Outlook Unterordner mit IMAP
Helfe beim Thema Outlook Unterordner mit IMAP in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Wir haben kürzlich in meiner Firma Outlook auf IMAP umgestellt. Auf dem Hauptrechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Lietzbert, 21. Januar 2020.
Outlook Unterordner mit IMAP
Outlook Unterordner mit IMAP - Ähnliche Themen - Outlook Unterordner IMAP |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Ordner-SynchronisationOutlook Ordner-Synchronisation: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine neuen, in mail.de erstellten Unterordner und deren Inhalte nicht mehr in Outlook 2019 angezeigt werden. Ich gehe wie folgt vor: Ich arbeite überwiegend mit meinem iPhone 14. Dort kommen die eMails an und ich erstelle dort in einem... |
Windows 10 Allgemeines | 30. Dezember 2024 |
Outlook 2016 kann kein IMAPOutlook 2016 kann kein IMAP: Hallo, nach der Installation von Outlook 2016 kann ich nur ein POP3 Konto einrichten. Bei IMAP funktioniert der Test nicht. secureimap.t-online.de Port: 993 TLS securesmtp.t-online.de Port: 25 Automatisch Der Test endet mit der Fehlermeldung: An Posteingangsserver anmelden (IMAP): Fehler... |
Windows 10 Software | 29. Juni 2022 |
outlook app für Android, sync mit imap konto nicht vollständigoutlook app für Android, sync mit imap konto nicht vollständig: Hallo,habe die outlook app für Android auf meinem Handy. Leider funktioniert die Synchronisation mit dem imap Konto nicht richtig. Nicht alle Ordner werden angezeit. Bitte um Hilfe! DANKE!Eberhard Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 2. August 2021 |
Einrichtung eines IMAP-Kontos für die neue eMail in Outlook 2016Einrichtung eines IMAP-Kontos für die neue eMail in Outlook 2016: Hallo, auf meinem PC mit Outlook 2016 lief das eMail-Programm bisher problemlos. Die anstehende Umstellung auf ein neues IMAP-Konto macht dagegen Schwierigkeiten. Die neue Installation läuft zunächst gut an, funktioniert bis "E-Mail Konto automatisch einrichten", dann trennen sich aber die... |
Windows 10 Support | 20. August 2020 |
Outlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nichtOutlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nicht: Hallo, ich nutze ein IPhone SE und die Outlook App. Während alle anderen Programme mit denen ich mein IMAP Konto synchronisiere problemlos die Ordner und Unterordner aktuell halten, macht das die Outlook App nicht. Ich füge Ordner und Unterordner am PC hinzu und das Iphone findet diese mit... |
Windows 10 Mobile | 30. September 2018 |
Outlook für Android - IMAP/SMTP Verbindung klappt nichtOutlook für Android - IMAP/SMTP Verbindung klappt nicht: Hallo, ich versuche die Outlook app erstmals einzurichten Server: imap.netcologne.de smtp.netcologne.de Am Windows PC in Outlook funktioniert das Email-Konto. Mit demselben User und Passwort, eingetragen in der Android Outlook App wird angezeigt "Anmeldefehler, überprüfen Sie... |
Windows 10 Mobile | 15. September 2017 |
Thunderbird IMAPThunderbird IMAP: Gestern Nachmittag installierte ich Thunderbird mit einem IMAP-Protokoll auf einer existierenden Datenbank bei STRATO mit etwa 1000 Ordnern. Alles funkltionierte. Ich ließ den Rechner über Nacht eingeschaltet, um genügend Zeit zum Datenaustauisch zu lassen und weil ich heute daran weiterarbeiten... |
Windows 10 Support | 19. September 2016 |
Thunderbird IMAPThunderbird IMAP: Gestern Nachmittag installierte ich Thunderbird mit einem IMAP-Protokoll auf einer existierenden Datenbank bei STRATO mit etwa 1000 Ordnern. Alles funkltionierte. Ich ließ den Rechner über Nacht eingeschaltet, um genügend Zeit zum Datenaustauisch zu lassen und weil ich heute daran weiterarbeiten... |
Windows 10 Support | 19. September 2016 |