Outlook vom alten Laptop auf einen neuen übertragen und Synchronisieren.

Helfe beim Thema Outlook vom alten Laptop auf einen neuen übertragen und Synchronisieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich haben einen neuen Laptop gekauft und wollte outlook 365 auf den neuen übertragen. Habe mich mit meinem Windows Kennewort angemeldet und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrunoBuck, 10. Mai 2020.

  1. BrunoBuck
    BrunoBuck Gast

    Outlook vom alten Laptop auf einen neuen übertragen und Synchronisieren.


    hallo,


    ich haben einen neuen Laptop gekauft und wollte outlook 365 auf den neuen übertragen. Habe mich mit meinem Windows Kennewort angemeldet und alle Mails sind eingegangen und ich kann auch Mails senden. Leider hat Windows alle von mir angelegten Ordner nur leer rüberkopiert und die agelegten Mails sind alle verschwunden. Gleichzeitig hat es einen neuen >Ordner " 1600 Synchronisationsfehler " habe alles versucht und mit fallen langsam die Haare aus vor Aerger. Weiss jemand wie man das solide machen kann und was mache ich falsch. ? bin am verzweifeln.


    Buck

    Weiterlesen...
     
    #1 BrunoBuck, 10. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Du musst die Mails von dem alten Laptop auf den neuen "importieren". Die Vorgehensweise ist hier beschrieben:
    Code:
    https://support.office.com/de-de/article/importieren-von-e-mails-kontakten-und-kalendern-aus-einer-outlook-pst-datei-431a8e9a-f99f-4d5f-ae48-ded54b3440ac?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE
     
    #2 zisselmann, 10. Mai 2020
Thema:

Outlook vom alten Laptop auf einen neuen übertragen und Synchronisieren.

Die Seite wird geladen...

Outlook vom alten Laptop auf einen neuen übertragen und Synchronisieren. - Ähnliche Themen - Outlook alten Laptop

Forum Datum

Daten vom alten Laptop(Windows) aufs neue Laptop(Windows) übertragen?

Daten vom alten Laptop(Windows) aufs neue Laptop(Windows) übertragen?: Wie übertrage ich die kompletten Daten von meinem alten Laptop auf meinem neuen über WLAN und ohne tools? https://www.gutefrage.net/frage/daten-vom-alten-laptopwindows-aufs-neue-laptopwindows-uebertragen

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Alle Daten von alten auf neuen Laptop übertragen?

Alle Daten von alten auf neuen Laptop übertragen?: Hallo zusammen, ich werde mir bald einen neuen Laptop zulegen und möchte die kompletten Daten (Dateien,Fotos, Software...) von meinem alten auf neuen Notebook übertragen. Es handelt sich um Windows 10. Ich habe schon mehrer Optionen im Internet gesehen, jedoch weiß ich nicht welche Methode ich...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows von altem auf neuen PC übertragen?

Windows von altem auf neuen PC übertragen?: Ich habe einen PC mit Windows 10 pro und möchte mir demnächst einen neuen kaufen. Kann ich Windows irgendwie auf den neuen PC übertragen ohne es neu zu kaufen? Kann ich den Key nochmal einlösen oder kann ich die SSD in den neuen PC bauen? Danke schonmal...

Windows 10 Support 30. April 2020

Altes Konto auf neuen PC übertragen

Altes Konto auf neuen PC übertragen: Wie bekomme ich mein altes Kennwort vom Microsoftkonto auf den neuen PC übertragen. Bekomme immer die Antwort das Konto ist schon vergeben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

Windows 10 pro von altem Laptop auf neues Ultrabook übertragen

Windows 10 pro von altem Laptop auf neues Ultrabook übertragen: Ich möchte eine Windows 10 S Lizenz mit einer Lizenz von einem alten Laptop der entsorgt wird auf Windows 10 pro upgraden. Ich habe eine uralten Dell Inspiron Laptop, den ich entsorgen will. Der Dell wurde ursprünglich mit Windows XP ausgeliefert. Ich habe mir vor einigen Jahren ein Windows...

Windows 10 Support 8. April 2018

synchronisieren mit Outlook

synchronisieren mit Outlook: kann outlook nicht synchronisieren windows phone 10 640 XL

Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2016

outlook synchronisieren

outlook synchronisieren: Ich kann keine Emails mehr abrufen auf Lumia950, ich erhalte nur noch die Meldung "nicht synchronisiert". Was muß ich tun - In das Mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Daten auf neuen Laptop übertragen

Daten auf neuen Laptop übertragen: Wie kann ich die Daten von meinem alten PC (Windows 7) auf das neue Geräte mit Windows 10 übertragen? Früher gab es dafür den EasyTransfer? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Outlook vom alten Laptop auf einen neuen übertragen und Synchronisieren. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook auf neuen laptop übertragen

    ,
  2. archivierte outlook dateien auf neuen Laptop übertragen

    ,
  3. alte e-mails auf neuen pc übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden