    Mich auch, aber eventuell kommt die " Piep Folge " ja vor.

    Ansonsten bleibt ja noch Deine " Holzhammermethode " aus #15
     
    #18 Wattissss, 17. Juni 2019
  4. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    277
    Naja, schön finde die Vorgehensweise aus #15 auch nicht. Aber um an die Reparaturoptionen zu gelangen bleibt aus meiner Sicht bei der Beschreibung von Michaela nur dieses übrig.
    Bin aber auch kein Held-also bitte helfe mit.
    LG
    Oliver
     
    #19 Oliver C-R, 17. Juni 2019
  5. Michel1965
    Michel1965 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    14
    ..........am Monitor wird nichts angezeigt, von daher kann ich den so nicht strarten.
    Was ist #15?

    Ich habe 2 kurze Pieptöne Pause 2 kurze Pieptöne Pause u.s.w. und wie gesagt, der Bildschirm funktioniert nicht, ich kann nichts sehen.......
     
    #20 Michel1965, 17. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2019
  6. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    277
    in #15 habe ich Dir beschrieben wie Du zur windowseigenen Reparaturoptionen kommen kannst.
    heißt das jetzt der Rechner läuft und der Monitor ist defekt? Das kann ich von hier schwer beurteilen. Hast Du zufällig ein anderes Gerät an dem Du den Monitor testen kannst? Und noch eine Frage: läuft der PC-Kühler? Oder auch: bekommt ein USB-Gerät Strom?
    LG
    Oliver
     
    #21 Oliver C-R, 17. Juni 2019
  7. Michel1965
    Michel1965 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    14
    Bildschirm und Kühler laufen und USB-Geräte bekommen auch Strom. Bildschirm läuft nur nicht am PC-Tower
     
    #22 Michel1965, 17. Juni 2019
  8. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    277

    Outlook startet nicht mehr nach Update

    Na dann ist das Netzteil schon mal nicht defekt. @Wattissss, bitte #21 und 22 lesen-Danke!
    Michaela, hast Du einen Smart-TV und eine Grafikkarte mit HDMI Ausgang? Dann könntest Du den Rechner an das TV "hängen" und wir könnten mit #15 weitermachen. Und wüssten dann, dass der Monitor das Problem ist.
    LG
    Oliver
     
    #23 Oliver C-R, 17. Juni 2019
  9. Michel1965
    Michel1965 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    14
    ....also Rechner an den TV gehängt mit HDMI-Kabel keine reagtion
     
    #24 Michel1965, 17. Juni 2019
  10. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    277
    Probiere mal den Weg wie in #15 beschrieben. Wenn Du das am TV nicht sehen kannst, dann nimm eine Stoppuhr zur Hilfe. Also PC einschalten und nach 20 sec. wieder ausschalten. Dann wieder starten und nach 20 sec. ausschalten. Das ganze machst Du 3 mal. Beim 4. Start lässt Du ihn durchlaufen-und wenn Du jetzt keinen blauen Bildschirm mit Auswahlmöglichkeiten bekommst, sind wir mit meinem Latein am Ende. Dann wird wahrscheinlich die Vermutung von Wattissss doch zutreffen und Dein PC hat einen Hardwaredefekt.
    Wäre nicht so toll und dann von Uns hier nicht zu reparieren.Outlook startet nicht mehr nach Update
    LG
    Oliver
     
    #25 Oliver C-R, 17. Juni 2019
  11. Michel1965
    Michel1965 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    14
    Hallo OLiver, leider tut sich da auch nix. Dann muss ich Ihn wohl doch weg geben. Ist nur blöd, wegen den ganzen privaten Daten die da jetzt drauf sind, gebe den ungerne aus der Hand. Ich sage aber vielen Herzlichen Dank für Deine und auch die Hilfe der anderen. Outlook startet nicht mehr nach Update
     
    #26 Michel1965, 17. Juni 2019
  12. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    277
    Michaela,
    hast Du Deine Daten denn auch auf der gleichen Festplatte wie Windows? Also auf der Systemfestplatte C: ???
    Ich hoffe sie sind auf einer anderen-denn diese kannst Du dann ja ausbauen und zuhause lassen. Für eine Hardware-Reparatur wird nur die C: Festplatte benötigt!
    LG
    Oliver
     
    #27 Oliver C-R, 17. Juni 2019
  13. Michel1965
    Michel1965 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    14

    Outlook startet nicht mehr nach Update

    ....ja super danke für den Tipp, ich habe die auf einem anderen Laufwerk, aber wie erkenne ich das und kann das ausbauen?
     
    #28 Michel1965, 17. Juni 2019
  14. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1.444
    Noch mal vorher prüfen:
    Pieptöne beim Booten:

    kurz-kurz: mit F1 weiterbooten, oder Bildschirmfehlermeldung analysieren
    oder
    RAM defekt; RAM falsch bestückt; RAM´s entfernen und wieder einsetzen (den kleinsten RAM-Baustein zuerst einsetzen und dann den nächst größeren, um das defekte RAM zu identifizieren); also Ram komplett raus und erst einen Riegel einsetzen und starten. GGf dann den 2.Riegel probieren, also einsetzen , vorher den anderen wieder entfernen, fall derCompi nicht richtig bootet.
    Alles natürlich nach Trennen vom Stromkreis, also ausgestöpselt. Nach Einsetzen einschalten.

