Overlay Laptop

Helfe beim Thema Overlay Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello everyone! I have two questions: First, how can i turn OFF the overlay that is shown when i press the Capslock or Num-Key? Becouse its really... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EliasPenz, 27. Mai 2020.

1. EliasPenz
    EliasPenz Gast

Overlay Laptop

Hello everyone!

I have two questions:

First, how can i turn OFF the overlay that is shown when i press the Capslock or Num-Key? Becouse its really annoying when i am gaming.

Second, when i adjust the brightness of the monitor, the volume or something like that ther is also a small overlay. Thats not a problem, but this overlay is there for almost a minute! How can I make it go away faster? Thank you for your answers and sorry for my bad English!

LG, Elias

Weiterlesen...

#1 EliasPenz, 27. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Overlay Laptop

Die Seite wird geladen...

Overlay Laptop - Ähnliche Themen - Overlay Laptop

Forum Datum

Windows 10 Media Control Overlay mehr Einstellungen

Windows 10 Media Control Overlay mehr Einstellungen: Hallo Zusammen, ich habe schon etliche Foren durchforstet bin aber immer auf das selbe Ergebnis. Wenn gerade den Track manuell wechselt und im selben Moment an der stelle hinklicken muss, ist es echt nervig zu warten bis das Fenster sich endlich ausblendet. Man kann die jeweilige Anwendung...

Windows 10 Support 25. März 2020

Wie kann ich mir unter Windows 10 eine Schriftart erstellen und als overlay nutzen?

Wie kann ich mir unter Windows 10 eine Schriftart erstellen und als overlay nutzen?: Wenn möglich das ganze bitte kostenlos. Ich meine das so das die normale schriftart von Windows gegen meine ausgetauscht wird. Ich habe kein Grafiktablett oder einen Touchscreen an meinem Laptop....

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Windows 10 Home Media Overlay verschieben

Windows 10 Home Media Overlay verschieben: Erst einmal Hallo, wie schon im Betreff geschrieben möchte ich gerne das Overlay, welches beim benutzen von den Media Keys meiner Tastatur erscheint. Ich möchte eben dieses auf meinen zweiten Bildschirm verschieben (möglichst ohne die Primäre Anzeige Quelle zu ändern). Nach nun fast einer...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Netflix für Windows 10 wurde mit einem Overlay-Modus ausgestattet

Netflix für Windows 10 wurde mit einem Overlay-Modus ausgestattet: Netflix für Windows 10 wurde mit einem Overlay-Modus ausgestattet [IMG]Die Netflix-Anwendung für Windows 10 wurde im Rahmen einer Aktualisierung mit einem praktischen Feature ausgestattet. Ab sofort können die Nutzer ihre Lieblingsserien auch dann noch genießen, wenn gerade zum Beispiel der...

Windows 10 News 14. April 2018

FPS-Overlay in Officeprogrammen

FPS-Overlay in Officeprogrammen: Hallo zusammen, das mag für den ein oder anderen vielleicht dämlich klingen, aber ich habe dieses nervige Problem, dass mir in sämtlichen Officeanwendungen ein grüner FPS-Counter angezeigt wird. Wissentlich habe ich nichts installiert, was das verursachen könnte. Ich habe schon den...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2018

MSI-Afterburner deinstalliert, den Radeontreiber upgedatet - FPS-Overlay in Officeprogrammen

MSI-Afterburner deinstalliert, den Radeontreiber upgedatet - FPS-Overlay in Officeprogrammen: Hallo zusammen, das mag für den ein oder anderen vielleicht dämlich klingen, aber ich habe dieses nervige Problem, dass mir in sämtlichen Officeanwendungen ein grüner FPS-Counter angezeigt wird. Wissentlich habe ich nichts installiert, was das verursachen könnte. Ich habe schon den...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Compact Overlay Window, Dynamic Lock: Neues der Win10-Preview 15031

Compact Overlay Window, Dynamic Lock: Neues der Win10-Preview 15031: Compact Overlay Window, Dynamic Lock: Neues der Win10-Preview 15031 [IMG]Microsoft hat soeben die Verteilung des neuen Windows 10 Insider Preview Build 15031 für PC gestartet. Das neue Build bringt eine Handvoll neuer Funktionen und dazu ein paar überarbeitete Optionen, die der Konzern in den...

Windows 10 News 8. Februar 2017

Windowsphone Overlay App

Windowsphone Overlay App: Hallo, da ich derzeit am überlegen bin, Apps speziell für Windowsphone zu entwickeln, (Sprich, die wird es ausschließlich für WP geben.) frage ich mich, ob es möglich ist, mit einer App Kacheln zum Beispiel im Stil von League of Legends oder World of Warcraft zu verändern. Auch der Tastatur...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2016

Overlay Laptop [gelöst]