    Wenn der Monitor schwarz bleibt, wurde die Grafikkarte nicht erkannt (im BIOS überprüfen * ); RAM-Fehler
    ------------------------------------------------------------------------------------------

    lang- viele kurze: Defekte Grafikkarte; Wackelkontakt der Grafikkarte; anderen Steckplatz für die Grafikkarte testen
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    .*
    Auf direktem Weg gelangt man per Tastenkombination in das BIOS oder UEFI. Drücke nach dem Start immer wieder auf die Tasten F1, F2, F8, F10, Entf, oder ESC
     
    #29 Wattissss, 17. Juni 2019
  15. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    277
    Hallo Michaela,

    das einfachste wäre, Du hättest die Platten von unterschiedlichen Herstellern. So kannst Du sie unterscheiden. Du könntest z. B. unter "dieser PC" das Laufwerk mit den Daten mit rechts anklicken und dann Eigenschaften wählen. Dann unter Hardware-Eigenschaften kannst Du hier den Herstellernamen z. B. der Größe nach finden. Dann hast Du den Herstellernamen und baust diese aus.
    LG
    Oliver
     
    #30 Oliver C-R, 18. Juni 2019
Thema:

Outlook startet nicht mehr nach Update

Die Seite wird geladen...

Outlook startet nicht mehr nach Update - Ähnliche Themen - Outlook Update

Forum Datum

Update KB4495620 - Outlook startet nicht mehr

Update KB4495620 - Outlook startet nicht mehr: Hallo, das Funktionsupdate (Upgrade) von 1809 auf 1903 hat tadellos geklappt, aber 1. das später automatisch installierte Qualitätsupdate KB4495620 führt dazu, dass Outlook (Office 365) beim Start hängen bleibt. 2. Die Deinstallation von KB4495620 bleibt ebenfalls hängen. PC muss gewaltsam über...

Windows 10 Updates & Patches 12. Juni 2019

Probleme mit Updates, Office 365, Outlook synchronisieren

Probleme mit Updates, Office 365, Outlook synchronisieren: Liebe Leute, ich kann Microsoft Support wärmstens empfehlen, man sollte Kontakt aufnehmen mit einem Menschen, man wird zurückgerufen und es wird einem geholfen. Ich hatte dieses Jahr mehrere Probleme. Angefangen hat das mit Avast VPN kostenlos 60 Tage zum Test, was mein Standort verbirgte und...

Windows 10 Support 21. April 2019

Outlook für Windows Phone funktioniert nicht

Outlook für Windows Phone funktioniert nicht: Seit gestern (8.11. 2018) funktioniert Outlook Mail und Kalender auf meinem Windows Phone nicht mehr. Die entsprechenden Apps lassen sich nicht öffnen. Was tun???

Windows 10 Allgemeines 9. November 2018

Outlook geht nach Update auf Lumia 730 nicht mehr

Outlook geht nach Update auf Lumia 730 nicht mehr: nach dem Update von Outlook Mail / Kalender build 16005 läuft das Programm nicht mehr. Ein Softreset brachte auch nichts. Man kann das Programm weder de- noch neuinstallieren. Kann es am Windows10 Build 1607 liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

Outlook mobile lässt sich nach Update 16006.11001.20083.0 nicht mehr öffnen

Outlook mobile lässt sich nach Update 16006.11001.20083.0 nicht mehr öffnen: Sehr geehrte Damen und Herren, am 07.11.2018 habe ich das Update 16006.11001.20083.0 für Outlook mobile (Outlook-Mail und Outlook-Kalender) erhalten. Seit dem läßt sich Outlook und der Kalender nicht mehr öffnen. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich diesen Fehler beseitigen kann. Vielen...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

outlook probleme nach update

outlook probleme nach update: hallo zusammen. habe eben ein Update für Outlook auf meinem windowsphone bekommen. Seit dem kann ich kein outlook mail/kalender mehr öffnen. weiß jemand was dazu ? grüße losi12 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

Outlook-Mail und Kalender, lassen sich nach Update auf meinem Windows Phone nicht mehr starten

Outlook-Mail und Kalender, lassen sich nach Update auf meinem Windows Phone nicht mehr starten: Hallo, aufgrund der Probleme mit Outlook-Mail und Kalender, die sich nach dem letzten Update auf meinem Windows Phone nicht mehr starten ließen, musste ich über das "Windows Device Recovery" Tool das Betriebssystem neu aufspielen. Nun habe ich wieder 8.1 statt Windows 10. Wie bekomme ich das...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

Outlook (mail + Kalender) crasht nach Update Outlook Update 16006.11001.20083.0

Outlook (mail + Kalender) crasht nach Update Outlook Update 16006.11001.20083.0: Heute wurde automatisch das Update 16006.11001.20083.0 für Outlook auf meinem Lumia 730 mit Windows Phone 10 eingespielt. Seitdem stürzen Outlook Mail und Outlook Kalender beim Starten der App ab. Ich habe auch schon einen weiteren englischen Post mit dem gleichen Problem gefunden. Es ist...

Windows 10 Mobile 8. November 2018

Outlook startet nicht mehr nach Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach dem 1903 update kann ich outlook 2019 nicht mehr starten